Genta - der letzte Thread

Seite 31 von 531
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23
eröffnet am: 22.07.09 23:22 von: Winthorpe Anzahl Beiträge: 13263
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23 von: Lucky2020 Leser gesamt: 1617996
davon Heute: 530
bewertet mit 49 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 531  Weiter  

02.09.09 17:02

56 Postings, 5496 Tage Flying Clothesline@Anton

"Melanoma und CLL stehen kurz vor der Markteinführung"

Lass lieber die Finger davon oder informiere Dich besser, nur gut gemeint.

Genasense heisst das Zauberwort......

lg, fly  

02.09.09 17:26

1143 Postings, 5617 Tage FratzeSuper, wenns Melanoma zu kaufen gibt

hol ich mir gleich nen Buckel dazu, wenns den dann schon zu kaufen gibt,
dann kann ich meine Gebrechen aufteilen, denn geteiltes Leid ist halbes Leid ...

Im Ernst, an der Pipeline-Grafik hat sich seit Monaten nichts geändert ...  

02.09.09 19:52
1

62 Postings, 5652 Tage krypton123Genta hat korrigiert

sie haben es bezüglich des Tages offensichtlich bemerkt ;-)  ALSO nächsten Mittwoch abend gibts hoffentlich mal wieder ein paar Neuigkeiten...

http://app.quotemedia.com/quotetools/...;cp=off&webmasterId=89753  

02.09.09 21:23

1143 Postings, 5617 Tage FratzeDer Passus unter den Stellenbeschreibungen ist neu

http://www.genta.com/careers/index.php?v=7

Offensichtlich scheint es viele Bewerber zu geben, nicht nur für die ausgeschriebenen Stellen.
Bin mal gespannt, ob man eine besetzte Stelle am Fehlen der Ausschreibung ausmachen kann.
Wahrscheinlich wird dieses dann auch bekannt gegeben, um den Fortschritt publik zu machen (?).  

02.09.09 22:06
2

1281 Postings, 5448 Tage HotstockrunnerMelanoma vor der Zulassung

mehrere hunderttausend an Erkrankten wären heilfroh wenn "Melanoma"nicht zugelassen würde
ok bei aller betroffenheit musste dieser satz sein.und ich bin der letzte der damit scherze treiben will.information ist alles oder?
winni,bitte versteh mich nicht falsch,ich habe bald jahrestag mit genta,also verlobung war schon ;-)
nur diese "pharmagrössen könnten mit genta" etc.habe ich bis zum erbrechen gelesen.ich denke das wir übereinstimmen das alles nur mit einer zulassung passieren kann.und dann (aber auch nur dann)steht genta ganz hinten und sucht sich aus was das beste ist.
da ich dich für einen seriösen threadtalker halte meine ich nur das solche vermutungen im thread zu schreiben ganz schnell als push von den älteren börsianern und als schnelle chance von newbies verstanden werden könnte.
beides wäre nicht so prall
ich fand die bisherige diskussion angenehm und würde mich ärgern wenn es abgleitet
das beste für alle investierten(eigennutz im wunsch enthalten)
mfg hsr  

02.09.09 22:51
1

3451 Postings, 5628 Tage money crash#755

Das ist ja wohl der Hammer und spricht für sich:

""mehrere hunderttausend an Erkrankten wären heilfroh wenn "Melanoma"nicht zugelassen würde"

Wie soll man das verstehen? Neee, das muss ich nicht verstehen, weil es paradox ist.
Darüber will ich nicht einmal nachgrübeln.

Gute Nacht allerseits.

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

02.09.09 23:03

1312 Postings, 5447 Tage G_Anton@all

also irgendwie ist das Balkendiagramm unter Pipelines verwirrend auf der Genta homepag.

