Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 39 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 1858418
davon Heute: 169
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 536  Weiter  

29.12.10 18:43
1

1580 Postings, 4988 Tage Mkhose@ zertifix

Bist wohl ein Insider nach dem was Du alles weißt...  

29.12.10 18:50
2

3203 Postings, 5250 Tage toni8000mkhose

Zertifix beschäftigt sich eben sehr gründlich mit der Analyse.

Und seine P&F Charts sind sehr gut, ich lese seine Beiträge sehr gerne.  

29.12.10 18:55
1

6713 Postings, 5285 Tage weltumradlerreicher, reicher am bayernsten........,

wie im normalen leben halt auch bekommen die, die eh schon am meisten haben den hals nicht voll genug. werden mit sicherheit noch 2 1/2 turbulente jahre bis zur nächsten verhandlungsrunde, gerade zu jenem zeitpunkt, wenn der break eaven hat erreicht sein müssen. bis dorthin wird wohl noch viel gerummenigget werden.

http://www.die-mark-online.de/sport/fussball/...mmenigge-1063789.html

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......................

 

29.12.10 19:05
3

170 Postings, 5006 Tage juliee@toni und co

eigentlich sieht der 3 Monatschart doch gut aus?! Die Formation weist ein nach unten gerichteten Keil auf, der darauf wartet nach oben hin durchbrochen zu werden. Diese Formation ist eher ein stark bullishes Zeichen!
Das einzige was noch hinkt ist der MACD, wobei das bei den Umsätzen derzeit, so wird ich sagen, normal ist.
Lass mich aber gerne korrigieren ...

liebe Grüße  
Angehängte Grafik:
chart_quarter_skydeutschland.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_quarter_skydeutschland.png

29.12.10 20:01

6713 Postings, 5285 Tage weltumradler@zertifix,

erst mal auch von mir ein dankeschön für dein ausführliches mail.

du wunderst dich über die positive einstellung der meisten user in den diversen threads - ich gehöre auch dazu. hast du mal die wichtigsten kennziffern der letzten 2 jahre miteinander verglichen und du wirst feststellen, dass es fast ausschliesslich aufwärts ging. hier nochmal ein paar fakten.

- abonnentenzuwachs/-schwund, im ersten halbjahr 2008 -159.000, 2009 -35.000 und 2010 + 7.000, für 2011 erhoffe ich mir einen zuwachs um weitere 60-70.000. das erste halbjahr ist bekanntlich ja immer das schlechtere.

- arpu, hier liegen wir mittlerweile bei fast 30 euro/monat/abonnent, 3 euro mehr als vor 12 monaten

- kündigungsrate steigt auch weiter und liegt mittlerweile bei fast 5 Jahren, d.h. für mich wird im schnitt 1 neukunde mit einem lockvogelangebot gewonnen und durchschnittlich zahlt dieser dann 4 jahre den vollen betrag.

- beste fersehqualität aller anstalten

- einnahmen auf hardwareseite wird zukünftig wohl auch wieder steigen

- wie kommst du eigentlich auf einen nettoverlust von 350 mio. euro, ich ging bisher immer von 260-280 mio. eus aus und in den ersten 3 quartalen waren es m.w.n. 167 mio. eus.

eines sollte auch bedacht werden. vielleicht war die 250 mio teure umbenennung von premiere zu sky ja wirklich ein fehler, fakt ist dass es seit dem eindeutig bergauf geht. die fehler liegen in der vergangenheit von prmiere und vielleicht musste gerade ja deshalb ein wenn auch teurer namen her.

und fast hätte ich`s vergessen. ist zwar schon im greisenalter aber mit murdoch haben wir einen sponsor an der seite, der a) sein geschäft versteht und b) wohl keine so heuschrecke ist wie die der hedgefonds (siehe conergy). natürlich will auch er irgendwann mal kohle sprich rendite sehen aber vielleicht ist unsere SKY ja seine letzte wirkliche herausforderung in seinem beruflichen leben. er ist wohl ein besessener, denn sonst hätte er den löffel wohl schön längst hingeschmissen.

