Natürlich ist die USA der wichtigste Markt, den es für Wpi zu erobern gibt. Man darf aber nicht China, Argentinien und Europa vergessen, wo der Test bereits zugelassen ist.
Der Epi-Vorstand sollte sich mal an den Kopf greifen und drüber nachdenken, ob es nicht auch ohne die USA erstmal möglich wäre in die schwarzen Zahlen zu gelangen.
Meiner Meinung nach ist das durchaus möglich - schließlich häufen sich die Erkrankungen und die Menschheit wird zunehmend (vorallem in Europa) älter.
Vielleicht sollte man sich viel mehr mit Marketingmaßnahmen und Vertriebswegen in den wichtigsten Ländern wo eine Zulassung besteht auseinandersetzen.
mit 43 mio Einwohnern und $21.542 BIP/Einw. (KKP) wird sicherlich den großen Unterschied machen...
Ich hätte gern mal ein fundiertes Strategiestatement vom Management. Wie soll es jetzt weitergehen? Kapitalerhöhung und wieder warten...? Mir wird wohl nix übrig bleiben da mein EK bei 6 ? liegt... Alles sehr unbefriedigend!
Die letzten zittrigen Hände geben ihre Stücke ab. In ein paar Tagen wird man hier über 3€ auch noch abgeben können.
Bei den beiden letzten beiden Absagen war es genau so. Zudem hat Epi die China Zulassung in der Tasche, die bei den beiden letzten Absagen noch nicht eingetütet war.
Das größte Manko derzeit ist das schwindende Vertrauen der Anleger - einerseits an Epi aber auch an Taapken.
Weltenbummler
: Sehe Leider nach wie vor Kurse um die 1,3 ?, dat
hatte ich aber letztes jahr schon geschrieben, als der Kurs auf die 10 ? ging und DerAktionär sowie viele andere auch zum Kauf empfohlen hatten. Ist leider so und es tut mir auch Leid.
am Markt die nächste KE erfolgreich zu plazieren ! Dass eine kommt steht ausser Frage , ohne kann Epi die nächste Studie gar nicht stemmen ( leider ) Deswegen bin ich auch relativ günstig ausgestiegen ( 40% Verlust )
Leute macht keine Panik. Schreibt die Position im Depot ab, und gut. Schaut in 1-2 Jahren nach, ggf. passiert bis dahin doch was positives. Von Panikverkäufen die man meistens mit ein paar Tagen Abstand bereut, halte ich nichts.
----------- Boerse ist reine Psychologie. Nicht mehr und nicht weniger.
Buntspecht53
: Ein Brief an alle Aktionäre vom CEO wäre jetzt
wohl angebracht, die Fakten müssen mal auf den Tisch, Herr Tapken!! Das Geld aller Aktionäre ist nämlich die Nahrung eines Unternehmens, wir warten auf Antworten!
Verkauf, Nachkauf oder lassen. Die Frage werden sich eventl. heute so manche stellen. Nach meiner Meinung scheint das Führungsteam nicht clever. Hören nicht was FDA bei der ersten Nachbesserung fordert. Machen dann im Prinzip denselben Fehler. Was machen sie jetzt? Sie haben irgendwie die knallharte Lage in USA unterschätzt. Ergo besteht da ein Vertrauensbruch (da 2x daneben) für mich. Gut, das Kapital ist für mich Wagniskapital und kann durchaus abgeschrieben werden. Dennoch scheint mir langfristig mit dem Epi Prolong noch ein Eisen im Feuer. Das könnte sich irgendwann auszahlen. Mein Verfahren ist weiter halten und sollte sich der Verlust sich auf 20% minimieren, dann verkaufen und neues Wagnis eingehen. Chancen ergeben sich jeden Tag.