Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 51 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 1886613
davon Heute: 391
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 536  Weiter  

30.11.11 13:03

157 Postings, 4645 Tage lutzi121Sky Deutschland und The Cloud Networks kooperieren

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=53547

nettes Gimmiek, wie Sky auf die steigende Nutzung des mobilen Internets reagiert .  

30.11.11 13:33

3040 Postings, 5758 Tage bochum1848diese kooperation sehe ich in deutschland

als nicht relevant!
die meisten welche ein smart fon nutzen haben eh eine flat ..
denke eher das sich mit wachsender abo zahl das geschehen noch weiter in die privaten räumlichkeiten verlagert.es wird halt billiger zuhaus mit nem schächtelchen pils und ein paar freunden oder der familie zu schauen als in die kneipe zu gehen!  

30.11.11 14:44

6222 Postings, 5757 Tage flippÖhm, Kollege, die reden von einem W-LAN

Zugang ... . Und Du kommst mit dem Argument Handyflat. Ungachtet dessen, daß die meisten bzahlbaren sogenannten Handy"FLAT"s in Deutschland eh nur kastrierte Krücken sind, zielt so ein W-LAN dann doch eher auf Netbboks und Laptops ... .

Will heißen, jeder Gast der Kneipe, Lounge, usw. kann dort dann auch produktiv mit seinem Notebook arbeiten. Arbeitsgruppenmeetings, Studententreff, usw. Gibt wohl genug Möglichkeiten auf die das zutrifft. Das kann von gesellig bis ernsthaft reichen, je nachdem, ob es nun die letzte Hinterhofkneipe oder eher ein Businesscenter ist ... .
-----------
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!

30.11.11 15:04
1

3040 Postings, 5758 Tage bochum1848uninteressant .. entweder schau ich fussball oder

ich gehe geschäften nach!

und wenn man nicht gerade dem billigsten tarif nachjagt hat man auch kein krücken internet mit dem handy!

ps.ich hab das schon richtig verstanden-nur seh ich da keinen großen nutzen fürs publikum und auch keinen riesen vorteil für sky drin!nettes gimmik und gut ..
denke das sich alles mehr aus den kneipen ins wohnzimmer verlagern wird!  

30.11.11 15:15

157 Postings, 4645 Tage lutzi121na hola

Anscheinend findet dieses Jahr die Jahresendrally an ein und demselben Tag statt und Sky ist mittendrin. Glückwunsch an die Skyinvestierten!!!  

30.11.11 15:57

1580 Postings, 5018 Tage Mkhose@lutzi123

Man kann nicht pauschal schreiben ..Glückwunsch den Sky investierten wenn die Börse mal einen kleinen Ruck nach oben macht.! Ich denke dabei an die zahlreichen Investoren, die zu einem viel höheren Kurs eingestiegen sind und wahrscheinlich noch lange warten müssen um überhaupt noch eventuell mögliche Gewinne zu erzielen.!!  

30.11.11 16:28

3040 Postings, 5758 Tage bochum1848@mkhose

dieser lutzi ist die 121!!!!

schau mal-es gibt doch zwei ;-)  

30.11.11 17:24

1580 Postings, 5018 Tage Mkhose@bochum1848

Danke für den Hinweis.! Aber ich glaube dass sich die beiden in ähnlicher Form präsentieren.!  

30.11.11 18:03
3

6713 Postings, 5315 Tage weltumradlerist das jetzt der beginn

der oft beschriebenen jahresendrallay?!.... vielleicht schon. auf alle fälle hat sich eure sky heute gut behauptet und bin wirklich gespannt ob dies nachhaltig ist. mal sehen was geschieht wenn die euphorie über die zusätzlichen gelder bzw. besseren bedingungen um an kapital zu kommen verebbt ist. die börse war heute mehr als euphorisch und sollte sky am freitag auf sk basis um den heutigen kurs stabilisieren können wäre das schlimmste vielleicht doch schon überwunden.

allen nen schönen abend, gruss weltumradler

 

30.11.11 18:53

1580 Postings, 5018 Tage Mkhose@weltumradler

Entweder bist Du der geborene Pessemist..Miesmacher etc. Oder Du willst einfach nicht wahrhaben, dass "usere" Sky ein noch sehr großes Entwicklungspotential hat.! Now the ball is in your court.!  

