Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 63 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 15:50 von: BoersenVTE. Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 5351584
davon Heute: 522
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 825  Weiter  

18.11.15 13:05
1
Wenn es wirklich so schlimm aussehen würde, dann hätte es keine Gegenbewegung zwischendurch gegeben. Evtl wär dann die Aktie von 5 auf 1 Euro gefallen. Ist sie aber nicht!

Es ist mal wieder die nackte Panik.

Technisch, stark überverkauft.  

18.11.15 13:06

1905 Postings, 5147 Tage ProfitgierDie nächste Welle hat begonnen..

... Bis 1,50 ?  

18.11.15 13:14

7895 Postings, 5464 Tage paioneerbörsentrader...

du bist scheinbar noch nicht lange an der börse. klar gibt es gegenbewegungen, fast immer, wenn nicht gerade die insolvenz droht, aber selbst da. sagt aber überhaupt nichts darüber aus, dass der wert nicht noch viel tiefer fallen kann...  

18.11.15 13:14
3

135 Postings, 3684 Tage ChristianRiegerEpigenomics - die Musik spielt in der Zukunft

Hallo zusammen,
natürlich kann ich verstehen das hier einige ihr hart verdientes Geld in Sicherheit bringen möchten. Wer will denn hier auch 30,50,70% verlieren? Niemand! Ich beobachte und recherchiere dieses Unternehmen bereits seit 2 Jahren ohne einen Einstieg gewagt zu haben. Kurse über 5? pro Aktie waren mir einfach bisher zu hoch um hier einen Einstieg zu wagen. Von dem Unternehmen und dessen Produkte bin ich jedoch seit langer Zeit überzeugt. Bei Investments in solche Unternehmen wie Epigenomics denke ich nicht nur an den finanziellen Gewinn der durch eine Investition möglich ist, sondern möchte damit ein Teil dessen Sein der den Menschen hilft und die Entwicklung des gesamten Gesundheitssystems vorantreibt. Natürlich ist die Börse ein hartes Pflaster und man muss sehr rational Denken und Handeln. Aber ich finde die Menschlichkeit sollte hier nicht verloren gehen und man sollte im Hinterkopf behalten was man mit einem solchen Investment bewirken kann. Aber nun Gut! Zurück zum Unternehmen. Die Zahlen sind hier m.M. nach wie erwartet ausgefallen. Ein sehr wichtiger Punkt ist, dass Epi proColon in China sehr gut aufgenommen wird. Die Umsätze sind natürlich noch überschaubar, jedoch spricht für Epi proColon dass dieses Medikament einen 66% höheren Umsatz in Q3 gegenüber dem Vorjahr aufweisen kann. Der gesamte Umsatz liegt jetzt im Quartal 3 nur gering unter dem Umsatz des gesamten Vorjahres. Ist euch heute schon aufgefallen wieviele Leute mit großen Paketen eingestiegen sind. Da waren es vor kurzen auf einmal 30.000 Aktien, kurz danach 16.000 Aktien die in einem Schub da gekauft wurden. Diese Positionen standen heute Morgen bereits im Orderbuch. Da wollten einige gezielt um die 1,90? große Positionen aufbauen und haben das auch getan, da einige bei diesem Kurszusammenbruch zittrige Hände bekommen haben und ihnen die Aktien rübergeschoben haben. Das Management, der Vorstand und Partner besitzen alle große Pakete an Aktien zu deutlich höheren Kursen als 5?. BioChain Institute, UniCredit, Abingworth und Morgan Stanley sind hier Investoren von Epigenomics und sind bestimmt auch nicht zufrieden mit dem Kursverlauf. Jedoch werden sie Investoren bleiben, ein Abverkauf hat es hier nicht geben, das hätte man deutlich an der Stückelung der Kurse gesehen. Ich habe mir eine Position um die 2? aufgebaut, denn ich weiß das es hier mittelfristig wieder steigende Kurse geben wird und das Unternehmen eine Zukunft vor sich hat. Die Zulassung wird definitiv kommen. Habt ihr euch durchgelesen weshalb die Zulassung gescheitert ist? Es ist kein Hindernis, es braucht nur Zeit.

