Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 84 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 15:50 von: BoersenVTE. Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 5353308
davon Heute: 467
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... | 825  Weiter  

08.01.16 22:21

6355 Postings, 4439 Tage derbestezockerhttps://www.boerse-stuttgart.de/de/Epigenomics-AG-

also runter sieht anders aus.  

08.01.16 22:27

2716 Postings, 4840 Tage BoersenhundREWie geht es weiter?

.... Heute haben se alle gekauft... der Markt ist fürs erste gesättigt. ..
Jetzt sollte es wieder runter gehen... d. h. Gewinnmitnahmen. ..

Um das Gap zu schließen, dürfte es bis auf 2.24 runter gehen.

Ich bin gespannt!  

08.01.16 22:35

1767 Postings, 7987 Tage hhsjgmrBis 2,24 runter ??

==>  wunschdenken  

08.01.16 22:35

1430 Postings, 3326 Tage Trader1728Gewinnmitnahmen

gab es heute auch schon genug. Es ging ja zunächst rauf und runter.  

08.01.16 22:38
3

1975 Postings, 3422 Tage CDee@börsenhund

Ich bin nicht mehr investiert, aber bist du eigentlich doof??? ich glaube, du hast ein ziemlich großes gap und zwar im hirn... das müsstest du auch mal schließen lol...

die haben heute eine extrem wichtige meldung bekannt gegeben... das ding geht so schnell nicht mehr unter 3 EUR... da lege ich mich fest... höchstens die entscheidung wird doch noch negativ, was ich nach der meldung heute aber doch sehr bezweifle...

ich gebe dir einen tipp: schließe dein short-engagement, solange du noch kannst :)  

08.01.16 22:39

2381 Postings, 3837 Tage PitchiKurs

3,50€ - tiefer wirds nicht gehen, GAP hin oder her. Kurse unter 3€ sind sowas von absurd!  

08.01.16 22:52
1

687 Postings, 4468 Tage clouracMontag 5,xx!!

ohne bashen zu wollen, ich glaube am Montag sehen wir hier die 5,xx.  

08.01.16 22:53

687 Postings, 4468 Tage clourac@cDee

Weltklasse!!!!  

08.01.16 23:05

99 Postings, 5209 Tage NapalmHoffe mal das Chinas Börse nicht alles versaut...

Amis sind ja nochmal runter gegangen.. wird ein schwarzer Montag :( wenn die nicht eingreifen..

09.01.16 07:28

6019 Postings, 6568 Tage einstein16Schönenen guten Morgen

wau was habe ich gestern noch gesagt,bald sind wir auch unter:Meistgesuchte Aktienund wum sind wir heute schon dabei,jetzt erst recht werden alle auf EPI aufmerksam und die 5? seh ich auch als realistisch am Montag..denke das die Chinesen am Montag auch im leichten Plus schliesen werden den die letzte Woche war schon brutal für ganz Ostasien von daher,wird es einen langsamen Börsen Erholung geben..ganz im ganzen wird es hier turbulent zugehen doch am schlus im grünen bereich und seitwärtstrend bis zur der News.Wie gesagt kommt die Bestätigung das ding ist Freigegeben dann kurse 8-10?...

schönes we an alle investierten..ach noch was am Montag am besten keinen sl setzten denn das wäre nicht gut und dann wieder hinter her zu rennen ne wird nur teurer!!!

09.01.16 08:31

47 Postings, 3349 Tage PE-PaintWenn die 4 Euro nächste Woche hält...

... dann sollten wir auf einer starken Unterstützung (grün) bleiben.

- alles meine Persönliche Meinung -

Angehängte Grafik:
chart_epigenomics.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
chart_epigenomics.jpg

09.01.16 09:21

6355 Postings, 4439 Tage derbestezockerIn der Meldung

von EPI steht   In naher Zukunft. Wie würdet ihr das zeitlich bewerten.  

09.01.16 11:29
2

4294 Postings, 3352 Tage clint65gute Frage derbestezock

EPI wird alles daran setzen, möglichst schnell alle Unklarheiten zu beseitigen!

Eigentlich müßte auch der FDA jetzt daran gelegen sein, die Angelegenheit vom Tisch zu bekommen, da bereits zweimal zurück gewiesen und der Fall ja noch aktuell in der Bearbeitung ist. Aber Behörden! Vielleicht kann hier noch jemand anderes etwas zum Verfahrensablauf bei der FDA schreiben.