natürlich müsste man jetzt noch nicht einsteigen aber m.m.n werden die zahlen zu q4 wirklich richtig gut sein und darauf spekuliere ich eben kurzfristig. werde danach wohl wieder zumindest einen teil verkaufen. bin gestern wieder eingestiegen und habe heute bereits aufgestockt. es sind gerade noch 6 wochen bis zu den zahlen und zuvor rechne ich fest mit kursen über 2 eus. vor gut 1 1/2  jahren stand sky aufgrund eines hypes der umbenennung kursmässig bei 4 euro, das fundament ist heute jedoch wesentlich besser. was glaubst du was los sein wird, wenn es sky tatsächlich gelingen sollte mal in die gewinnzone zu kommen, halte höchststände durchaus für möglich.

@juliee, auch dir danke für den chart, hoffe, dass der keil in der ersten, spätesten 2 januarwoche richtung norden durchbrochen wird und dann geht`s evtl. schnell richtung 2 eus und wenn diese marke auch fallen sollte, pychologisch gesehen wohl eine barriere, ist wohl keiner der investierten böse.

allen noch nen schönen abend.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben..................

 

29.12.10 23:04
2

2176 Postings, 5731 Tage zertifixEssentials bei Sky und die zugehörigen Leitfragen

sind die Herausforderungen bei Sky. Ich habe deine Ausführungen- @weltumradler - interessiert gelesen mit dem Ergebnis, dass die Vergangenheit und Zahlen der letzten 2 Jahre nicht wirklich von Bedeutung mehr sind bzw. sein können. Die Medienlandschaft hat sich verändert, damit die Markt- und Wettbewerbsbedingungen.

Es sind große Herausforderungen bei Sky, z. B. eine "Leading Change". Es geht in starkem Maße doch darum, den Wandlungsprozess innerhalb des Unternehmen zu führen und effizient umzusetzen. Dieser Prozess dauert noch immer an, aber offensichtlich gehen die Veränderungen nicht zügig genug vonstatten. Das noch vielmehr entscheidendere Thema bleibt aber Marktanteile zu erreichen und zu halten. Hier gibt es offensichtlich noch immer Schwächen oder anders gesagt, offensichtlich gelingt es nicht, die Schwächen der Wettbewerber für die eigene Marketing-Strategie zu nutzen. Der Prozess, wie man aus der aktuellen Positionierung den größten Nutzen zieht, Trends analysiert und damit die eigene Positionierung beeinflusst, scheint nicht hinreichend Früchte zu tragen. Man ist bemüht, aber es gelingt nicht hinreichend. Aber das ist die Meßlatte, und daran wird das Management gemessen.

Keine Frage, Murdoch ist ein sehr erfahrener und ausgebuffter Medienkönig und es ist richtig - @weltumradler - würde Murdoch keine Vorteile in seinem Investment erkennen, er hätte längst die Sache ad acta gelegt und seine Anteile verkauft. Persönlich würde ich davon ausgehen, dass Murdoch den deutschen und auch den europäischen Medienmarkt unterschätzt hat, aber nach wie vor fest an den Durchbruch glaubt. Wie gesagt, sonst hätte er seine Anteile schon längst wieder verkauft. Sicherlich gehen ihm die Fortschritte in der Marktpositionierung von Sky zu langsam, vor allen Dingen auch deshalb, weil es auch eine Menge Geld verschlingt. Aber der deutsche und auch europäische Markt ist einerseits sehr lukrativ, andererseits eben auch sehr hart umkämpft. Man kann dem Management nur wünschen, dass es die Herausforderungen erfolgreich meistert.

Schließlich wird an der Börse nur der Erfolg honoriert und das geschieht dann, wenn sich der Unternehmenserfolg auch meßbar niederschlägt. Dann sind Investoren und Anleger bereit, Geld zu geben und in die Aktie zu investieren, auch bei der Neuausgabe von Aktien. Nur - so lange das nicht hinreichend der Fall ist, ist - für mich jedenfalls - die Hoffnung auf bessere Ergebnisse ein schlechter Begleiter an der Börse.    
-----------
Die Ausführungen sind nicht als Empfehlungen zu verstehen.
Jeder handelt für sich und auf eigenes Risiko.
An der Börse gehts zu wie im Dschungel - nur die Beute zählt.

