Ich steh ein Wenig auf dem Schlauch ,Soweits mir Bekannt ist ,Kann mann Lynas und Molycorp in Vielen Sachen Vergleichen ,wo Molycorp auf 11000 Tonnen hochgefahren sind,Sie die Möglichkeit hatten auf 22000 Tonnen hoch zu Fahren ,Sie es aber Gelassen haben (Wegen Dumpingpreisen).Das Selbe wie Lynas abbauen tut .in Diesem Quartal hatte Molycorp Die höchsten Verluste ihrer Geschichte Eingefahren .Wenn Lynas auf Volllast hoch fahren Sollte .( Bei den Preisen.Selbst Basketpreise werden es nicht Raus Reissen das sie Schwarze Zahlen Schreiben werden.Könnt ihr mir das bitte Erklären warum zur Zeit ,Fast alle die was mit Leichten Seltenen Erden zu Tun haben ,Extreme Verluste einfahren ,nur Lynas könnte ,laut euren aussagen nicht Extreme Verluste machen ..Das Verstehe ich nicht wie ihr da drauf kommt....Ps ...Will Lynas nicht Schlecht Reden ,(habe den höchsten % Anteil meines Depots in Lynas .... Aber die Vergangenheit+der 90% gefallende Kurs +Lynas Managment.Den Anlegern Sagen das alles Nach Plan Laufen tut ,und Erst bei den Zahlen bekannt geben das die Lampf Kaputt ist ( das Hätte mann anderster den Anlegern sagen sollen ( MÜSSEN) ......Wenn mann da nicht mal Schimpfen darf ,wie das so Gelaufen ist...Das mann Sofort Gesagt bekommt ,Mann Rede die Aktie Schlecht,Das ist auch bisschen Unfair mir Gegenüber...Hoffe doch das Beste,wie der Grossteil von euch ,Das Lynas bald mal Richtung Norden, Anstatt ein Totalverlust bevor stehen tut ...
|