Hallo zusammen, auch wenn hier viele Gegner von TU sind - aber der Brief was er verfasst hat spiegelt auch die Meinung wieder einiger hier. Unser 3D Schachspieler benötigt mal eine Ansage. Danke !!!!! Zitat The Uncecsorer: Nachdem mal wieder das Forum bei Onvista, inklusive den PMs, im Gegensatz zu dem hier bei Ariva direkt, gestört ist, muss ich daher mein Post über den Account meiner besseren Hälfte veröffentlichen, da man bei Onvista ja nie weiß, wie lange diese mal wieder für die Behebung des Problems benötigen. Aber kommen wir nach dieser kurzen Einleitung meinerseits zu dem eigentlichen Inhalt meines Posts. Wie bereits schon einige Leute im Hintergrund wussten und es sich vielleicht der ein oder andere denken konnte, habe ich in dem von mir, vor einiger Zeit erwähnten, selbst auferlegtem Exil, den offenen Brief an Adam Aron verfasst und somit habe ich alles andere als den Trey gemacht oder was mir hier evtl. wieder in der Zwischenzeit nachgesagt wurde. Wie hier bereits schon des Öfteren, u. a. auch von mir, erwähnt wurde, nur weil man evtl. für eine gewisse Zeit hier nicht "anwesend" ist, heißt dies nicht, dass man nicht anderweitig im Hintergrund für die Bewegung aktiv ist und auch wenn der offene Brief auf dem ersten Blick nicht so arbeitsintensiv wirkt, so hat dieser doch ganz schön Ressourcen gekostet, was ich am Anfang so auch nicht gedacht hätte. Vor allem die Übersetzung des Briefes ins Englische, was mir hoffentlich gelungen ist, war alles andere als ein Quickie. Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist der von mir verfasste offene Brief an Adam Aron, in welchem Ihr euch wohl hoffentlich vertreten seht: Deutsche Version: twitter.com/the_uncecsorer/status/1631101681810173952 bzw. als Download amcgorillas.lima-city.at/dfiles/...ief_an_Herrn_Adam_Aron.pdf oder in der englischen Version: twitter.com/the_uncecsorer/status/1631103349842927616 bzw. als Download amcgorillas.lima-city.at/dfiles/...letter_to_Mr_Adam_Aron.pdf Wie in den Tweets bereits geschrieben steht, wenn ihr euch, einem Twitteraccount vorausgesetzt, durch diesen Brief vertreten fühlt und diesen somit evtl. virtuell unterschreiben wollt, dann könnt ihr dies in den jeweiligen Threads mit folgenden Tweets tun: Deutsch: Hiermit schließe ich mich dem offenen Brief an @CEOAdam, CEO von @AMCTheatres, an! #AMCGorillas, #WeKnow, #AMC, #APE, $AMC, $APE Englisch: I hereby join the open letter to @CEOAdam, CEO of @AMCTheatres! #AMCGorillas, #WeKnow, #AMC, #APE, $AMC, $APE Natürlich kann man auch in beiden Threads unterschreiben und umso mehr Leute unterschreiben, umso stärker wird wohl auch die Aufmerksamkeit Adam Aron's auf diesen Brief gelenkt werden. Ebenso dürfen die offenen Briefe auch in weiteren sozialen Netzwerken, auch in Amerika, veröffentlicht werden. Nachdem nun das Exil - Projekt "Offener Brief an Adam Aron" vorerst erst einmal erledigt ist, werde ich nun wieder Öfters hier im Thread vertreten seinen und meinen Senf zum Besten geben. Spätestens jedoch nach dem 14.03. werde ich wieder so wie in den letzten 2 Jahren hier euch mit meinen Kommentaren "beglücken", wohl zum Leidwesen der Kanalratten, aber hätte ich nebem dem offenem Brief - Projekt auch noch hier geschrieben, so wäre ich wohl mit dem Projekt nicht rechtzeitig fertig geworden und aus diesem Grund habe ich mich vorrangiger für das Projekt entschieden, vor allem, weil ich darin die derzeitige größere Priorität gesehen habe und so viel hat sich ja hier, im Bezug auf die Thematik, ja auch nicht geändert gehabt. Mehr oder weniger ist bis jetzt noch alles beim Alten. Wegen dem zuvor genannten habe ich auch hier nur noch wenig mitgelesen, da mich sonst wohl nur wieder die Schreibwut gepackt hätte, und daher seht es mir bitte nach, wenn ich auf evtl. Fragen bzw. Posts an mich nicht darauf geantwortet habe. Sollten noch irgendwelche (wichtigen) Fragen bzw. Posts an mich offen sein, so müsstet ihr diese wenn noch einmal an mich stellen bzw. auf diese veweisen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, ihr seits auch ganz gut ohne mich klar gekommen, auch wenn wohl der Tonfall untereinander hier mal wieder etwas an Schärfe gewonnen haben soll, was mir so zugetragen wurde. Wir müssen wieder dahin zurückkehren, dass wir wieder miteinander anstatt gegeneinander arbeiten und das wir hier wieder fundierte bzw. begründete Posts untereinander austauschen. Das was den Thread in der Vergangenheit zu dem gemacht hat, was er war, der wohl bedeutenste bzw. einflussreichste deutschsprachige AMC - Thread und wollen wir uns das wirklich kaputt machen lassen? Wie gesagt, ich werde jetzt mit meiner besseren Hälfte wieder stärker ein Auge darauf werfen. So, dies soll es damit erst einmal von mir an dieser Stelle gewesen sein und mal schauen, was aus diesem Projekt wird. Und wie immer zum Abschluss, alles was ich in diesem Post so von mir gegeben habe, entspricht meiner ganz persönlichen Meinung diesbezüglich.
|