Buntspecht53
: Hier nochmal der Auszug der Meldung 28.05.
Vorbehaltlich der Eintragung der Durchführung der Kapitalerhöhung in das Handelsregister wird die Zulassung der neuen Aktien zum regulierten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse voraussichtlich am oder um den 9. Juni 2015 erfolgen. Der Handel mit den neuen Aktien wird voraussichtlich am 11. Juni 2015 beginnen und Auslieferung der neuen Aktien an die Investoren wird am 11. Juni 2015 erwartet.
Aktien lt. Zuteilungsinfo im Depot verbucht sein. Ab 11.06. sind die Aktien dann handelbar. Hoffe mal das die FDA Zulassung noch ein paar Wochen dauert bis die Griechen endlich mal wissen was sie wollen. Das bremst die Börsenkurse nur aus.
Buntspecht53
: Nicht Schnigge - Bankhaus Neelmeyer schläft
Sämtliche der 976.562 neuen, auf den Namen lautenden Stückaktien, die während der Bezugsfrist vom 13. Mai 2015 bis zum 27. Mai 2015 angebotenen wurden, wurden von bestehenden Aktionären der Gesellschaft zu einem Bezugspreis von EUR 5,12 je Aktie bezogen. Die technische Abwicklung der Kapitalerhöhung wurde vom Bankhaus Neelmeyer durchgeführt.
Vorbehaltlich der Eintragung der Durchführung der Kapitalerhöhung in das Handelsregister wird die Zulassung der neuen Aktien zum regulierten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse voraussichtlich am oder um den 9. Juni 2015 erfolgen. Der Handel mit den neuen Aktien wird voraussichtlich am 11. Juni 2015 beginnen und Auslieferung der neuen Aktien an die Investoren wird am 11. Juni 2015 erwartet.
die Zuteilungsqoute lag etwas über 60% - das heißt folglich das es eine Überzeichnung gegeben hat - anders kann ich es mir nicht erklären. Oder Instis haben mehr bekommen als die Kleinanleger.
Für mich ist das sehr enttäuschend, denn mit der Quote von 60% habe ich nur etwas mehr als die Hälfte meiner Zeichung erreicht - die Kosten dafür sind im Gegensatz zum erreichten hoch. Hätte ich das 3-fache gezeichnet wäre die Sache dann ganz anders.
Aber wer weiß das denn vorher und das ist ja auch letztendlich eine Geldfrage.
Nunmehr werden wohl die ersten schon wieder ihre zugeteilten Aktien für 5,12 Euro verkaufen um ein wenig Gewinn zu machen. Wenn das mal kein Fehler ist.
In diesem Sinne allen und Epigenomics viel Glück bei der Zulassung (hoffentlich bald durch die FDA)
des langen Wartens naht, bis Ende Juli hopp oder flopp, na ja so schlimm wie letztes Jahr werde ich es nicht mehr empfinden, bin innerlich auf alles vorbereitet.......
Notfalls halte ich nochmal ein Jahr aus, bin halt von Epi-Produkt überzeugt........
bin auch überzeugt, dass sich die blutbasierten Tests in Zukunft weltweit durchsetzen werden. Daher ist mein Anlagehorizont auch über die Zulassung hinaus ausgerichtet.
Alle Geschäftsprognosen für das Jahr 2015 basieren nach wie vor auf der Zulassung von Epi proColon(R) als IVD-Produkt in den USA um die Jahresmitte 2015 und der Generierung erster Umsätze ab dem dritten Quartal 2015.
Also sollte die FDA Zulassung im Juli-August oder spätestens im September erfolgen. Ein genaues Datum gibt es nicht. Lassen wir uns überraschen - durchhalten ist angesagt.
nein, wir haben kein endgültiges Datum, aber bis Ende Juli sind in den meisten Staaten der USA Sommerferien, deswegen gehe ich davon aus dass es bis dahin von der FDA entschieden wird, es ist ja nicht mehr viel zu prüfen........
Aber Buntspecht hat schon recht, könnte auch bis Anfang September noch dauern