So wie ich das sehe haben die laut dem chart das medikament Ganite bereits auf den markt gebracht. Achso, dann setzt sich der Punkt genasens somit aus Melanoma, CLL, NHL, othr diseases und  Short IV zusammen. da diese Phasen z.b. NHL, other dieseases noch nicht abgeschlossen sind, wird das denke ich noch ein wenig dauer, bis dann genasens fertig ist

 

02.09.09 23:27
1

1020 Postings, 5667 Tage Winthorpe@Hotstock

Money crash hat es ja schon gut aufgegriffen, aber dein erster Satz macht keinen Sinn.

Denn, mit dem Präparat Genasense wird ja eben die Lebensverlängerung angestrebt
und über die freut sich jeder Kranke, das ist ja der Sinn des Ganzen.
Der Sinn von Genta, die Lebensverlängerung- und Verbesserung.

Ob und mit welchem Partner Genta zusammenarbeitet ist eine Zentrale Frage
und diese zu diskutieren, ist ja gerade Sinn des Forums.
Nur weil es häufig diskutiert wurde, heißt ja nicht, dass es nicht diskusionswürdig ist,
da gerade in diesen Zeiten eine Partnerschaft erst aktuell wird, wenn dies nicht jetzt
diskutiert wird, wann dann?

Das die Zulassung das alles Entscheidende ist wurde jetzt tausende male erwähnt
und muss es nicht immer wieder. Aber daneben gibt es noch andere Dinge, eben wie
Partnerschaften, die an aktuellen Ereignissen orientiert diskutiert werden können.

Gruß  

02.09.09 23:48

91 Postings, 5461 Tage del.novajo

""mehrere hunderttausend an Erkrankten wären heilfroh wenn "Melanoma"nicht zugelassen würde"

Glaube er meint Melanome, nicht Melanoma  

03.09.09 09:02

1143 Postings, 5617 Tage FratzeMensch, ist doch alles nicht so schwer ...

Genasense ist das Medikament das (hoffentlich) bald zugelassen wird, und zwar um:
- Melanoma (schwarzer Hautkrebs)
- CLL (Chronisch Lymphatische Leukämie)
- NHL (Non-Hodgkin-Lymphon)
- other Diseases ( andere Krebs-Formen)
- Short IV (keine Krankheit, sondern eine Therpie mit kurzzeitigen Infusionen)
zu behandeln.  

03.09.09 09:09

1312 Postings, 5447 Tage G_Anton@Fratze

und was sollen dann die ganzen Statusbalken bei den jeweiligen Krankheiten? dann müsste doch eigentlich ein Statusbalken in der Zeile wo Genasens steht odr?  

03.09.09 09:37

243 Postings, 5594 Tage Frank64wieso 0,33 ? cent

Wieso stehen hier 0,33 € cent, haben wir/ich was verpasst ?????????????

 

Frank

 

03.09.09 09:41

56 Postings, 5496 Tage Flying Clothesline@frank

260 Stk. in Berlin, nix verpasst.
Will wohl einer den Kurs ein wenig anschubsen. ;-)

lg fly  

03.09.09 09:43

243 Postings, 5594 Tage Frank64fly

na, das hat er/sie aber gut hinbekommen

 

Frank

 

03.09.09 09:59
1

1143 Postings, 5617 Tage FratzeNee Anton, um damit die jeweiligen Krankheiten

behandeln zu dürfen, müssen vorher natürlich Studien angefertigt werden.
Und die Behandlungsstudien für Melanoma und CLL sind in Phase 3, also wenn es eine Zulassung gibt
dann darf mit Genasense Melanoma bzw. CLL behandelt werden, je nachdem für welche Krankheit das Mittel zugelassen wird. Die "Agenda"-Studie bezieht sich auf Melanoma, und da sind die vorläufigen Ergebnisse laut Genta äußerst vielversprechend. Also wird es wahrscheinlich zuerst eine Zulassung für die Behandlung von Melanoma mit Genasene geben. Ist das Mittel dann zugelassen, wird es ordentlich Geld in Genta's Kasse spülen, und damit können dann die anderen Studien fortgesetzt werden. So eine Studie kostet viel Geld und braucht viel Zeit, und wir brauchen dementsprechend viel Geduld, aber bald werden die Auswertungen ja veröffentlicht und wenn die Daten dann wirklich so gut sind wie Genta andeutet, dann knallt es hier gewaltig nach oben, weil somit die Chancen auf Zulassung exorbitant gestiegen sind. So läuft der Hase hier ( ... der sich hoffenlich kein Bein bricht ... )  

