Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 54 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 15:50 von: BoersenVTE. Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 5350930
davon Heute: 1436
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 825  Weiter  

05.11.15 09:51
1

828 Postings, 4061 Tage nuisanceKursziel 5?

Jandaya ? tägliche Echtzeit-Berichterstattung zu Trends, News und Ereignissen an den Märkten. Jandaya ist die Quelle für Echtzeitnachrichten für Anleger und Trader und liefert Wirtschaftsdaten, Analysten-Meinungen, Quartalszahlen und Börsen-Nachrichten ohne Zeitverzögerung.
Equinet senkt Kursziel für Epigenomics von ?6,72 auf ?5. Buy

Epigenomics AG Namens-Aktien o.N.09:35:262,60 ?-49,02%..
vor 20 Min (09:29) - Echtzeitrating  

05.11.15 09:57
1

96 Postings, 3332 Tage MedTech@CosmicTrade: Wer nach dieser

Entscheidung nicht entrüstet ist, sollte mal über seinen Verstand nachdenken. Solch eine Entscheidung kann man nicht tolerieren. So nun aber ab, aufs Klo die Hose wechseln.

Ich bin zwar erst seit zwei Tagen angemeldet, aber schon lang in Epi investiert.
Übrigens bin sein 20 Jahren in der Med. Tech. unterwegs.    

05.11.15 10:22
1

11864 Postings, 3933 Tage Berliner_Buntspecht

so ist das, du hast völlig Recht!
2015 ist das Jahr, wo die Amis ständig deutsche und europäische Banken + Unternehmen bestraft haben... (weil die alles richtig machen, und viel besser als die Europäer, die kämpfen für den Weltfrieden...), und Epi gehört zu denen, auch wenn das ein Miniladen ist. Und Merkel macht mit... ich meine bei der Zerstörung Deutschlands und Europas.  

05.11.15 10:23
1

151 Postings, 3471 Tage LikoqOh man .. immer diese Verschwörungstheorien...

Was ist mit Europa? Als ob die EU noch nie ein Google, ein Microsoft oder andere US Firmen bestraft hätte....

Meine Güte, heult leise!  

05.11.15 10:25

44 Postings, 3920 Tage Randcroupierwas ich nicht so recht verstehe..

die FDA sagt, dass sie ne studie wollen die beweist, dass sie kunden damit zum Krebstest bewegen die mit den bekannten Methoden nicht zu bereit waren (warum die ÜBERHAUPT das interessiert, kann denen doch egal sein wenn man kohle verbrennt,  aber das steht auf nem anderen Blatt) - da fragt man doch als halbwegs cleveres Unternehmen nach wieviele Teilnehmer die Studie umfassen soll damit es für Sie in Ordnung ist, oder? die FDA sagt dann z. B. 5.000 und dann machst du ja dann nicht nur die Hälfte - oder sagen die jetzt, gut - 5.000 haben wir gesagt, 5.000 habt ihr gemacht - aber irgendwie... hm... hätten wir doch lieber 10.000 gehabt?!

der Finger juckt ob ich nicht jetzt günstig eier nachlegen soll :-/  

05.11.15 10:36

1252 Postings, 5885 Tage nwolfStellungnahme

Wann ist denn mit einer Stellungnahme und Aktion Plan vom Management zu rechnen?
Oder warten wir jetzt wieder rund 1,5 Jahre auf einen dritten Versuch?  

05.11.15 10:39
2

1831 Postings, 5445 Tage eckert1Ich bin der Auffassung,

dass so kleine Unternehmen wie Epige...kaum Chancen haben sich gegen den grossen Lobbyismus in den USA durchzusetzen.

Als Internetfirma mag das noch eher gehen, aber als Pharmafirma???

Selbst mit guten Produkten werden Unternehmen aus dem Ausland sehr nachteilig behandelt.

Für mich ist das längst schon ein Wirtschaftskrieg was die USA hier durchführen gegen Banken,Autohersteller aus Europa..........  

05.11.15 10:44

828 Postings, 4061 Tage nuisanceMassive Unterstützung bei 2,80?

Epigenomics Aktie: Der tiefe Fall nach dem Déjà-vu | 4investors
Mit einem heftigen Kurssturz reagiert die Epigenomics Aktie auf News aus den USA zur Zulassung des Darmkrebstests Epi proColon. Die Zulassungsbehörde...

05.11.15 10:44

2381 Postings, 3835 Tage Pitchi2,70 müssen auf Tagesbasis halten

Dann könnte es schnell Richtung 3€ gehen  

05.11.15 10:45

9333 Postings, 4430 Tage iTechDachsStellungnahme gab es ja und Zahlen am 18-ten

Die Epigenomics AG ist ein Molekulardiagnostik-Unternehmen, das proprietäre Produkte für die Früherkennung und Diagnose von Krebs entwickelt und vertreibt.

