wer schieß hat soll verkaufen. Ist in Ordnung. Wer einen Arsch in der Hose hat soll bleiben. Später sehen wir dann wer richtig oder falsch gehandelt hat.
Die tummeln sich heute alle bei WaMu rum. Guck dir mal Bluepool an. Die, die da heute unter Wert ihre Aktien geschmissen haben sind alle dort rüber gewechselt und versuchen ihre Verluste mit einem schnellen Zock wieder auszugleichen - ob das mal gut geht ??? Da halten wir uns doch ganz gut hier.
Muss zugeben, habe bei WaMu auch ne kleine Posi bei 0,042 bekommen.
Atzetrader
: denke nächstes Ziel könnte der 200er ema bei
7-8 cents sein und Volumen kommt erst rein, wenn die Leute merken, verdammt, hätt ich doch bei 0,18 .... na gut 0,22 is auch ok und hey 0,26 is doch billig wenns auf 7 geht, naja, wie immer eben, kennt man ja, die Momente wo man noch hätte reingehen sollen (bei Arquana hatte ich bei 0,12- 0,16 überlegt, sah mir aber irgendwie waggy aus und es war total ruhig, ein-3 umsätze an den tagen und dann gings los.... so wie jetzt ungefähr nano...
wie auch immer, nur meine gedanken dazu, keine kaufempfehlung, muss schon jeder selber wissen
warum brauch das Ding etwas länger?? Ich sage es euch. Weil gewisse leute denen man hier anscheinend blind geglaubt hat nicht mehr sind (selbst gesperrt). Ich denke mal ihr wisst wenn ich meine. Ich wette meine Investition, dass wenn dieser knabe hier gepostet hätte wären einige mehr investiert gewesen und das ding bei ++ stehen und dann abkaken weil er sich wieder rausgezogen hat. Lass das ding doch hier mal laufen und wenn es auch nächste woche erst wird, dass ist doch auch in ordnung. Das Ding wuppt.
Keine Kaufempfelung. Jeder entscheidet für sich selber.