03.09.09 10:04

1312 Postings, 5447 Tage G_Anton@Fratze

Ja danke.

so hatte ich es auch verstanden, jedoch hier vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Sorry nochmal an alle , für meie ne schlecht ausdrucksweise. ich versuch mich zu bessern

 

03.09.09 10:26
1

1020 Postings, 5667 Tage Winthorpe@G_Anton

Dabei ist wichtig, dass Genasense ein Krebspräparat ist und kein
Medikament im klassischen Sinne. Es funktioniert immer im
Zusammenspiel, so beispielsweise mit Dacarbazine.

Daher kann es auch für verschiedene Bereiche verwendet werden.
Die Behandlung der Patienten
damit wird in hohem Maße effektiviert und verbessert, das Leben
verlängert.

Daher ergibt sich auch das große Potenzial, da jetzt erst zeitnah
in den nächsten Monaten der Schwarze Hautkrebs im Fokus ist,
dann über die nächsten Jahre weitere Krebs-Formen.  

03.09.09 10:26

1312 Postings, 5447 Tage G_Antonam 9.9.09 Konferenz

was denkt ihr was werden die da genau besprechen. Doch nicht nur einen Firmenüberblick? hatte man dies nicht schon bereits ende august per telefonkonfoerenz gemacht?  

03.09.09 11:03

11 Postings, 5488 Tage OreidonRodman & Renshaw

ist eine Investmentbank die Unternehmen, welche für Expansionen, Forschung etc Gelder benötigen, betreuen bzw. Investoren suchen. Diese "Conference" ist nichts anderes als eine Messe für interessierte Investoren und auch Genta wird als Kunde von Rodman & Renshaw ebendort eine kurze 20 Minuten Presentation abhalten.
Wirklich neues darf man sich also nicht erwarten.  Die machen solche Messen auch für einige andere Branchen.

http://www.rodmanandrenshaw.com/conferences?id=30

Sind ja auch noch einige andere dabei die in diversen Genta Foren bereits genannt wurden, wie Keryx, Antisense Th., Antigenics, Biocryst und viele mehr............

LG
Oreidon  

03.09.09 11:13

1143 Postings, 5617 Tage FratzeIn der "Agenda"-Studie

wird das Zusammenwirken von Genasense mit Dacarbazine erforscht, und da sollen die Ergebnisse sehr positiv sein. Die Kombination von Genasense mit Abraxane wird meines Wissens nach ebenfalls getestet, und da sollen die Ergebnisse noch besser sein. Finde aber leider gerade keinen Link mehr ...  

03.09.09 13:25

924 Postings, 5824 Tage wlad1979@hotstock

mehrere hunderttausend an Erkrankten wären heilfroh wenn "Melanoma"nicht zugelassen würde

woher kommt dieser satz??????????verstehe ich nicht????  

03.09.09 14:48

91 Postings, 5461 Tage del.nova@wlad1979

Man, den wird er selbst erfunden haben.

Können wir den bei den meisten nicht angekommenen Scherz zur Seite legen und wieder beim Thema bleiben???
Danke!!!  

03.09.09 22:06

1143 Postings, 5617 Tage FratzeLicht Aus.

03.09.09 22:07

241 Postings, 5688 Tage AktienatorBei mir

ist noch Licht an.  

03.09.09 22:08

241 Postings, 5688 Tage AktienatorAch ja,

aber dann schlaf gut.

Gruß
Aktienator  

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 531  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben