Also ,ohne das ich hier gleich wieder verdammt werde, zu deinem Thema verbilligen. Bei 700 Stck. würde ich auch verbilligen. ich würde morgen früh eine Order zwischen 1,90 bis 2,00 legen ,da ich davon ausgehe ,das wir morgen sicherlich durch die Shortseller die 2,00 Euro Marke angreifen werden. Nur kann dir hier niemand sagen wielange es dann dauert bis Kurse über 3,20 wieder möglich sind. Ich selbst habe 2880 zu 2,77 und bleibe auf jeden Fall dabei , auch ohne zu verbilligen . Werde auch kein SL setzen ,habe das erst vor kurzem bei Medigene getan ,dort gekauft bei 6,15 ging dann genau runter bis zu meinem Stopp auf 5,18 um dann drei Tage später wieder auf 6,30 zu steigen. Börse ist ein Geduldsspiel und sollte auch nur mit dem Geld getätigt werden ,was man nicht kurzfristig beötigt ,da dann die Angst bei Verlusten um so größer wird , sowie es einmal 50% über Nacht runtergeht. Das ist nun ein einmal so bei Biotec-und Solarwerten. Die sind nun einmal die Spielwiese der Zocker, Shorties ect. Aber mit den realen Werten der Unternehmen hat das nichts zu tun. Entweder du bist hier überzeugt ,das es EPI auch in Zukunft schafft (ich bin es),oder man sollte es lassen.
|