"Und wo wäre dann für AMC der Vorteil ggü. den Plänen von AA?"
Den Punkt suche ich auch noch - Ja, man kann die Altaktionäre in Form eines Bezugsrechts (was ja auch nix anderes ist als eine Call-Option) besserstellen bzw. die Möglichkeit geben, sich mit einem Diskont mit neuen Aktien einzudecken, aber man muss auch bedenken, dass sowas auch ein paar Wochen läuft, und bei der Vola des Aktienkurses ist es halt auch möglich, dass ich mich am Markt zwischenzeitlich billiger eindecken kann. Dann eher den direkten Tausch von Fremd- in Eigenkapital, also Bonds 'kaufen' und mit Aktien bezahlen - Was ja schon gemacht wurde (und was ich im Fall einer KE auch zum Teil so erwarte).
"(...) and even if you may not have any information or evidence of synthetic or naked shares of AMC / APE, because you may have been misled by the enemies of AMC in the stock counts you have done in the recent past, this does not mean that they do not exist, and if they do, then you would destroy 90% of these synthetic or naked shares with this reverse stock split forever and ever and ever and ever, and you would thus massively play into the cards of the enemies of AMC." Den Verschwörungsquatsch hätte ich übrigens weggelassen - Aber mein Reptiloidenherr möchte auch nicht, dass ich einen Aluhut trage - Es würde zu viel Aufmerksamkeit erregen, und er hat mich auch extra so chippen lassen, dass ich gegen die 5G-Strahlen immun bin und keinen Aluhut brauche.
|