30.12.10 13:42

2176 Postings, 5731 Tage zertifixNach wie vor Verkaufsdruck?

wenn man auch heute ins Orderbuch schaut  
-----------
Die Ausführungen sind nicht als Empfehlungen zu verstehen.
Jeder handelt für sich und auf eigenes Risiko.
An der Börse gehts zu wie im Dschungel - nur die Beute zählt.
Angehängte Grafik:
sky.jpg
sky.jpg

30.12.10 13:48

27083 Postings, 6041 Tage brunnetaDie Top-News im Dezember: Sky

Der Pay-TV-Anbieter Sky konnte nach dem dritten Geschäftsquartal nach langer Zeit mal wieder ein relevantes Plus bei den Abonnentenzahlen vermelden. Trotzdem sind die aktuell gut 2,5 Millionen zahlenden Kunden noch immer zu wenig, um aus den roten Zahlen zu kommen. Nach Meinung der Leser von inside-digital.de sind niedrigere Abopreise und eine Abschaffung des "Sky Welt"-Pakets die Lösung. Die neue Umfrage sucht nach dem besten 3DTV-Hersteller.

weiter......................................

http://www.inside-digital.de/news/15693.html
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

30.12.10 21:15

27083 Postings, 6041 Tage brunnetaSky eröffnet 2011 mit Eishockey in 3D

http://www.digitalfernsehen.de/...11-mit-Eishockey-in-3D.46361.0.html
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

31.12.10 11:29

6713 Postings, 5285 Tage weltumradlerlast call für dieses jahr,

hallo allen skyianer............

das jahr neigt sich zuende und diesen ausklang möchte ich nochmals nutzen um allen aktiven und inaktiven usern/lesern für ihre berichte zu danken. wir waren/sind nicht immer gleicher meinung, doch dies ist auch der grund weshalb die diskussionen recht interessant waren/sind. wohin kämen wir, wenn alle gleicher meinung wären. bedanken möchte ich mich vor allem bei broken und strickerII, nicht nur weil sie auch investiert sind/waren. ihre beiträge haben die diversen sky threads unmeimlich aufgewertet, was mir aber am meisten imponiert hat war die tatsache, dass sie ebenfalls eine der ersten stunde waren die pro sky eingestellt waren und den zahlreichen bashern kontra gegeben haben. im nachhinein ist man(n) bzw. frau immer schlauer und das schöne war, dass WIR recht mit unserer meinung hatten. nicht das recht war entscheidend sondern von sky überzeugt gewesen zu sein und sich auch bei kursen unter 1 eus nicht haben verrückt machen lassen. mit toni8000, xpress und anderen ist jetzt eine andere generation mit an bord - mal sehen wie lange.

das einzigste was in all den monaten negativ auffiel waren kommentare diverser nichtüberzeugter, die tatsächlich unter der gürtellinie lagen. manche von ihnen posten generell negativ, egal über welche aktien. denen wünsche ich für das kommende jahr ebenfalls gesundheit und vor allem mal einen blick in den spiegel ob an ihrem verhalten nicht etwas geändert werden sollte. es geht nicht um kommentare nicht überzeugter, bestes beispiel in jüngster zeit ist m.m.n zertifix sondern einfach um die art und weise wie etwas rübergetragen wird.

also skyianer, allen investierten, interessierten und lesenden wünsche ich einen guten rutsch ins neue jahr, gesundheit für euch und euren liebsten und bezogen auf unsere posts einfaires miteinander egal ob und wie man investiert ist. für unseren himmelstürmer natürlich kurse in der spitze nahe der drei eus marke.

gruss       euer weltumradler

 

31.12.10 16:17

27083 Postings, 6041 Tage brunnetaConergy und Sky unterbieten alle.

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=43249
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

31.12.10 17:12
1

1580 Postings, 4988 Tage Mkhose@brunetta

Ich glaube wenn man in die aufgelisteten Werte, die in den letzten Jahren viele Federn gelassen haben ,jetzt investieren würde, dann könnte das eventuell der große Gewinn sein..  

