die Telefonnummer ist die servicehotline oder so was ähnliches. Da war wahrscheinlich ein Mitarbeiter der im Büro bei denen sitzt und Telefongespräche weiterleitet am Apparat und der gibt dir solche Informationen. Sorry, dass glaubst doch wohl selber nicht.
Ich würde sagen, wenn dich die Aktie eh nicht interessiert tummle dich wo anders.
ich habe nichts unterstellt sondern nur das was geschrieben wurde hinterfragt. das muss wohl erlaubt sein. Wenn es anders angekommen ist sorry dafür. ich habe jetzt selber mal angerufen, zumindest gibt es einen hr. Knecht, der ist aber momentan nicht am Platz. Werde es in 10 Min. noch einmal versuchen.
sogar den richtigen an der strippe gehabt. Hierbei handelt es sich ja um eine Agentur die mehrere Firmen hat. Für diese Firmen machen sie den Newsletter (dieser soll bis ende nächster Woche kommen). Der Geschäftsbericht steckt gerade in der Prüfung. Im Prinzip darf er nichts sagen. Aber bei der richtigen Fragestellung kann man schon das eine oder andere erfahren. Fazit: Ganz so schlecht wie es hier einige kommentieren ist es nicht. Ich schließe daraus, dass es für einen Zock allemal langt, wenn nicht sogar für mehr. Also haut rein. Jeder muss selber wissen was er macht.
aber diese Beteiligung hat NICHTS mit Nanostrukturen zu tun, es sei denn, der Begriff "Nanoventure" wird auf alles ausgedehnt, was in irgendeiner Form mit Atomen und deren Nanostrukturen zu tun hat:
Und das ist ja schliesslich alles! Hurra!! Und schon schnappen alle nach dem Brocken, weil NANO "in" ist.
Egal, weiter FZ
----------- "Alles kommt zu dem, der warten kann."