Ich habe vielmehr Schwierigkeiten, meine Taktik für die nächste Woche abzustecken. Hatte letzten Montag für weniger als die Hälfte meiner EPI-Aktien einen Stopp-Win (gibt es sowas) von 4,48 Euro gesetzt bis gestern, Freitag, den 09.01.2016 (hab noch alle meine EPI). Eigentlich wollte ich komplett raus nach einer guten Nachricht (nur 1. Medikament, Wandelanleihe wird fällig jetzt erst Dezember und kein Kapital mehr, Akzeptanz von epi pro colon fraglich ...) EPI ist mir eigentlich zu heiß! Aber was soll schon passieren, um es mit den Worten von Pitchi zu sagen, auch aus meiner Sicht ist der Drops gelutscht mit der FDA-Zulassung (Nörgler können schreiben, ist doch eh mein Risiko). Hab über einen Stopp-Verkaufskurs knapp unter 5 Euro nachgedacht, warte jetzt aber wohl erst einmal ab. Die Aktie kann auch in einer ersten Übertreibung bis 6 Euro laufen. Kann, wer weiß das schon. Ich müßte auch ad hoc eine bessere Anlagemöglichkeit haben ... Ist aber im Augenblick nicht unbedingt so. Also abwarten ... aber ich habe die Pampers nach der guten Nachricht von gestern erst mal ausgezogen ...

09.01.16 11:30

1767 Postings, 7987 Tage hhsjgmreinstein

warum sollten die chinesen am montag grün schließen ??? , wenn alle welt schon
die nächste finanzkriese ausrufen !!!

09.01.16 11:44

1767 Postings, 7987 Tage hhsjgmrganz mutige kaufen bei L&S

09.01.16 13:37

6159 Postings, 3896 Tage Guru51an die damen und herren

die beiträge " leute, aus den meldung von epi kann man auch zweifel herauslesen"
sind mir völlig unverständlich.
epi ist 2 mal auf die nase gefallen, das ding  wird jetzt laufen.
die wahrscheinlichkeit, dass die fda positiv entscheidet, ist für mich  größer als
die annahme, dass mir mir heute oder morgen ein jumbo auf den kopf fällt,
in dem putin, obama und die nette fr. katzenberger sitzen.

aber mit der zulassung ist noch kein euro umsatz erzielt.

epi muss dann zeigen, ob sie im weitesten sinne  " vertrieb"   können.

ich kann nicht beurteilen, ob epi dies  betriebswirtschaftlich kann.

wir sind - so sehe ich es jedenfalls -  deshalb noch weit davon entfernt
2-stellige kurse zu realisieren.

09.01.16 13:48

6019 Postings, 6568 Tage einstein16so so

Schwarzseher scheinen nach dem Fehlstart des Dax ins neue Jahr Hochkonjunktur zu haben. Das verwundert auch kaum angesichts der weltweiten Börsenbeben nach dem Crash in China sowie der Spannungen zwischen Saudi-Arabien und dem Iran. Der Dax verlor seit Montag über sechs Prozent. Doch die erste Woche 2016 müsse kein Taktgeber für das gesamte Jahr sein, schrieb Marktexperte Daniel Saurenz vom Analysedienst Feingold Research: "Am kommenden Montag werden die Karten neu gemischt."  

09.01.16 13:53

6019 Postings, 6568 Tage einstein16Guru

2-stellige kurse zu realisieren.
ja das kann noch dauern aber davon spricht hier auch keiner es geht jetzt nur um den Montag und die ganze Woche wie es weiter geht,die Leute haben angst das es auf 2? usw abschmiert wie gesagt hier ist alles möglich warum nicht es kann sein das es noch mal 100% gibt und dann ständen wir bei 8? und dann erst wieder korrektur bis auf 5?..aber wer weiß es schon bleibt spannend...  

09.01.16 14:55
1

3881 Postings, 5261 Tage nuujNa ja

was soll man da sagen. Kursexplosion. Vielleicht schauen die Lemminge am Montag in die Röhre, weil die Finanzakrobaten die Fallen aufgestellt haben oder es geht weiter. Bin mit meinem Einstiegskurs von 7,10 noch ziemleich weit weg von Jubelstimmung. Zumindest hat sich das Teil anscheinend gefangen. Für mich bedeutet dies halten und hoffen, dass es gelingt. Chance/Risiko hat sich doch jetzt deutlich auf Chance verschoben. Vertrieb, das weiss ich nicht, wie das genau angedacht ist. Nur, Vertrieb kostet auch immer. Aus dem Grund könnte auch eine KE kommen. Ich denke mal es ist gut, wenn man auf dem Teppich bleibt.  