01.01.11 12:18

24107 Postings, 5142 Tage xpressbrunneta

Guten Morgen Sky Jungs,

Aus diesem Verkaufsdruck heraus was ich wie gesagt erwarte...halte ich an meinem EK von 1,5x immer nocht fest. Sobald jetzt in paar Tagen die relaneQ4 Zahlen im Unternehme vorliegt, ich behaupte mal der GF sollte eigentlich die Zahlne schon haben...!.

Fangen die Jungs an...Spekulanten und Banken Jungs könnte  KW 2 anfangen zu spekulieren..(rauf 1,7,- 1,9   !! runter 1,9-1,5 der Kurs !!!!!...).und ich würde fast schn wetten...alle GROSSEN wirden die Sitaution negativ nach aussen wirken laassen,  das viele halt verkaufen werden...->  Gewinn absichern raus gehen...SL setzen...ý Und da sollten wir wieder in Richtung 1,7-1,6 x gehen..

Nach dem die Zahlen veröffentlich sind.. und verdaut worden sind geht aber weit weit nach oben...2+.....

Pay-TV ist die Zukunft....

Das ist nur miene persönliche Bewertung....

Gruxx Xpress d

 

 

01.01.11 12:33

24107 Postings, 5142 Tage xpressMkhose

Mi deiner Aussage hast du recht...daher schaue ich mir die Jahre vor der Kriese an...immer wenn ich einen neue Aktie im Auge habe udn vergleich immer die Zahlen damit...!

Übrgeins schau dir den Hafen, Suprastrukturen...z.B. HHLA - > waren bei 55 EUR + !  Bin bei 29 EUR im November rein !  Im März gibs die Zahlen für 2010 ! Da unsere Autoundstire blüht erwate ich hier noch 40 EUR mitte des Jahre ! Und das sind keine Spekulationen sondrn Abteilungen aus "realen" indikatioren..!  

Und sollte unser Winter vorbei sein...kann man sich nur vorstellen was mit der LH los sein wird....Auch hier als Indikkator unbeding UPS , FedEX nehmen sowie DHL....-> diese Bringen das Frachtaufkommen der LH sorgen für Kostensenkung der Fix Kosten ! 

Es wird ein super Jahr ich glaube der besten den ich erlebne durte bzw werde...Gruss Xpress

 

 

 

 

 

 

 

01.01.11 16:30
1

6713 Postings, 5285 Tage weltumradlerhappy new year himmelsstürmer,

hoffe ihr habt den gestrigen abend gut verbracht und habt nun bereits wieder nen klaren kopf für posts wie dieses - grins...... es gab in den letzten tagen doch einige post zu denen ich gerne stellung nehmen möchte.

@zertifix, du sprichst von verkaufdruck und hast eine momentaufnahme reingestellt die diesen verdeutlichen könnte. ich jedenfalls habe in der umsatzschwachen börsenwoche im alten jahr keinen solchen feststellen können. der blick auf die monatszahlen hingegen bestätigt mich für meinen widereinstieg in dieser woche. die tagestiefstkurse waren nahezu konstant während der tageshöchstkurs immerhin der niedrigste des monats war. immerhin haben wir erstmalig in diesem monat auf sk basis auf tageshöchststand geschlossen. dies stimmt mich für die erste börsenwoche recht zuversichtlich, verkaufsdruck sieht anders aus.

http://www.finanzen.net/kurse/...?pkAktieNr=14257&strBoerse=XETRA

@mkhose, die in dieser aufgelisteten werte stehen alle auf meiner watchlist bzw. bin teilweise in ihnen investiert, denn der grossteil sind unternehmen, die durchaus überlebenschancen haben. zu q-cell bzw. sky kennen die leute ja meine einstellung, singulus werde ich auf alle fälle ins depo legen, pfleiderer warte ich ab bis der kurs unter 2 eus liegt (stillhalteabkommen mit den banken bis märz), hd werde ich mir auch ins depot legen, die commerz ebenfalls, ivg ist leider schon ein wenig davongallopiert und von den anderen lass ich die finger.

