Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 40 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 1858516
davon Heute: 267
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 536  Weiter  

03.01.11 14:02

58 Postings, 5320 Tage Sticker IIbei L&S 2,28? Geldkurs und 2,30? Briefkurs

Guten Tag allen Investierten und Interessierten,

für den Kurssprung gibt es eine plausible Lösung. Es gab einen Aktientausch/ -wechsel. Beim Wechsel von VW/ Vz und SA zum Jahreswechsel 2009/2010 konnte ich dieses Phänomen beobachten. Die Kursausschläge waren ebenso heftig. Der Unterschied war, dass Katar einsteigt und es bekannt war. Die Folgen für die VW Aktien sind bekannt.

Bei L&S gibt es keinen Einblick über die Stückzahlen. Folglich weiß ich nicht wer hier was gekauft oder verkauft hat.

Es sei denn hier gibt es jemanden, der eine Quelle nennt und dies besser erklärt.

maximale Börsenerfolge

euer Sticker II  

03.01.11 14:06

27083 Postings, 6041 Tage brunnetaKurssprung zum Jahresstart macht Lust auf mehr

http://www.finanznachrichten.de/...sstart-macht-lust-auf-mehr-124.htm
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

03.01.11 14:07

27083 Postings, 6041 Tage brunnetaSky gibt ein gutes Bild ab

http://www.financial.de/news/top-stories/...y-gibt-ein-gutes-bild-ab/
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

03.01.11 14:27
1

58 Postings, 5320 Tage Sticker II100.000 Apps von Sky, Nachtrag

Guten Tag allen Investierten und Interessierten,

ich habe die Nachricht nochmals hinterfragt. Es ist schön zu wissen, dass 100.000 Apps heruntergeladen wurden. Leider wurde vergesessen zu sagen was das kostet und wer es wirklich abonniert.

1. Voraussetzung ist ein Abo bei Sky mit Sky Welt und Sky Sport
2. bis 1.3.2011 ist alles kostenlos
3. wahrscheinliche Kosten 12? zusätzlich im Monat oder HD oder Multiromm Abo
4. Bundesliga/ CL nur auf dem iPAD möglich
5. Bundesligarechte auf einem Smartphone bis 2013 der Telekom vorbehalten

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-ipad.jsp
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/41818/0/...ne-ohne-Bundesliga

Worauf will ich hinaus. Die Abonnenten sind hauptsächlich schon Sky Kunden. Wer von den 100.000 sich nach dem 1.3.2011 das noch leisten möchte, wird sich erst nach den 2.Q 2011 zeigen.

Es wird mit Sicherheit das durchschnittliche APRU steigern.

maximale Börsenerfolge

euer Sticker II  

03.01.11 14:32
2

14 Postings, 4989 Tage moses1Sky AG Höhenflug

ich habe mir schon mehrmals die Finger verbrannt!

Der Aktionär!! wen die schreiben......., lieber zuschauer bleiben.

 

03.01.11 15:18

27083 Postings, 6041 Tage brunnetaUnglaubliche Kursentwicklung!

Kursziel für 2011 sehen wir bei 2,50 - 3,00 Euro

http://www.moneymoney.de/201101032604/moneymoney/...sentwicklung.html
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

03.01.11 15:45

27083 Postings, 6041 Tage brunnetaverlängert Golf-Vertrag

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=43276
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

03.01.11 16:11

27083 Postings, 6041 Tage brunnetaSky Deutschlang legt kräftig zu

Ein weiterer Händler verwies am Montag auf einen Bericht der "Frankfurter Rundschau"

http://www.finanznachrichten.de/...utschlang-legt-kraeftig-zu-009.htm
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

03.01.11 18:37
2

6713 Postings, 5285 Tage weltumradlerdas heute war vielleicht ein mehr

als gelungener Jahresauftakt, es kommen auch wieder schlechtere zeiten. doch jetzt geniessen wir erstmal......

