Jeden Dienstag ,und Donnerstag werden bei Metall Rare Earth die Preise für Leichte/ Schwere Seltene Erden Akktualisiert,oder neue Preise von China Gemacht ,Beobachte es fast Täglich .Und seit Über Einem Jahr ist der Preis von Cerium+Lanthanium nicht ein Einmal nicht ein Einigster Tag im Grünen Bereich Gewesen .Aber das sich die Preise Erholen ,da Reden sie seit Monaten Drüber ,ich sehe Davon Nichts.fxxx Hat Recht das mir das alles Sooooooooo Lange Aushalten ist Wahnsinn .Erhoffen das Lynas Steigen tut .Aber Ehrlichgesagt weiss ich nicht Warum Lynas bei den Preisen Steigen Sollte...Was hat Lynas mich Schon Nerven Gekostet .Schlimmste Aktie die ich Je im Depot hatte :-).Mir Warten alle das sie anspringen tut ,Warum sie das aber Tun Sollte weiss ich Selber nicht mehr .Geh Sogar Soweit ,das wenn sie Wirklich 11000 TOnnen auf Volllast Hochfahren ,das sie Extreme Verluste Einfahren werden.Siehe Molycorp.Hinschwerend Kommt hinzu das sie nur noch bis September Fördern Dürfen .Ausser Tote in der Firma,Lamp Kaputt ,Umweltaktivisten,Verklagt worden kommt von denen noch nix Positives.Wunder mich dann immer ,das immer noch Leute Einsteigen....
|