als positiv zu bewerten. nach meines wissen sollen news kommen, aber ich weis auch nicht wann. trotzdem bin ich hier drin und überzeugt das es was wird.
pass mal auf: ich lüge nicht, so bin ich erzogen worden und ich beschuldige auch niemanden das er lügt, außer ich kann es beweisen. Lese die Thread´s durch und du wirst sehen.
und von dort aus zieht die Aktie wieder an. Das heut noch was geht glaub ich nicht. Vielleicht positionieren sich noch einige heut Abend für die kürzere nächste Woche. Alle warten ab . Aber die nächste Woche bringt sicherlich nochmal steigende Kurse.
Geniest das schöne Wetter am W.E. und entspannt euch.
keine News und ich habe noch keine antwort auf meine Mail bekommen....werde den verdacht nicht los das es doch evtl. eine Pommesbude ist ? Andere Meinungen Danke
erwartest du? Das du nach ner std. ne Ausführliche E-Mail bekommst, oder was? Und ich gehe davon aus das du eh keine bekommst wenn du nur gefragt hast wie sehen die News aus bzw. wann kommen sie. Das machen wohl die größeren Firmen nicht.Die geben die News bekannt und gut ist.
wieso sollte ich da anrufen? Es werden doch eh keine News kommen.Wenn doch würde mich das nur positiv überraschen. Und wie geschrieben über Telefon und Email werden die mit sicherheit keine Auskunft geben. ;)
nur negatives schreiben. Wenn euch diese Aktie egal ist und es euch sowieso nicht interessiert ob da was kommt oder nicht, dann spielt doch woanders oder geht bei dem schönen Wetter in den Park spazieren. Man kann so viele schöne dinge machen, aber bitte bitte laßt uns in ruhe. Ein gut gemeinter rat.