heute wurden ja von brunneta jede menge interessante berichte reingestellt und manchmal muss ich mich schon über die bezahlten schreiberlinge wundern. wenn von uns mal einer blödsinn postet kann dies ja vielleicht noch mit einem müden lächeln akzeptiert werden. wenn ich dann aber lese, dass der grund für den rasanten abstieg unserer SKY der verkauf der fondsmanager kurz VOR ENDE des jahres war muss ich einfach nur den kopf schütteln. die bekommen kohle für ihr geschreibsel und da kann man auch ein bisschen qualität verlangen. der abverkauf begann mit der veröffentlichung der q2 zahlen, also anfang august und endete mit dem allzeittief mitte oktober also immerhin 10 wochen vor jahresende. der rasante anstieg geschah unter ebenfalls hohen umsätzen und hier waren schon etliche fondsmanager dabei die die angebliche looseraktie in ihr portfolio mit aufgenommen haben. so gesehen halte ich die berichterstattung einfach für falsch und das schlimme ist, dass es leute gibt die diese aussagen einfach "nachposten"......

bin ja kein charti aber sollten wir morgen zwischen 1,90 bis 1,95 abermals abprallen könnte sich vielleicht ein M bilden auch wenn der zeitraum zwischen diesen 2 tops ja hierfür eigentlich zu gering erscheint. sollten die 2 eus marke tatsächlich vielleicht schon diese woche überschritten werden könnte es auch schnell richtung 2,20 eus gehen und danach - träum........... wieder mal wurde viel konjunktiv gepostet aber hiervon lebt die börse, also vom was wäre wenn................

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben...................

 

03.01.11 19:17

6713 Postings, 5285 Tage weltumradler@moses1

jeder von uns hat sich sicher schon öfters die finger bei einer aktie verbrannt, bei mir sind`s die grünen. hält mich dennoch nicht ab es immer mal wieder in einer solchen oft auch er gleichen zu probieren. jeder von uns weiss, dass die börse keine einbahnstrasse ist. richtung süden vielleicht schon, z.B. dann wenn die ag insolvenz ist, richtung norden ist es eigentlich unmöglich. in beiden fällen muss man halt den absprung schaffen auch wenn es schwer fällt mit verlusten zu verkaufen. immerhin scheint es dir unsere sky doch angetan zu haben denn sonst hättest du dir nicht bereits mehrfach die finger verbrannt. seit den letzten 2 jahren ist`s bereits mein insgesamt 4. einstieg hier, zuletzt gab`s hohe gewinne zuvor moderate gewinne und verluste. was ich damit meine? bin nicht der anlegertyp der jahrelang investiert bleibt sondern max. 3-6 monate. mit der anderen strategie wäre ich vermutlich sogar besser gefahren doch hat mich die meinige auch vor richtig herben verlusten bei anderen invests bewahrt. hier bin ich z.b. ende vorletzten jahres zu 1,90 eingestiegen, wurde von vielen belächelt und bin dann bei 2,20 eus raus. wäre ich stur in der aktie geblieben, war von sky immer schon überzeugt wär`s jetzt ein nullinger und hätte vielleicht schlaflosen nächten im oktober gehabt...............

vom aktionär selber hält wohl keiner etwas, ist halt wie die bildzeitung die eigentlich keiner liest/kauft und beides sind wohl die meistgelesensten schmierblätter deutschlands. im gegensatz zu vielen berichten halte ich den heutigen über sky gar nicht so übel. nicht weil er eher positiv schreibt sondern deshalb, weil die begründung plausibel erscheint. noch nie zuvor hat ein oberer der dfl öffentlich so deutlich stellung bzgl. dem vergleich england und deutschland bezogen. ich selbst bin eishockey fan und ich weiss, dass ein fataler fehler in der vergangenheit der vergleich zwischen del und nhl war - ausführung würde zu weit gehen. was würden denn eine unrealistische verdopplung der tv gelder bezecken? - die profis würden einfach das doppelte verdienen und die kluft zwischen arm und reich in der bundeliga würde bleiben. in der nhl z.b. belaufen sich die spielergehälter pro team auf 60 mio dollar. verdient also einer 10 bleibt für den rest der mannschaft lediglich 50 und was hat das zur folge - schwarzgelder..........

auch das mit dem jungen puplikum klingt pausibel und m.m.n müsste dieser "kinderkartensender" spottbillig und alleine angeboten werden. die banken z.b. ködern die gerade volljährig gewordene teenager auch mit guthaben bei kontoeröffnung.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......................

