Ich rege mich tierisch darüber auf das die Herren keine Krawatte tragen! Klingt vielleicht bescheuert, ist aber so. Wenn ich den Rucksack sehe wird mir schlecht!
Sollen doch mal alle Finanzminister beim nächsten Treffen, ohne Ankündigung vorher, in Jeans und Turnschuhe kommen. Bitte macht ein Bild von den Kollegen aus Griechenland.
Jeder Werkstudent macht aus sich optisch mehr. Na ja, hier geht es zum Glück nicht.... wer ist hier der schönste.
Eine Katastrophe wenn ich darübe nachdenke...wir zahlen auch nicht die jetzigen 1,6 Mrd. zurück wenn wir nicht bekommen was wir wollen. Als Gläubiger ist man doch der letzte A....!
Ich habe noch nie gehört, dass sich eine Regierung gesund gespart hat, oder!? Das sollte unseren Gläubigern aber auch klar sein?
Also, für mich muss der ganze Rotz vom Tisch und sauber ein Neuanfang! Oder raus aus dem Euro!
Nach wie vor mein Mitgefühl an die Breite Masse in Griechenland. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie die Regierung gewählt haben um die Karre so erst einmal vor die Wand zu fahren.
|