@xpress, lass doch das ständige werben über deine anderen invests mit denen du uns ständig vor augen hälst, was für ein toller hecht du bist bzw. wie toll deine einstiegskurse sind/waren. dies hier ist der sky thread und kaum einer interessiert sich für die anderen aktien. naütrlich erwähne auch ich hier mal andere aktie aber weshalb muss vom ek gepostet werden bzw. vom bisher erzielten kz. glaube mir, bin mit dem letzten jahr auch zufrieden aber weshalb soll ich mit evtl. realisierten gewinnen andere nerven, die evtl. nicht so erfolgreich waren/sind. würdest du auch mit dem gleichen enthusiasmus posten wenn due negativ abgeschlossen hättest.

allen noch nen schönen abend.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....................

 

 

01.01.11 18:55

58 Postings, 5320 Tage Sticker IIGesundes neues Jahr

Guten Abend allen Investierten und Interessierten,

ich wünsche euch allen ein erfolgreiches Börsenjahr 2011.
Das gilt vor allem für die Aktie Sky.

Ich freue mich wieder auf die angeregten und zum Teil kontroversen Diskussionen zu diesem Thema.

Bis bald und maximale Börsenerfolge wünscht euch

Euer Sticker II  

02.01.11 09:37
1

6713 Postings, 5285 Tage weltumradler.... und die märkte fliegen weiter.... -

und unser himmelsstürmer?!

bericht hat zwar nicht unbedingt etwas mit unserer sky zu tun spiegelt die gesamtsituation an der märkten jedoch gut wider. als sonntagslektüre allemal geeignet.

http://www.welt.de/print/wams/finanzen/...Maerkte-fliegen-weiter.html

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn hier in wenigen wochen haben....................

 

 

02.01.11 20:04

27083 Postings, 6041 Tage brunnetaPublication of annual results 2010

24 February 2011

 

http://info.sky.de/inhalt/eng/...lations_financial_calendar_start.jsp

-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

03.01.11 10:38

27083 Postings, 6041 Tage brunnetaSky hebt ab

http://www.instock.de/index.php?aid=16658
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

03.01.11 11:14
1

27083 Postings, 6041 Tage brunnetaHoffen aufs Jahr 2011

http://www.satundkabel.de/index.php/...nder-sky-hoffen-aufs-jahr-2011
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

03.01.11 11:22

24 Postings, 5181 Tage Chris15satte 9%

Das geht ja schonmal gut los, am ersten Börsentag gleich +9%.
Sind aber immernoch Einstiegskurse, der Kurs kann im Laufe des Jahres noch um mehrere 100% steigen.  

03.01.11 11:26

2879 Postings, 5797 Tage Coffee2go@Chris...

Also wenn dere Kurs um "mehrerer 100% Steigt" da würden jetzt nur nochmal 100 % fehlen dann wäre sky schon mehr wert als P7S1 ! Was ich "leider" nicht glaube ! Und sonst auch hier keiner vermutet ! Also... abwarten ! Aber nach oben wird es gehen ! ;-)
-----------
?Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)

03.01.11 11:37
1

24 Postings, 5181 Tage Chris15@Coffee

hm..wer weiß ob sky nicht in den nächsten Jahren zu alter Stärke (Sept 2008 ~ 13 ?) gelangen wird...immerhin wären das "mehrere 100%" - ist aber alles nur spekulation.  

03.01.11 11:56

1580 Postings, 4988 Tage Mkhosesky

In diesem Jahr gibt es für mich bei Sky kein rein und raus mehr..sondern nur noch rein und drinbleiben. ;-))  

03.01.11 12:23

27083 Postings, 6041 Tage brunnetaGründe für den starken Kursgewinn

http://www.ariva.de/news/...ebericht-und-Kursentwicklung-2010-3615274
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 536  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben