Genta - der letzte Thread

Seite 32 von 531
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23
eröffnet am: 22.07.09 23:22 von: Winthorpe Anzahl Beiträge: 13263
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23 von: Lucky2020 Leser gesamt: 1618095
davon Heute: 629
bewertet mit 49 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 531  Weiter  

03.09.09 22:41
1

1281 Postings, 5448 Tage Hotstockrunnerdel.nova

scherze sehen anders aus.
aber ironie würde es besser treffen
ein klein wenig besser lesen und auch nachdenken (über das gelesene)bevor man sich zu weit aus dem fenster lehnt mit beurteilungen ,würde vielleicht auch dir stehen.
es gibt leute im thread die halten die bezeichnung für hautkrebs als ein medikament das zugelassen werden sollte.
mehr nachhilfeunterricht im richtig lesen bin ich aber nicht bereit zu geben.
aber wenn ich mir dein avatar ansehe reicht es eigentlich schon um mein eigenes urteil zu bilden das ich nicht veröffentlichen werde (nettiquette nennt man so etwas in öffentlichen foren)
viel glück im investment  

03.09.09 22:55

91 Postings, 5461 Tage del.novaHot

Mein Avatar is ja nun mal ganz unerheblich.
Und eigentlich wollt ich dich nciht dumm anmachen wie du mich, sondern verteidigen/bzw. den andern versuchen was zu erklären. Aber wenn du deine ironischen Bemerkungen einfach in Zukunft auch für dich behälst, liest sich der Thread auch wieder viel besser.
Gut Nacht Hotti  

04.09.09 08:26

1143 Postings, 5617 Tage FratzeLicht An, Manege frei ...

04.09.09 08:42

595 Postings, 5542 Tage dzi67Fratze

es könnte die Kurse bis Mittwoch anziehen  

04.09.09 09:00

1143 Postings, 5617 Tage FratzeIch denke, die Präsentation

wird weitestgehend die Informationen der letzen Hauptversammlung enthalten, also nichts wesentlich neues.
Es ist einfach noch zu früh, Agenda ist noch nicht beendet, da kann nichts handfestes bei rumkommen.
Aber das der Kurs bis dahin aufgrund von Hoffnungen und Erwartungen ansteigt, ist auch meine Meinung ...  

04.09.09 15:52
1

1020 Postings, 5667 Tage WinthorpeWo will Genta heute hin?

 
Angehängte Grafik:
p.gif (verkleinert auf 85%) vergrößern
p.gif

04.09.09 15:55
1

1020 Postings, 5667 Tage WinthorpeWeiter gehts...

 
Angehängte Grafik:
p.gif (verkleinert auf 85%) vergrößern
p.gif

04.09.09 15:56

1143 Postings, 5617 Tage FratzeVielleicht wegen des

Labor-Days am Montag, Börsen haben in USA geschlossen, und wenn am WE Neuigkeiten kommen,
dann ist der Zug am Dienstag schon abgefahren.
Auf dass sich die Amis vor Einkauf-Panik den Rücken hoch schei..en und kräftig kaufen ...  

04.09.09 16:32

60 Postings, 7784 Tage Matthäus6k34@Fratze:

schönes szenario...
:-D  

04.09.09 17:36

1143 Postings, 5617 Tage FratzeJa ja,

leider wissen die Amis auch dass vor Quartal 4 nix läuft.  

04.09.09 19:09

7197 Postings, 5512 Tage AND1roadshow

ich würde nächstem mittwoch auch nicht so viel bedeutung beimessen. da sind wirklich zig kleine firmen aus den unterschiedlichsten bereichen vertreten. glaub da nicht an wirklich brisante news.

www.marketwatch.com/story/...conference-presenter-profiles-2009-09-03

 

04.09.09 19:23
1

62 Postings, 5652 Tage krypton123AND1

sehe ich genauso ... also heißt es wohl weiterhin warten, warten, warten und nicht die Nerven verlieren.  

04.09.09 22:15

1143 Postings, 5617 Tage FratzeNaja, ein bisschen gings ja hoch,

besser als runter... Licht Aus, schönes WE  

05.09.09 09:19

270 Postings, 5484 Tage AVo.Genta Announces Closing of $10 Million in ....

05.09.2009 02:42
Genta Announces Closing of $10 Million in Two Offerings of Common Stock and Convertible Notes

Genta Incorporated (OTCBB: GNTA) announced today that the Company has closed a second tranche of a previously announced offering with institutional investors to place Units consisting of 30% of Common Stock and 70% of Unsecured Subordinate Convertible Notes totaling $7 million in gross proceeds before fees and expenses. In connection with the sale of the Units, the Company also issued to the investors two-year warrants to purchase Common Stock in an amount equal to 25% of the number of shares of Common Stock issuable upon conversion of the Notes purchased by each investor. Closing of the first tranche of $3 million of Units under this Offering occurred on July 7, 2009. In a separate transaction, the Company closed an additional $3 million Offering with institutional investors on the same terms and conditions as the $7 million tranche, for an aggregate total from both closings of $10 million.

In these Offerings, shares of Common Stock in the Units were sold at the price of $0.10 per share. The two-year Notes bear interest at an annual rate of 8% payable at semi-annual intervals in cash or in notes with similar terms at the Company?s option. The Notes will be convertible into shares of Genta common stock at a conversion rate of 10,000 shares of common stock for every $1,000.00 of principal. The Company shall have the right to force conversion of the new Notes, and all other outstanding senior secured notes, if the closing bid price of the Company?s common stock exceeds $0.50 for a period of 10 consecutive trading days and certain other conditions are met.

Dr. Raymond P. Warrell, Jr., Genta?s Chief Executive Officer, noted: ?The proceeds of these Offerings provide funding of the Company into 2010 and ensure our ability to analyze and release the primary data from AGENDA, our randomized Phase 3 trial of Genasense® in patients with advanced melanoma. We continue to anticipate release of these results in the fourth quarter of this year.?

Rodman&Renshaw, LLC, a wholly-owned subsidiary of Rodman&Renshaw Capital Group, Inc. (Nasdaq: RODM) served as the exclusive placement agent for the offerings.

This press release is not an offer to sell or the solicitation of an offer to buy, nor shall there be any sales of the securities in any jurisdiction in which such offer, solicitation, or sale would be unlawful prior to the registration or qualification under the securities laws of any such jurisdiction. The securities were offered only to qualified institutional buyers. The securities referenced herein have not been registered under the Securities Act of 1933, as amended, or any state securities laws, and may not be offered or sold in the United States absent registration or an applicable exemption from registration requirements.  

05.09.09 10:43

80 Postings, 5482 Tage gentafreundUebersetzung

mal die übersetzung des vorhergehenden beitrags für all die, die der englischen sprache nicht so mächtig sind (mich eingeschlossen :-D)

Genta Gibt das Schließen von 10 Millionen $ in Zwei Angeboten der Stammaktie und Konvertierbaren Zeichen Bekannt

Genta Eingetragen (OTCBB: GNTA) gab heute bekannt, dass die Gesellschaft eine zweite Tranche eines vorher bekanntgegebenen Angebotes mit Institutionskapitalanlegern geschlossen hat, Einheiten zu legen, die die aus 30 % der Stammaktie und 70 % von sich Ungesicherten Untergeordneten Konvertierbaren Zeichen bestehen auf 7 Millionen $ im groben Erlös vor Gebühren und Ausgaben belaufen. Im Zusammenhang mit dem Verkauf der Einheiten gab die Gesellschaft auch den Kapitalanlegern zweijährige Befugnisse aus, um Stammaktie in einem Betrag gleich 25 % der Zahl von Anteilen der Stammaktie ausgabefähig auf die Konvertierung der Zeichen, der von jedem Kapitalanleger gekauft sind, zu kaufen. Das Schließen der ersten Tranche von 3 Millionen $ von Einheiten unter diesem Angebot kam am 7. Juli 2009 vor. In einer getrennten Transaktion schloß die Gesellschaft zusätzliche 3 Millionen $, die sich mit Institutionskapitalanlegern auf denselben Fristen und Bedingungen wie die Tranche von 7 Millionen $ für eine gesamte Summe von beidem Schließen von 10 Millionen $ Bieten.

In diesen Angeboten wurden Anteile der Stammaktie in den Einheiten zum Preis von 0.10 $ pro Anteil verkauft. Die zweijährigen Zeichen tragen Interesse an einer jährlichen Rate von 8 % zahlbar an halbjährlichen Zwischenräumen im Bargeld oder in Zeichen mit ähnlichen Fristen an der Companys Auswahl. Die Zeichen werden in Anteile der Genta Stammaktie an einem Kurs von 10,000 Anteilen der Stammaktie für alle 1,000.00 $ des Rektors konvertierbar sein. Die Gesellschaft soll das Recht haben, Konvertierung der neuen Zeichen zu zwingen, und ganzer anderer hervorragender Ältester sicherte Zeichen, wenn das Schlussgebot der Companys Stammaktie 0.50 $ auf die Dauer von 10 Konsekutivhandelstagen überschreitet und bestimmte andere Bedingungen getroffen werden.

Dr Raymond P. Warrell, Jr. Gentas Geschaftsführer, bemerkt: der The-Erlös dieser Angebote stellt die Finanzierung der Gesellschaft in 2010 zur Verfügung und sichert unsere Fähigkeit, zu analysieren und die primären Daten von der TAGESORDNUNG, unsere randomized Probe der Phase 3 mit Genasense ® in Patienten mit fortgeschrittenem Melanom zu veröffentlichen. Wir setzen fort vorauszusehen, dass die Ausgabe von diesen auf das vierte Viertel dieses Jahres hinausläuft. 

Rodman*Renshaw, LLC, eine ganz-gehörige Tochtergesellschaft von Rodman*Renshaw Capital Group, Inc (Nasdaq: RODM) gedient als der exklusive Stellen-Agent für die Angebote.

