Es ist immer noch die 10 Euro Marke die genommen wurde. Nächste Widerstände wie auch von Kat beschrieben 13 weiterer Widerstand bei 16 Euro jetzt dürften erst mal die 13 Euro angepeilt werden. Die 10 ist nun nachhaltig genommen und dient jetzt als Unterstützung.
Postings mit der Begründung löschen "dein Wunsch ist mir Befehl". Das passt!
Und Alfgolf2, ich werd siach nicht verhindern können, solange cg dessen Spielchen nicht durchschaut, sondern fast alles löscht was er meldet. Da kann ich sogar die absolute Wahrheit schreiben, die leicht nachlesbar ist. Wenn siach meldet es wäre eine Unterstellung, wird es ohne Überprüfung wegen Unterstellung gelöscht. Das ist halt cg.
Aber das Posting hier wird ja auch nicht lange stehen bleiben.
----------- Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler."
Permira hats mit debitel vorgemacht , also los, baut einen nationalen Champion aus FNTN und KDG als Gegengewicht zur DTE.
News - 04.03.10 18:17
'SZ': Kabel Deutschland soll bereits im März an die Börse
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) soll einem Pressebericht zufolge bereits Ende März an die Börse gebracht werden. KDG-Chef Adrian von Hammerstein werde von kommenden Montag an um Investoren werben, schreibt die der 'Süddeutschen Zeitung' (Freitagausgabe) unter Berufung auf Finanzkreise. KDG hatte Ende Februar mitgeteilt, dass der Haupteigentümer Providence den Börsengang des Anbieters vorbereitet und einen Minderheitsanteil platzieren will. Weitere Details wie etwa den Zeitplan teilte das Unternehmen aber nicht mit. Den Bericht der 'Süddeutschen Zeitung' wollte KDG am Donnerstagabend in München nicht kommentieren./sbr/DP/edh
Hallo sol Trade bin kein Pusher sondern Realist chartechnik habe ich schon ein winzig Ahnung. Bei Q-Cells gab es Chartechnisch sowie auch fundamental Alarmsignale Bleiben wir bei Freenet Fundamental sowie charttechnisch freie Fahrt im übrigen ist das mini Minus heute für die weitere Aufwärtsbewegung sehr gut somit gibt es keine Fahnenstange. Im übrigen ist morgen Freitag dann sollten die Umsätze sowie der Kurs weiter steigen. Bitte mich jetzt nicht wieder mit Freitag Freenet Tag und dem Fisch vergleichen?? Danke!!
Bin gerade am Umsteigen aus Drillisch raus in Freenet rein. Drillisch hat vorgemacht was Freenet mindestens noch bevorsteht. (heute)!! Umsätze werden erst gegen Nachmittag zulegen diese kleine Verschnaufpause absolut gesund!!
mal ehrlich, glaubst du das was du schreibst? würdest du das auch schreiben, wenn ein bild mit adresse von dir hinterlegt wäre? is nicht böse gemeint.......