30.11.11 19:24

948 Postings, 4853 Tage benhur123Also

wenn der Dow bis 22:00 seine Gewinne noch weiter ausbaut, ist morgen ein Start bei 1,80 möglich und das sollte bestimmt noch nicht alles sein.  

30.11.11 19:27

2507 Postings, 5225 Tage elbaradomkhose

na da hat vielleicht wieder mal jemand den einstieg verpasst......  

30.11.11 19:28
1

6713 Postings, 5315 Tage weltumradler@mkhose,

glaube nicht, dass ich zu den pessimistisch denkenden zähle, denn sonst wäre ich ja nicht für 3 jahre mit dem rad um die welt geradelt, fernab von allem gewohnten.

dass sky ein hoffnungsloser fall ist habe ich ja nie behauptet dennoch denke ich, dass sie insgesamt noch deutlich fallen wird, wenn nicht habe ich halt mit meiner einschätzung falsch gelegen. warte doch erst mal den freitag ab, dort wird es vermutlich auch gewinnmitnahmen geben, und der kurs wird evtl. dort stehen wo er heute ist oder darunter. 

dir noch nen schönen abend, gruss weltumradler

 

30.11.11 19:45
1

157 Postings, 4645 Tage lutzi1218% - was für ne Marke

über 6% an einem Tag im DAX. Wann hatten wir das schonmal. Früher in den 80ger Jahren wäre sowas kaum möglich gewesen. Insofern ist dies, was du bezüglich der Euphorie geschrieben hast, schon richtig. Schließlich wurde ja Börse heute nicht neu erfunden.

Wichtig wird es sein, wie der DAX bzw Sky sich in den nächsten Tagen halten werden. Wenn morgen nicht der klasische Ausverkauf vorm Wochenende ansteht, dann sieht es für weitere Kurssteigerungen Richtung 2? erstmal sehr gut aus. Es tut mir etwas weh sagen zu müssen: Meine Einstiegskurse bei Sky entfernen sich leider immer mehr weg 8].
Aber egal. Chancen gehen und kommen... und man muss sich mit seinem Invest auch wohlfühlen!!  

30.11.11 20:39

6713 Postings, 5315 Tage weltumradlerelbarado du schlaum(eier),

seit wann bist denn du investiert?!..... hab hier jedenfalls noch keine verluste und werde dich am freitag an dein geistreiches post erinnern. ist langweilig geworden im anderen thread und genau so seid ihr brillenträger beeinflussbar.

gruss weltumradler, der jetzt auch nicht mehr auf gewisse posts von anderen antworten wird - fühle mich intelekutell unterfordert......

 

30.11.11 22:08

353 Postings, 5306 Tage deenomat@weltumradler:

intellektuell schreibt sich mit zwei L

 

sorry, aber musste grad sein

 

30.11.11 22:14

948 Postings, 4853 Tage benhur123Der

Dow hat am Schluß nochmal Fahrt aufgenommen. Was das für morgen heißt ist dann wohl klar...es grünt so grün wenn Sky-Blumen blühn ;)
Bis morgen.  

01.12.11 12:03

199 Postings, 5526 Tage kingkadodurchbruch kommt gleich

wird auch langsam mal Zeit

oder dreht sie wieder um

 

01.12.11 12:25
1

157 Postings, 4645 Tage lutzi121Abwarten

Glaub jetzt vom Durchbruch zu träumen ist noch zu früh. Der Tag ist noch lang. Positiv ist, das heute der Abverkauf bislang ausblieb und sich Sky gut behauptet. Falls auch morgen keine Gewinnmitnahmen erfolgen sollten und Sky auf diesem Niveau bleibt oder gar noch zunimmt, bin ich einem Durchmarsch Richtung 2,00 ? sehr optimistisch eingestimmt.  

01.12.11 14:40
1

157 Postings, 4645 Tage lutzi121Aktionär die 4.

Die Fakten der Analystenmeinung geben nicht wirklich was neues her. Erstaunlich ist nur das es die 4. Meldung des Aktionärs innerhalb einer Woche war und der Ausblick von "Sky bald nen Pennystocks", bis "Chancen bis 2,10 zu laufen" immer mehr angehoben wurde. Schon interessant zu lesen wie die sich um Kopf und Kragen reden 8]

http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...rkaufen-17453689.htm  

01.12.11 14:58
2

353 Postings, 5306 Tage deenomatDer Aktionär

ist wirklich das allerletzte Schmierblatt auf das ich hören würde.

Das dort zu 90% nur Dummschwätzer sitzen, müsste mittlerweile eigtl. jeder begriffen haben

 

02.12.11 09:46

157 Postings, 4645 Tage lutzi121Sky Richtung 2,00 ?

Sieht doch richtig gut aus für. Nachdem Sky gestern mehrmals an der 1,80 Marke abgeprallt war, wurde sie jetzt genommen. So stehen weiteren, kräftigen Kurszuwächsen bei stabilem Markt heute nichts entgegen.  

02.12.11 11:37
3

268 Postings, 4921 Tage blackpointSky

die Verunsicherung ist immer noch zu spüren. DieZocker bleiben bei der Sky mittlerweile auch aus ( was nicht schlecht ist ). Viele überlegen jetzt in Cash zu wandeln um noch ein letztes mal einen Euro in der Hand zu haben. Ich gebe dem Euro noch ein halbes Jahr und dann By By. Hier wird es in nächster Zeit keine relevanten Kurssprünge geben, es sei denn Spekulationen über weitere Finanzierungen bleiben nicht aus. Ohne BL Rechte wird Sky mit Sicherheit kein neues Kapital benötigen. Ich hoffe auf einen guten Jahresabschluss und dami verbunden die 2 vor dem Komma.

 

02.12.11 12:11
3

157 Postings, 4645 Tage lutzi121wer weiss...

Ja bei der latenten Verunsicherung um Sky muss ich dir schon recht geben. Auf Basis dieser habe ich ja auch auf günstigere Einstiegskurse gehofft. Man sieht aber auch das Sky sich mehr und mehr dem break-even nähert Bezüglich der BL-Rechte mach ich mir weniger sorgen, das Sky nicht die TV-Rechte kriegt. Die DTAG möchte weiterhin die Mobil- und Internetrechte und Sky braucht die TV-Rechte und beide haben Interesse daran möglichst wenig dafür zu zahlen, damit das ganze noch Profit abwirft. Ich rechne damit das die beiden sich die Rechte wie bisher teilen werden.
Die DTAG wird sich um die TV-Rechte nicht schlagen. Man müsste erstmal in Vorkasse gehen, um die nötige Infrastruktur zu schaffen und das es nicht so einfach ist Profit damit zu erwirtschaften, können die gut bei Sky sehen.
So ist das von beiden voher nur viel Säbelgerassel, indem man im Vorfeld der Verhandlungen verbal im Revier des Anderen wildert und sorgt gleichzeitig noch so für Kursfantasien.
Ist zwar hier nicht das Thema. Aber ich glaub im Falle des von dir prognostizierten Falles eines Euroendes  wäre es bei ner Währungsunion, und der damit verbundenen Abwertung, eher Riskant alles in Cash zu investieren.  

02.12.11 12:36
1

6372 Postings, 5336 Tage JulietteSky sichert sich neues Film-Paket

"Sky sichert sich neues Film-Paket von Senator und Wild Bunch

Sky Deutschland hat sich mit Wild Bunch Germany und Senator Film Entertainment auf einen neuen Vertrag über ein umfangreiches Rechtepaket geeinigt. Die erworbenen Filmrechte umfassen die exklusiven Pay TV-Rechte für Kinohighlights der Jahre 2011 sowie 2012.

Das Paket enthält Highlights wie "The King's Speech", der vier Oscars und zwei Golden Globes gewann. Weitere Filmhöhepunkte von Wild Bunch sind Milla Jovovichs neuester Thriller "Faces in the Crowd", sowie "London Boulevard" mit Colin Farrell und Keira Knightley. Auch die von Senator Entertainment vertriebenen Produktionen sind absolute Blockbuster: So spielen Keanu Reeves, Robin Wright Penn und Blake Lively die Hauptrollen in "The Private Lives of Pippa Lee". Und bei "The Company Men" zeigen Ben Affleck, Kevin Costner, Tommy Lee Jones und Chris Cooper, warum sie zu Hollywoods Elite zählen.

Gary Davey, Executive Vice President Programming bei Sky, zu dem Vertrag: "Der Vertrag mit Wild Bunch und Senator Entertainment, zwei der wichtigsten Lizenzhandelsunternehmen, unterstreicht die Position von Sky als 'Home of Movies'. Besonders können sich Sky Kunden darauf freuen, über Sky Go alle Filme auch unterwegs und völlig flexibel über Sky Anytime zu genießen.""

http://www.cinefacts.de/tv-news/...et-von-senator-und-wild-bunch.html  

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 536  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben