Moderation Zeitpunkt: 09.11.10 15:40 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie
Ich habe vorhin bei Nano (Ascendo) angerufen, und telefonisch werden natürlich keine positiven oder negativen Informationen herausgegeben - aber - eine Information konnte ich erhalten, und zwar wird Ende der Woche ein Bericht auf der Seite veröffentlicht!
Dieser sollte ja letzte Woche schon kommen, hat sich aber krankheitsbedingt verzögert. Hr. Knecht, dafür zuständig, hatte ich auch am Apparat, ist also genesen und so nehme ich mal an, daß der Bericht auch Ende der Woche veröffentlicht wird.
Evergreencief immer noch schreiben kann? Er ist doch gesperrt für 2 Tage gesperrt bis 13.11.10 03:21 Habe doch selber die bestätigung per Email vom Moderator erhalten.
Bei Nanoventure? Hmm sehe ich anders lasse mich aber gerne aufklären. Für mich beinden wir uns im neutralen Bereich aktuell RSI bei 54,0541! Das ist überverkauft? Was war dann am 09.08.2010 wo der RSI bei 0 lag und am 07.09.20.10 bis 09.09.2010 wo der RSI bei 8 bis 10 lag?
... Geduld ist hier angesagt. Meiner Meinung nach, geht es hier nochmal los. Ist halt nur die Frage wann. Aber wenn man das mal immer so genau wüsste...
start haben wir gesehen 0,014 gegen mittag rauf auf 0,017. Dann dümpelt sie vor sich hin. Am abend schließt sie bei 0,018. Dannach geht es richtung norden. wie weit weis ich auch nicht. ich weis nur die hat potential.