09.01.16 18:32

6019 Postings, 6568 Tage einstein16für alle die noch überlegen

Die Aktie des Berliner Biotechnologieunternehmens Epigenomics ist am Freitag nach positiven Aussagen der US-Zulassungsbehörde (FDA) zum Darmkrebs-Früherkennungstest Epi proColon um bis zu 98 Prozent gestiegen. Die FDA habe mitgeteilt, die eingereichten Daten seien ausreichend, um zu einer endgültigen Entscheidung über die Sicherheit und den Nutzen des Tests zu gelangen, erklärte Epigenomics in einer Ad-Hoc-Mitteilung. Die FDA erwarte nun eine Vervollständigung der letzten Schritte über den Zulassungsantrag "in der nahen Zukunft". Nach Angaben der Behörde müssten nur noch "geringere Punkte" geklärt werden, so Epigenomics.

Im Falle einer Zulassung könnte Epigenomics in eine womöglich lukrative Marktlücke vorstoßen: Laut Unternehmen wäre Epi proColon der erste von der FDA anerkannte Bluttest für die Erkennung von Darmkrebs überhaupt. Dieser Umstand dürfte auch den starken Anstieg des Aktienkurses am Freitag erklären. Offensichtlich trauen die Anleger dem Test enormes Umsatzpotenzial zu.

In den vergangenen Monaten hatte der Aktienkurs erheblich nachgegeben. Im Juli kostete das Papier noch 6,20 Euro, im November waren es nur noch 1,80 Euro. Nach der Mitteilung vom Freitag kletterte der Kurs auf bis zu 4,21 Euro. Ein Grund für die Talfahrt war die Korrektur der Prognose für 2015 wegen Verzögerungen im Zulassungsprozess für Epi proColon in den USA.  

09.01.16 19:05
1

4053 Postings, 3949 Tage warkla2Anfang des Jahres

gehe mal davon aus das wir dieses
Jahr noch über 50Euro sehen werden
wetten!!  

09.01.16 19:36
1

6019 Postings, 6568 Tage einstein16warkla Hallo

was bist du denn für einer..wie kommst du gerade auf über 50???????
Bitte um fakten  

09.01.16 19:42

6159 Postings, 3896 Tage Guru51nuuj

genau dies wollte ich sagen " wir sollten auf dem teppich bleiben "

epi muss sich von einem unternehmen, dass  bisher einen wirkstoff entwickelt hat,
 weiter entwickeln zu einem  " normalen " unternehmen, welches
ein produkt vermarktet, allein und/oder in kooperation.

dies ist eine andere liga. epi muss den beweis noch antreten.

und was warkla macht, nennt 50 euro als ziel, ist einfach ein wunschtraum.
ich würde mich freuen, sollte er recht haben.

aber eine solche   " fantastische "  aussage ist einfach nicht belastbar, jedenfalls zur zeit nicht.
natürlich steht demnächst eine KE an.

ich bin investiert und bleibe es, bin noch in den miesen.

09.01.16 19:58
2

1517 Postings, 4098 Tage CentimoAlso 50 ? halte ich auch für übertrieben

aber nmM geht es auf jeden Fall weiter hoch mit dem Kurs, wahrscheinlich schon am Montag Richtung 4,5-5 ?.

Warum?

Am Freitag haben viele die im 2er Bereich gekauft haben bei +100% Kasse gemacht. Darüber hinaus sicherlich auch Trader die im 3er Bereich eingestiegen sind.

Gerade bei dem Marktumfeld ist das absolut nachvollziehbar.

Aber man hat jetzt schon gesehen, wie groß der Kaufdruck war. Die Aktie hat immerhin nur knapp unter dem TH geschlossen, d.h. es gab auch viele dicke Käufe oberhalb der 4 ?.

Jetzt am Wochenende habe alle Zeit sich mit den Fundamentals auseinanderzusetzen. Und die sind so gut und nmM besser als vor dem Absturz. Jetzt wird die Zulassung zu 99% kommen.

Aus meiner Sicht sind Kurse unter 6 ? Schnäppchen. Zwischen 6-8 angemessen und über 8 ? und mehr würde ich dann nach erfolgreicher Zulassung sehen. Und die kommt vielleicht schneller als manchem recht ist.  

09.01.16 20:00
2

455 Postings, 3727 Tage Neu1bin auch für 50?

Fakten: erwartetes Marktpotential 1Mrd. bei ca. 20 Mio. Aktien  

Seite: Zurück 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... | 825  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben