olenullnull7
: Achtung Evergreenchef will euch verunsichern
er treibt den Kurs nach unten um noch einmal günstig einkaufen zu können. Er weiß genauso wie wir, dass die Aktie laufen wird. Also gebt auf sein Geschwätz nichts. Das was er macht ist zwar unterste Schublade, aber leider nicht verboten. Trotzdem habe ich ihn gemeldet, da er uns des Öfteren beleidigt hat mit "Dummpusher" Ich behaupte mal, wir sind alle nicht dumm. Er wird mich dann sicherlich auch melden. Ist mir aber so egal wie sonst noch was.
zu helfen. Er hat sich hier eingeschossen und ich sehe ihn vor mir wie er sich ins Fäustchen lacht wenn wir auf seine nicht gerade intelligenten Nachrichten reagieren. Es ist unterste Schublade was er hier macht. Ich finde es beschämend dass so etwas zugelassen wird. Aber glaube mir eins Evergreenchif auch du wirst dich irgendwann daran erinner was du hier machst und in der gleichen Situation sein wie wir hier gerade. Mal schauen ob du dann auch so lachst.
Ich habe gerade bei Nano angerufen, und telefonisch werden natürlich keine positiven oder negativen Informationen herausgegeben - aber - eine Information konnte ich erhalten, und zwar wird Ende der Woche ein Bericht auf der Seite veröffentlicht!
Dieser sollte ja letzte Woche schon kommen, hat sich aber krankheitsbedingt verzögert. Hr. Knecht, dafür zuständig, hatte ich auch am Apparat, ist also genesen und so nehme ich mal an, daß der Bericht auch Ende der Woche veröffentlicht wird.
du hast nicht bei nano angerufen ..hör auf so etwas zu schreiben...du hast bei einer Fa angerufen die für Nano arbeitet !!....bei Nano selbst erreichst du niemanden....und du glaubst doch nicht wirklich was die ein gewisser Hr. Knecht sagt oder ?....genesen lach...diese Woche lach
....gebe dir mal ein paar Beispiele...warum erreichst du keinen einzigen Mitarbeiter von Nano ?....warum werden keine Q-Zahlen bzw. Q-Berichte veröffentlicht ?....warum arbeiten Fremdfirmen für Nano die auch immer wieder ankündigen ( laut aussagen einiger User hier ) das Nachrichten kommen sollen aber es keine gibt immer mit so faulen Aussagen.....krank, nicht fertig geworden, warte noch auf weiter Zahlen. etc...
Atzetrader
: @ever - Richtig, ich habe genaugenommen bei
Ascendo in München angerufen, letzte Woche war Hr. Knecht nicht erreichbar, wg Krankheit, nun wieder genesen - möchte hier nicht als Lügner dargestellt werden bitte, danke.
habe nicht gesagt das du lügst...wollte nur sagen das du niemanden von Nano perönlich erreichst.... Warte ab...es gibt auch diese Woche keine Nachrichten....welche denn überhaupt ?..bleibt ihr mal bei Nano.....und geht mal schön mit dem Aktienkurs unter...ach ja..wieviel Share sind es nur bis 0,06 ???...lach