18.11.15 13:20

2525 Postings, 7033 Tage Börsentrader2005paioneer

klar kann alles passieren. So verdient man aber kein Geld an der Börse.

Charts sprechen Bände und unter Panik verstehe ich schon was. Schau dir einfach die letzten Wochen von Epi an.

Da bin ich bewusst nicht früher eingestiegen. Gestern soll nun halt zu früh gewesen sein. Pech gehabt.

Dein Argument kannst du aber auch bei 1 euro bringen  

18.11.15 14:14
2

1831 Postings, 5446 Tage eckert1Warum kauft

hier bislang niemand auch nur eine Aktie?

Kein einziger Vorstand /Aufsichtsrat bei dem tiefen Kurs ??  

18.11.15 14:55

6159 Postings, 3895 Tage Guru51rieger

dann sag mir bitte, warum die zulassung gescheitert ist ?

ich warte voller spannung auf deine worte.

18.11.15 14:55
2

51 Postings, 3342 Tage HendricksenKaufen

Warum hier niemand kauft?

Das Ding geht noch unter 1 Euro. Sollte sich dann ein Boden finden,......wie gesagt sollte, interessiert sich auch wieder jemand für die Aktie.

18.11.15 15:53
1

2525 Postings, 7033 Tage Börsentrader2005Entwicklung

Was wird hier eigentlich für ein Schwachsinn geschrieben??

Das Minus beträgt heute nicht mal -10% und es wurden knapp 400k Aktien gehandelt. Entsprechend viele Käufer gab es auch!!
Wie soll da "niemand" gekauft haben??

18.11.15 16:05
1

2381 Postings, 3836 Tage PitchiEpi

Die verkauften Aktien sind jetzt im Besitz von anderen Anlegern - und wenn einer 30k losgeworden ist, besitzt diese nun jemand anders.

Nach einer Bodenbildung wird es hier zu einer ordentlichen technischen Gegenreaktion kommen.  

18.11.15 16:06
1

455 Postings, 3726 Tage Neu1@#1548 eckert

Diese Formulierung hat mich auch irritiert, eine Rücksprache bei der IR aber ergab, dass dies keinesfalls sicher wäre. Und eine gleichartige möchte man auch gerne vermeiden. Ich denke schon, dass das Unternehmen weiss, dass es jetzt drauf ankommt.
Warum man dann ausgerechnet diese Formulierung wählte ist mir dennoch ein Rätsel.  

18.11.15 16:21
1

1831 Postings, 5446 Tage eckert1@Neu1

Ich glaube nicht, dass dies ein Fehler bei der Formulierung war!!

So schuselig sind sie nicht!!

Vielmehr wird es wohl die Wahrheit sein, die Daten der letzten Studie waren zu wenig aussagekräftig.

Man wollte doch beweisen, dass der Epi-Colon-Test die Teilnahme an einer Vorsorgeuntersuchung auf Darmkrebs wesentlich erhöht, im Vergleich zu einem Test-Verfahren mit einer Stuhlprobe.

Bei dieser Studie war die Überraschung, dass annährend viele Probanden den Stuhltest durchführten, im Vergleich zum Bluttest von Epi.

Ein Mehrwert findet also nicht statt.

Da finde ich es fast logisch, dass EPI die Zulassung nicht erhält.

Für mich ist EPI unter "Schmerzensgeld" abzuschreiben.

Das Produkt scheint ja ganz ok zu sein, eine super Innovation ist es aber wohl nicht.

18.11.15 16:33

455 Postings, 3726 Tage Neu1eckert

versichert wurde es mir von der Ir. Aber das spielt ja schon fast keine Rolle mehr, da der Kurs bald am (vermutlich) Boden, weil keiner mehr dran glaubt.
Sollte es Übernahme interessenten geben, brauchen die nur noch ein bisschen zu warten und kriegen dann alles fast geschenkt. Ade Milliardenmarkt für Epi  

18.11.15 16:44

24221 Postings, 7797 Tage harry74nrwEckert

Die gleiche Erkenntnis hätte ich leider auch erst zu spät...  

18.11.15 16:59
1

455 Postings, 3726 Tage Neu1@eckert Mehrwert

Es mag sein dass in dieser Studie kein Mehrwert festgestellt wurde, aber dies widerspricht vollkommen bisherigen Erkenntnissen (ladabaum ect) die von 80/20 zugunsten epi gegen Stuhltest ausgehen. Auch realistische Verkaufzahlen gehen von einer FIT Teilnahme noch unter 20% aus. Die Frage lautet eher: WARUM verlangt die FDA eine unsinnige Studie, denn dass solche Experten das Ergebnis nicht vorrausahnen konnten, kann ich mir nicht vorstellen.....  

18.11.15 17:07

455 Postings, 3726 Tage Neu1Telefonkonferenz

könnte jemand einen Link einstellen, wo man zur Abschrift der Telefonkonferenz kommt? Ich kann auf der Homepage gar nichts zur Telefonkonferenz finden
Vielen dank!  

18.11.15 17:18

455 Postings, 3726 Tage Neu1RSI

bei 20? Frage an die Chartexperten: Wie stark ist das überverkauft?  

18.11.15 17:49
1

2525 Postings, 7033 Tage Börsentrader2005Schlusskurs

Ich stelle fest dass die ganze Aufregung heute um das Minus iHv -2,27% gegangen ist.
Wahnsinn!!

Zeit zum erholen!!  

18.11.15 17:54

96 Postings, 3333 Tage MedTech@eckert

Das der Test keine Zulassung erhält ist nun wirkliche nicht logisch! Immerhin waren es über 10% mehr Teilnehmer, das sind in einem Land wie die USA verdammt viele Menschen. Aber der Rest der Welt ist ja zu blöd, in Europa und China ist der Test zugelassen, nur der Ami ist wieder mal viel schlauer. Aber den Ami interessiert das nicht wirklich, wie vielen Menschen man damit helfen könnte, die wirtschaftlichen Interessen sind da schon mehr im Fokus. Nicht umsonst, wird das Waffengesetzt in den USA nicht geändert, obwohl jährlich 250.000 Menschen in den USA einer Kugel zum Opfer fallen. (nicht alle sterben)

Amerika – die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur
(George Benjamin Clémenceau)

P. S. Sicherlich gab es auch Fehler die das Management zu verantworten hat.

18.11.15 18:45

1831 Postings, 5446 Tage eckert1@Medtech

Richtig.

Es geht ja wie immer auch ums liebe Geld.

Der EPI-Test zielt ja auf eine Menschenpopulation, die eher nicht zu Vorsorgeuntersuchungen geht oder auch gehen kann, aufgrund mangelnder Kostenübernahme.

Es geht also meist um Personen, die zu den Schächeren der Gesellschaft, in Bezug zu finanziellen Mitteln aber auch in Sachen Bildung zählen.

Ich denke da in den USA vorallem an die Afroamerikaner und Hispanics.....

Andere Meinungen.......

18.11.15 19:11
1

96 Postings, 3333 Tage MedTechWer sich den Test in USA

leisten kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber wenn wir hier in Deutschland die Teilnahmerate im Mammographie Screening um 10% steigern könnten, wäre das für uns ein großer Erfolg und würde vielen Frauen das Leben retten. Wenn der Test nicht funktionieren würde, würde ich die Ablehnung verstehen, aber das Argument, zu geringe Akzeptanz, geht gar nicht!  

19.11.15 08:06
1

6159 Postings, 3895 Tage Guru51harry

was heißt  das auf deutsch, in wenigen sätzen,       bitte.

danke.  

19.11.15 09:49

24221 Postings, 7797 Tage harry74nrwGroße Adressen verkaufen

19.11.15 11:17
1

135 Postings, 3684 Tage ChristianRiegergroße Adressen kaufen aber auch wieder..

Einige Adressen haben Anteile von Epi verkauft. Trotzdem ist es ein Kreislauf, und andere Adressen werden sich jetzt positionieren. Gestern bei der Telefonkonferenz haben ausschließlich Unternehmen, Investmenthäuser, Großinvestoren und andere Kapitalgesellschaften fragen bezüglich Epi gestellt. Die Interesse ist nach wie vor da und mit Sicherheit werden sich hier einige Positionen aufbauen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 825  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben