Das Problem sind nicht die "Gutmenschen", die regulär Eingewanderten beim Ausfüllen der Anträge helfen. Das "Problem" ist schließlich EU-Recht! Und dass es in solchen Bezirken zumeist ausssieht wie auf der Müllhalde, liegt daran, dass diese Leute in die schäbigsten Wohngebiete abgeschoben werden, in denen es zumeist vorher schon so aussah.
Schimmel in der Wohnung, keine Heizung, Klo irgendwo auf dem Flur(eins für 50 Leute) - da hätt ich auch keine Lust, aufzuräumen.
@francois
Ja ja, die Grünen, die den kleinen Mann zur Kasse bitten, um in die Infrastruktur zu investieren(Schulen, Straßen), damit unsereins sich nicht mehr über die Versäumnisse von Schwarz-Gelb beklagen kann.
Dann doch lieber die Amigo-Fraktion aus Bayern, die Ihre Frauen und Kinder jahrelang "scheinbeschäftigen" und so den Steuerzahler um Millionen erleichtern.
Und zur Steuererhöhung für Gutverdienende(60.000 - 80.000 Eur): Das sind ca. 50 Euro pro Monat! Francois, mein Vater hätte jetzt gesagt: Mir kommen gleich die Tränen.
So, das war jetzt ne ganze Menge OT, sorry.
Und ich glaube, die Rallye geht weiter, der DOW ist trotz aller schlechten Vorgaben und der desaströsen Geldpolitik wieder einmal in´s Plus gerutscht. Danke, DOW:
|