05.11.15 10:45
2

11864 Postings, 3933 Tage Berliner_Likoq

es sind keine Verschwörungstheorien, es sind Fakten! Informiere dich, was für Strafen gezahlt wurden, und was noch auf uns kommen wird...

Die Epi hätte schon längst eine Zulassung in den USA haben müssen... aber das wird weiterhin verhindert...

Und denkst du, dass die Chinesen oder manche europäische Behörden so doof sind, dass sie ein schlechtes Produkt nur zur Liebe der Epi zulassen?  

05.11.15 10:49
2

151 Postings, 3471 Tage Likoq@Berliner

Fakten? Du schreibst, dass die USA Europa und Deutschland zerstören möchte. Lächerlicher geht es kaum.

Dann möchte die EU auch die USA zerstören??? Fakten sind nämlich auch: Allein Google und Microsoft haben schon etliche Milliarden an Strafen gezahlt.  

05.11.15 10:49
5

3 Postings, 3331 Tage Kalle25Entscheidung FDA

Wenn man davon überzeugt ist, daß der Test wirksam hilft Darmkrebs schneller zu erkennen und damit Leben zu retten, dann kann es durch Epi eigentlich nur eine Antwort geben:
1. die FDA handelt unverantwortlich und nimmt bewußt den Tod von tausenden Amerikanern in Kauf.
2. Genau dies sollte umgehend in Presse von BILD bis Ärzteblatt, Rundfunk, Internet und Fernsehen bekannt gemacht und zur Diskussion gestellt werden.
3. Um die Öffentlichkeitswirksamkeit noch weiter zu erhöhen, sollte unbedingt der Antrag in Amerika zurückgezogen werden.
4. Die Ablehnung in den USA sollte  zu einer Verstärkung der Anstrengungen am Markt in Europa insbes. Deutschlands genutzt werden. Dann könnten die vorproduzierten Test hier in Europa zum Einsatz kommen.
Statt in Amerika immer neue Auflagen zu erfüllen, sollte in Europa der Erfolg gesucht und damit der Nachweis der Wirksamkeit in großer Breite erbracht werden.
5. Ein erfolgreiches Medikament bzw. Test findet auch ohne FDA-Schikane seinen Weg nach Amerika.
P.S. Negative Schlagzeilen sind oftmals die beste Werbung.

05.11.15 10:54

828 Postings, 4061 Tage nuisancesieht gut aus 2,8 scheint zu halten!

05.11.15 11:05
1

11864 Postings, 3933 Tage Berliner_#1337

was haben die beiden zusammen gezahlt, es geht vielleicht um knapp 1Milliarde USD,
und guck mal was unsere Banken nur dieses Jahr bezahlt haben... viiiele Milliarden...  

05.11.15 11:05
1

2381 Postings, 3835 Tage PitchiUnterstützung um 2,70 hält

Neuer Schwung - könnte Epi heute noch über 3€ treiben  

05.11.15 11:39

3812 Postings, 8049 Tage ciskaIch weiss nicht ob es richtig war ?!

Ich habe alles rausgehauen !!
Bleibe jetzt an der Seitenlinie und beobachte
Ob das die richtige Entscheidung war , weiss ich nicht :(  

05.11.15 11:45
3

80 Postings, 4396 Tage apfelfreundErstmal Kassenzulassung in Deutschland anstreben?

Warum auf die Amis (FDA) schimpfen? Die wollen halt ihre Produkte/Hersteller schützen (zum Schaden der eigenen Bevölkerung). Aber hier in Deutschland hat der Test nach meiner Kenntnis auch noch keine Kassenzulassung, und so kommen nur Privatpatienten in den "Genuß" erst einen Bluttest zu machen, bevor Sie eine eventuell unnötige Darmspiegelung machen lassen. Die gesetzliche Krankenkasse zahlt bisher eine Darmspiegelung im Rahmen der Vorsorge, jedoch nicht den EpiProColon -Test. Den müsste ein gesetzlich Versicherter mit 99€ aus eigener Tasche zahlen, was für viele eine große Hemmschwelle bedeutet. Vielleicht sollte Epi mehr Mühe darauf verwenden, die Kassenzulassung in Deutschland zu erhalten (auch gegen den Widerstand der niedergelassenen Gastroenterologen). Die verbesserten Erfolge in der Früherkennung wären dann die beste Studie für die Zulassung in anderen Ländern. Ich halte den Septin9-Bluttest von Epi weiterhin für bahnbrechend in der Darmkrebsfrüherkennung, und ich würde immer zuerst ein Bluttest machen lassen wollen, bevor ich mich über den Schlauch stülpen lassen würde.  

05.11.15 11:54

2381 Postings, 3835 Tage Pitchi3EUR Marke geknackt

Mein Schlusskurstipp: 3,30€

Keine Handelsempfehlung!  

05.11.15 12:02

9333 Postings, 4430 Tage iTechDachsAuf ein VW Identität kann ich gut verzichten

und mit wenig Aufwand die FDA Bedingungen zu erfüllen, dürfte nach der PR-Meldung doch kein Problem darstellen.
Der FDA-Tipp mit der richtigen Zielgruppe ist doch G(e)old wert: Statt alle zu fragen - fragt nur die FIT-Ablehner, ob sie denn lieber Epi mitmachen und wenn ja habt ihr gewonnen.  

05.11.15 12:32
1

6351 Postings, 5809 Tage Buntspecht53Die angestrebte Zulassund durch die FDA

hat Epigenomics bisher schon sehr viel Geld und nochmehr Zeit gekostet (Zeit in diesem Falle ist ja auch bares Geld wert, wenn man ein Produkt nicht vermarkten kann)

Jedoch wie manche hier schreiben, den Antrag zur Zulassung jetzt in diesem Stadium zurückziehen wäre der völlig falsche Weg.

Wenn die FDA halt weitere Studien will, soll sie kriegen. Es kostet zwar wieder Geld und Zeit. Jedoch noch einmal ganz von vorne anfangen kostet noch mehr Geld und Zeit.

Ich denke es wird sowieso bald wieder eine Kapitalerhöhung von Epigenomics kommen, das bischen vom letzten Mal (5 Mio.) reicht jetzt nicht mehr für die nächsten Aufgaben. Es sei denn aus China kommen massiv Umsätze aus der Vermarktung - was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Andererseits gibt es hier auch Ansichten, den Test in Deutschland und Europa richtig zu vermarkten. Das sehe ich auch ganz genau so. Nur wenn die Anerkennung und Akzeptanz in anderen Ländern ausserhalb der USA hoch ist, kann man auch die Ablehner der FDA überzeugen.

Heute sieht man erstmal, wie viele sich mit der Aktie beschäftigen und es auch viele gibt die weiterhin an das Produkt glauben und zukaufen. Das ist das einzig positive am Tag - danach.  

Epi wird die Zulassung bekommen - auch wenn es nochmal 2 Jahre dauern sollte.
Steter Tropfen höhlt den Stein.  

05.11.15 12:57
5

3 Postings, 3331 Tage Kalle25Kassenzulassung in Deutschland zuerst !

Lieber Herr Taapken,
anlehnend an die Gedanken  Postings 1338 und 1348 und Ihrer Aussage im Interview mit 4investors  vom 22.09. 2015: "Um einen raschen Markterfolg von Epi proColon nach der erwarteten Zulassung sicherzustellen, haben wir unsere Produktionskapazitäten weiter verstärkt. Für die Versorgung der USA mit unserem Test haben wir einen zweiten Lohnfertiger etabliert und bereits angefangen Lagerbestände aufzubauen. Die Kapazitäten geben uns ausreichend Flexibilität und sollten ausreichen, den Bedarf mittel- bis langfristig zu decken."
möchte ich Ihnen vorschlagen, holen Sie erwähnten Lagerbestände nach Berlin und nutzen Sie diese zur Erreichung einer Kassenzulassung.
Stellen  Sie den gesamten Bestand kostenfrei !!! für gesetzlich versicherte Patienten an geeigneten Stellen bereit.
Führen Sie so den Nachweis der Annahme des Testes durch die Patienten (als wenn es eine Kassenzulassung gäbe) und führen Sie dann den Nachweis der Wirksamkeit.
Dann haben Sie auch genug Argumente für eine Kassenzulassung hier und für Ihre Pläne in den USA.
Wäre doch schade , wenn der Test in den Staaten nur rumsteht und vielleicht abläuft.
Beste Grüße aus Berlin  

05.11.15 13:02
1

4573 Postings, 3954 Tage Cobra7Mist

bin aufm falschen Fuss erwischt worden gestern...war unterwegs und

kann mich nicht wirklich darüber freuen das auch noch die Kauforder gestern zu 2,40

geblitzt hat...

mal schauen was der Taapken die Tage mal von sich gibt...

Mund abputzen weiter gehts !!  

05.11.15 13:10

3 Postings, 3331 Tage Kalle25Kassenzulassung in Deutschland zuerst !

sorry, meinte natürlich Posting 1343  

05.11.15 14:12

1252 Postings, 5885 Tage nwolfrette sich wer kann

Seite: Zurück 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 825  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben