weil Nano mehr als gezockt wurde....also sind alle Zocker weitergezogen....diese Aktie wird nicht steigen....sage mir einen Grund warum sie steigen sollte ?...jetzt komm bitte nicht mit News...seit Tagen rückläufiges Volumen.... Genau das gleiche wie bei Bluepool.... Nanoventure hat fertig.....geht aber immer noch zu einem kleinem Zock wie oben beschrieben
Moderation Zeitpunkt: 09.11.10 13:16 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: beleidigend - Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
einfach. Ich weis es ist schwer, mir geht es nicht anders. Aber solche die entweder immer stänkern oder neidisch sind weil sie schon verkauft haben oder billig nicht mehr rein kommen kann man nur mit Mißachtung strafen.
So jetzt konzentrieren wie uns auf unser Geschäft und sind gespannt was passiert. Auf die grüne Welle.
der Sturm wird kommen wenn nicht heute dann aber demnächst. Kommen tut er auf jeden fall. Oder sieht das jemand der investiert ist anders? Die anderen brauchen nicht antworten.