pass auf das dir der Kopf nicht platzt. loool
aber mal Klartext paco:
Ich nehme bei meinen Meinungen und Analysen, das was der Markt von sich gibt. Danach erstelle ich meine Meinung oder gebe meine Prognosen ab. Das dies momentan scheinbar immer seltener greift, da jede schlechte News sofort mit Panik verkäufen, alles mit nach unten zieht.
Du schreibst nach Gefühl, wie andere Trader auch. Bauchgefühl, oder ein Gefühl kommt auf, wenn eingestiegen. Das ist mir eben zu wenig, deswegen meine Kommentare.
Und es geht nicht nur um Citi, mein lieber paco, denn eine andere Bank hat noch schlechte Zahlen präsentiert. Mach dich erst einmal schlau, bevor du hier deinen Gefühlen freien Lauf lässt.
Und wenn die Futures rot sind, wird der Dow natürlich nicht grün sein, tolle Aussage von dir. loool
Und einer hat immer Recht, der eine hat das Gefühl es geht hoch, der andere hat das Gefühl das es runter geht. Ich benutze meine Gefühle, da wo es angebracht ist, aber bestimmt nicht an der Börse.
So langsam wird mir dies hier alles zu blöd, jeder schreibt nur noch, wie er investiert ist oder nicht. Wie dieser Ini.bhak , erst Royal in den Himmel heben, sobal er draussen ist, ist Royal der letzte Dreck.
Die gleiche Nummer zieht er nun bei Citi ab, was sind hier nur für Leute?
|