Diese Presseinformation ist nicht ein Angebot zu verkaufen oder das Ansuchen eines Angebots zu kaufen, noch es soll irgendwelche Verkäufe der Sicherheit in jeder Rechtsprechung geben, in der solches Angebot, Ansuchen, oder Verkauf vor der Registrierung oder Qualifikation nach den Sicherheitsgesetzen jeder solcher Rechtsprechung ungesetzlich sein würden. Die Sicherheit wurde nur qualifizierten Institutionskäufern angeboten. Die Sicherheit Verweise angebracht ist hierin unter dem Sicherheitsgesetz von 1933, wie amendiert, oder keinen Staatssicherheitsgesetzen eingeschrieben worden, und darf nicht angeboten oder in der abwesenden USA-Registrierung oder einer anwendbaren Befreiung von Registrierungsvoraussetzungen verkauft werden.

 

05.09.09 15:51
2

1020 Postings, 5667 Tage WinthorpeMeldung positiv...

Jungs aus dem i-hub haben eine schöne Analyse geliefert.
Genta hat nun einen Teil des Geldes erhalten und kann nun alles
positiv zu einem Ende führen.

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=41220376  

05.09.09 19:25

1143 Postings, 5617 Tage Fratzeweitere Werbung für Genta ...

Emerging Stock Report, a leading provider of sector specific independent investment research, today initiated coverage on Genta Incorporated (OTCBB:GETA) Emerging Stock Report is currently offering a complimentary trial subscription. To view our research go to: http://www.emergingstockreport.com.  

05.09.09 20:57

608 Postings, 5498 Tage aSt23Übersetzung

Ich verstehe leider die deutsche Übersetzung auch nicht so gut. Kann mir bitte jemand erklären, was das für mich als Investierten genau heisst. Sollte ich cash bereithalten, weil ich ein viertel meines Bestandes nochmal zu besonderen Bedingungen nachkaufen könnte, weil ich ein Erstbezugsrecht habe? Dass es wohl Investoren anlocken soll, lese ich irgendwie heraus. Inwiefern ist die Nachricht gut zu bewerten? Hat mit der Zulassung ja nichts zu tun, oder. So firm bin ich nicht, also danke für jede Antwort.  

05.09.09 21:56

1143 Postings, 5617 Tage FratzeSo wie ich das sehe

sind das die Auswirkungen der Ausgabe von Optionen von Juli 2009, und dafür hat Genta jetzt 7Mio erhalten.
Ist schon alles durch, wir werden wohl leider keine Optionsschein für 10 US cent kaufen können.

Übersetzung:
Dr. Raymond P. Warrell, Jr., Genta, Chief Executive Officer, stellt fest: "Der Erlös dieser Angebote dient der Finanzierung der Gesellschaft in 2010 und stellt sicher, dass wir die Primärdaten aus AGENDA, unserer randomisierten Phase-3-Studie mit Genasense ® bei Patienten mit fortgeschrittenem Melanom, analysieren und präsentieren können. Wir erwarten weiterhin die Freigabe dieser Ergebnisse im vierten Quartal dieses Jahres. "

Also jetzt schon das Überleben für 2010 gesichert ? Ist ja nicht schlecht, aber wenn es die Zulassung gibt, wäre das dann noch nötig?  

05.09.09 22:12

608 Postings, 5498 Tage aSt23Eben meine Frage

Was heißt das jetzt? Doch noch viel Unsicherheit? Die Stellenangebote waren, als ich nachsah, noch da. Kann mich leider nicht bewerben, bin Heilerziehungspfleger.  

05.09.09 22:31

595 Postings, 5542 Tage dzi67aSt23

Winthorpe hat es doch bereits gesagt - lies sein posting, nix Neues auf der Baustelle außer das Genta
mit genügend Geld weitermachen kann - für uns positiv - Kurs könnte weiter langsam steigen und bewirb
Dich doch einfach mal vlt. nehmen Sie Dich - kannste uns dann wenigstens die Neuesten Infos mitteilen  

05.09.09 22:51

1143 Postings, 5617 Tage FratzeAlles genau so sicher oder unsicher

wie die letzten Wochen auch. Sind die Daten gut, gibt's nen fetten Schub, kommt die Zulassung, nächster Schub, und dann News für News weiter hoch. Sind die Daten schlecht ists erstmal aus.
Aber auch bei Zulassung braucht Genta weiterhin Gelder, bis Genasense auf dem Markt ist, muss ja auch erst mal hergestellt werden, egal von wem, kostet alles ...
Wir sind auf dem richtigen Kurs, nur noch ein wenig mehr Geduld  

05.09.09 23:29

608 Postings, 5498 Tage aSt23Herstellung

Wenn Genasense offiziell hergestellt werden darf, benötigt dies wenig an Raum, vielmehr an hochtechnischen Geräten, die das halt machen können. Massenproduktion? Keine Ahnung um was sich die Investitionen drehen, um Geräte, weniger Räume, weitere Forschungen, Tecxatel, Hotel.

Ist für mich schon fragwürdig

Ich hoffe,

 

 

05.09.09 23:48

608 Postings, 5498 Tage aSt23bubblegang

Dein keryx Plan? Du schweigst  

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 531  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben