hat Epigenomics bisher schon sehr viel Geld und nochmehr Zeit gekostet (Zeit in diesem Falle ist ja auch bares Geld wert, wenn man ein Produkt nicht vermarkten kann)
Jedoch wie manche hier schreiben, den Antrag zur Zulassung jetzt in diesem Stadium zurückziehen wäre der völlig falsche Weg.
Wenn die FDA halt weitere Studien will, soll sie kriegen. Es kostet zwar wieder Geld und Zeit. Jedoch noch einmal ganz von vorne anfangen kostet noch mehr Geld und Zeit.
Ich denke es wird sowieso bald wieder eine Kapitalerhöhung von Epigenomics kommen, das bischen vom letzten Mal (5 Mio.) reicht jetzt nicht mehr für die nächsten Aufgaben. Es sei denn aus China kommen massiv Umsätze aus der Vermarktung - was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Andererseits gibt es hier auch Ansichten, den Test in Deutschland und Europa richtig zu vermarkten. Das sehe ich auch ganz genau so. Nur wenn die Anerkennung und Akzeptanz in anderen Ländern ausserhalb der USA hoch ist, kann man auch die Ablehner der FDA überzeugen.
Heute sieht man erstmal, wie viele sich mit der Aktie beschäftigen und es auch viele gibt die weiterhin an das Produkt glauben und zukaufen. Das ist das einzig positive am Tag - danach.
Epi wird die Zulassung bekommen - auch wenn es nochmal 2 Jahre dauern sollte. Steter Tropfen höhlt den Stein.
|