 

03.01.11 19:25

34 Postings, 4988 Tage topinvest777SKY Verlängert Golf-Vertrag

http://www.finanznachrichten.de/...d-verlaengert-golf-vertrag-424.htm 

Außerdem ist meine Prognose eine halbe Woche später eingetroffen...Aber sie ist eingetroffen Sky hat auch schon die 1,85€ Grenze geknackt. Aufwärts liebe Leute!

 

03.01.11 23:25
1

58 Postings, 5320 Tage Sticker IIKKR und Permira

Guten abend allen Investierten und Interessierten,

wer kennt die beiden Investmentfirmen? Wahrscheinlich kennen die Aktionäre Permira. Sie war an "Premiere" beteiligt, führte sie an die Börse und verkaufte sie gewinnbringend! Anschließend kaufte sie mit KKR Pro7Sat1. Beide verkaufen in "diesem Jahr" ihre Anteile! Für beide warscheinlich bei den Aktien ein Nullsummenspiel nicht bei der Dividende. Damals wurden die Anteile für 22,40 EUR gekauft! Schaut euch den Kurs in der Zeit dazwischen an.

http://www.ariva.de/euro_adhoc_ProSiebenSat_1_Media_AG_n2193286

Interesse an diesen Anteilen hat der Springer Verlag. Vor 5 Jahren wurde eine Übernahme vom Kartellamt abgelehnt. Jetzt wird "ergebnisoffen" geprüft.
Ich sagte euch doch, dass der deutsche TV Markt "neu" aufgeteilt wird.

http://www.ariva.de/news/...SiebenSat-1-ergebnisoffen-pruefen-3608409

http://www.ariva.de/news/...tieg-von-Investoren-bis-Ende-2011-3603384

http://de.wikipedia.org/wiki/...ra#Ver.C3.A4u.C3.9Ferte_Beteiligungen

http://de.wikipedia.org/wiki/Kohlberg_Kravis_Roberts_%26_Co.

Ich finde es immer wieder sehr interessant, zu welchem Zeitpunkt diese Meldungen erscheinen. Die Sky Verantwortlichen sagten vor kurzem, das die Aktie für Investoren interessant werden soll. Permira ist zumindest ein alter Bekannter.

maximale Börsenerfolge

euer Sticker II  

04.01.11 09:30

27083 Postings, 6041 Tage brunnetaRallypotential bis auf 2,33 Euro

http://www.godmode-trader.de/nachricht/%2Ca2431838.html
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

04.01.11 13:05

24107 Postings, 5142 Tage xpressbrunneta

Darf ich fragen ob du investiert bist ?

Zur Lage;

Die Preise sollen angeblich auch wieder steigen ist ja ganz normal.....man möchte halt bekannt werden um dann später wieder "normal" Modus zu erreichen...(Marktdurchdrinungsstrategie ...)

Wichtig die Elastizität der Nachfrage....!!! Wenn persönliche Präferenzen wichtiger sind als das Geld....die paar EURO sollte niemandne schaden bleibt sie unelastisch..

D.h die Gewinne steigen sogar noch weiter (Abschöpfung).. !!!!

Aber jetzt sollte man beobachten und Herzinfakt bekommen sollte, verkaufen... sonst ruhe bewahren....

Wenn 2.2 stehen geht es auch auf 3 EUR von daher keine Panik...

 

 

 

 

 

04.01.11 13:06

27083 Postings, 6041 Tage brunneta@xpress: JA, ich bin investiert

-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

04.01.11 18:45

6713 Postings, 5285 Tage weltumradlereinerseits ein trauriger bericht,

andererseits bestätigt er mich in meinem Invest mit sky. weshalb?!............

auf der einen seite verlieren gut 500 mitarbeiter bei My Space ihren job - dieser teil des berichtes ist nicht unbedingt positiv zu bewerten. das was mich hingegen positiv stimmt ist die tatsache von unserem sponsor murdoch dass er durchaus gewillt ist verlustbringer zu verhökern. an unserer sky hingegen hält er fest, nein er buttert sogar nach wie vor geld rein in der hoffnung, dass er hier noch rentabel wirtschaften wird. My Space hatte vor 5 jahren immerhin auch stolze 580 mio. dollar gekostet und nachdem sie nun ihre mitgliedschaft grösstenteils an facebook verloren haben ist er einfach nicht mehr bereit dieses verlustgeschäft weiterhin zu tragen. sky deutschland sieht er eindeutig in der poleposition hier im lande und von dieser will er sich einerseits nicht verdrängen lassen, im gegenteil unternimmt er alles diese auszubauen. gerade gestern erst habe ich im radio gehört, ihr wisst ja dass ich hinterm mond lebe und keinen fernseher habe......., das der deutsche durchschnittlich ca. 3 1/2 stunden vorm flimmer sitzt. kann mir dies ehrlich gesagt nicht vorstellen. vielleicht ist es ja wirklich so wie von mir schon einige male beschrieben, dass unser murdoch sky als letzte grosse aufgabe in seinem beruflichen leben ansieht und bevor der sender keine gewinne abwirft wird er sich auch nicht zur ruhe begeben. vielleicht verkauft er später ja auch aber mit sicherheit erst dann, wenn gewinne geschrieben werden.

http://www.satundkabel.de/index.php/...murdoch-will-myspace-loswerden

das interessante am heutigen tagesverlauf war, dass in der umsatzreichsten stunde, von 10.00 - 11.00 uhr, der kurs relativ rasant 1,84 auf 1,91 eus stieg (5,5%!!!!) um danach allmählich wieder relativ konstant abzubröckeln. interpretiere dies als zukaufen eines oder mehrerer grossen sowie eher verkaufen der kleinaktionäre. vom godemodetrader halte ich relativ viel und seine aussichten für sky sind so vielversprechend, dass ich diese woche wohl das drittemal zukaufen werde. nicht der heutige bericht lässt mich aufstocken sondern auch die tatsache, dass der bereich 1,75-1,80 relativ stabil erscheint. sollte die psychologisch wichtige marke von 2 eus gebrochen werden könnens m.m.n schnell 10-15 % mehr werden.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben...............

 

 

 

04.01.11 21:59
1

58 Postings, 5320 Tage Sticker II@weltumradler

natürlich werden Arbeitnehmer entlassen. Das ist immer der erste Schritt. Schaue dir die Meldungen bezüglich börsennotierter Unternehmen an. Der Kurs steigt anschließend. Das zeugt von "Rentabilität". Das gleiche geht auch genau in die andere Richtung. Lufthansa und VW stellen Personal ein, weil sie notwendig sind. Der Kurs steigt.

An der Börse wird nicht Moral sondern Geld gehandelt. Deshalb bist auch du ivestiert. Das du anschließend einen Teil deines Gewinns spendest, finde ich gut. Nur reicht dein Gewinn nicht aus, um die Welt zu verändern aber sicherlich im Kleinen zu verbessern.

In der Star Trek Verfilmung "The First Contact" hat Captain Jean-Luc Picard mit der Assistentin von Zefram Cochrane, Lily Sloane, ein Gespräch über den Wert des Raumschiffes Enterprice. Er antwortete, dass in seiner Zeit nicht mehr das Geld die Triebfeder für den Fortschritt und Wohlstand seien.

So kann man einer Gesellschaft auch den Spiegel vorhalten.

Du hast mich auf einen Gedanken gebracht.
Sky stockt kontinuierlich sein Personal auf. Aus dem Geschäftsbericht für das Jahr 2009 geht hervor, dass es 2008 insgesamt 1091 Beschäftigte waren. 2009 waren es schon 1244. Sky spricht von Ganztagskräften! Aus dem 9 Monatsbericht geht hervor, das es 2010 schon 1402 waren. Und die Aktie steigt!

Was sagt uns das? Sky ist auf dem richtigen Weg. Diesen Indikator habe ich schlichtweg übersehen.

schönen Abend noch

euer Sticker II  

05.01.11 13:47
2

14 Postings, 4989 Tage moses1Sky Deutschland

Es wird sehr viel übertrieben HD-Sky natürlich alles um den kurs hoch zu schießen,

es ist auch gut gelungen von 0.90 bis 1.90 man darf aber nicht vergessen Sky hat in 2 Jahren 2 mal eine Kapitalerhöhung durchzogen.

Viel Geld gesammelt und gibt auch es dieses Jahr aus und vielleicht 2012 nochmal eine Kapitalerhöhung!!!

 

Also wieviel wollt ihr noch den Kurs manupilieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  hört damit auf, eine Kuh kan nicht 100 liter Milch geben.

 

 

 

05.01.11 14:15
1

1580 Postings, 4988 Tage Mkhose@moses

Am besten Du gehst ins heilige Land und predigst dort Deinen Senf..!Hast bestimmt keine Ahnung von richtungsweisender moderner TV-Technik u. den phantastischen Möglichkeiten die es dabei zu entdecken gibt.!! Und Sky ist mittendrin..  

05.01.11 14:53

2879 Postings, 5797 Tage Coffee2go@moses

bist Du Bauer oder was ?

Nur mal so zur Info

Die Leistung einer Kuh schwankt von 20 bis über 70 Liter pro Tag. Die Menge hängt sehr stark von der Veranlagung und der Tiere und der Rassen ab. Kühe geben 50 bis 100 Tage nach dem Abkalben die meiste Milch, danach sinkt die Menge langsam ab. Einige Wochen vor dem erneuten Abkalben werden sie nicht mehr gemolken, damit sie sich regenerieren können. Im Jahr 2004 haben die Kühe in deutschen Ställen durchschnittlich 6 700 Liter gegeben, Spitzenkühe erreichen deutlich über 10 000 Liter pro Jahr.
Quelle: Wikipedia

Also wenn dann sag 100 Liter am Tag (und dann sind wir immer noch nah dran)

Also nimm mal nen neuen vergleich dran !!!

Wieviele Vollpfosten Posten hier jeden Tag...müll ? Also einen kenn ich schon ! ! !
Bin mal gespannt ob Du auch morgen postest !

DANKE ! weiter zu Sky !

-----------
?Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)

05.01.11 15:23

27083 Postings, 6041 Tage brunnetaSky verstärkt sich..

mit Manuel Neuer, Per Mertesacker und Arne Friedrich


http://www.horizont.net/aktuell/agenturen/pages/...uer-Sky_97195.html
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

05.01.11 15:33

14 Postings, 4989 Tage moses1Sky Deutschland

ops..., wahrheit tut weh!!!!

ok.

ich werde paar beispiele geben;

1.Zukunft geht richtung  InternetTV, also jeder der ein TV gerät mit internet hat kan auf Medien inhalte zugreifen natürlich auch HD inhalte.

Vieles wird im Internet kostenlos angeboten zumindest am anfang oder vom Provider enweder kostenlos oder im Paket.

2.ich habe Sky  schon zum 2´ten mal aber werde dieses Jahr Oktober kündigen.Immer das selbe und Fusball ist momentan auser saison was bitte soll man da anschauen!!!!

3. Wer  kabeldeutschland  Digitalanschluss hat ( 2.90 Euros) pro monat bekommt 4-6 HD Kanäle um sonst  und einen sehr schnellen Internet 32m/bits

Zum Schluss 100l Milch sind nicht in einer Kuheuter, dies bedeutet was man von einer Aktie holen kan sind schon gemolken also

NIENTE.

es mag sein das die Sky Aktie noch steigt aber die gewinne sind nie sicher, ich habe 2009 bei 1.68 gekauft und bei 3.55 verkauft jedoch 2010 sind die gewinne wieder zurück an Sky sogar ich habe noch einen  verlusst !

Sky,Conergy sind nichts für zocker und gar nicht für kleinanleger eher für leute die Viel Geld haben( sehr viel Geld!) die den markt durchannander bringen können.

ich habe es nur gut gemeint viel erfolg!

 

 

05.01.11 15:33

132 Postings, 5227 Tage GBrakelSo ist das mit Leuten

die selbst nicht investiert sind und jetzt nicht mehr ausspringen wollen.

Aber es sind noch immer hervorragende Einstiegskurse, also nur zu :-) Trau Dich!

 

Die Erwartungen an Sky sind natürlich riesengroß, wenn selbst bei einem so schlechten Markt wie heute die Aktie gemessen an der aktuellen Vola nur minimal nachgibt. Hoffe, es bleibt so.

 

05.01.11 15:38

27083 Postings, 6041 Tage brunnetaEngland: Sky Atlantic ab 1. Februar - viele Serien

http://www.digitalfernsehen.de/...r-viele-Serien-Knaller.46718.0.html
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

05.01.11 16:29

27083 Postings, 6041 Tage brunnetaFußballstars werben für Sky

http://www.internetworld.de/Nachrichten/Marketing/...er-Uhrzeit-fragt
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 536  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben