Genau das vermute ich seit Längerem ,Ich war besitzter von Q Cells+Solarworld Kenne es Gut wie eine Aktie sich Verhalten tut wenss zum Totalverlust führen tut .Es ist scheiss Egal ob die NIgelnagelneues 1,5 Milliardenwerk da Stehen haben ,war schon dabei ,wo Lynas vom Handel ausgesetzt wurde ,Und Lynas sieht es nicht ein das Geforderte von Malaysischer Regierrung zu 100% ein zu halten,Keine Pol ,Keine Erden ,Kein Fördern ,Keine Neuen Geldgeber .Da könnt ihr das 10 mal Hoch und Runter Rechnen wann sie Gewinn machen ,und diese dann wieder 6 Monate nach Hinten zu schieben .Das geht seit 3 Jahren so.Warten Warten ,wenns soweit ist ,weiter Warten.Aber Selbst das Forum hier ist so komisch wie Lynas,Sobald mann eine zu 90% Gefallene Aktie Kritisiert steht mann doof hier .Das ich aber mit meinen ergüssen ,und Bauchgefühl leider seit 2 Jahren Recht hatte sehen die wenigsten .Jetzt Warten mir bis Juni .Einige Denken alles ok ,Bald gehts Los mal bis JUni Warten .aber das im September die Pol auslaufen tut ,wird hier Kaum erwähnt....ZUfällig haut Mit eigentümer Aktienpakete von Lynas auf den Markt,Einer der es Wissen sollte wie es um Lynas stehen tut .Wird hier so hingestellt als wenn er mal Zufälig seine Aktien am Falschen Tag auf den Markt geworfen hat .200 Tage ein Minus Zeichen (Aber hier im Forum alles Gut mit Lynas).Dann gehts sie mal 4% hoch,und die nächsten Tage weitere 6% Runter .UNd Das seit 3 Jahren ...Ps ist das jetzt wieder in Ordnung ,Das Mir Anleger wieder Dachten läuft auf Volllast,Grossteil an Japan schon Verkauft .Und dann hört man wieder erst bei den Zahlen ,Das Lamp wiederrum Kaputt war ,Nicht auf Volllast laufen tut .Sind Gott sei dank nicht mehr viele hier .Die sagen Verdoppellung bis ende 2013,Oder Gewinn 1 Quartal 2014.Nur ich werde hier immer als Buh mann hingestellt ,Heulsuse,Ergussredner,Angsthase.....Beispiel Barrick Gold ,Die Geben (wie ich normal finde) alles vor den Zahlen bekannt,nicht erst dann ,wenn sie es MÜssen ....Chile mine auf Eis Gelegt,Was wann sie Verkaufen wollen .Da weiss mann Bescheid was mann im Depot hat .....Lynas sagt werden sich nicht Äussern .
|