Crash 2013!

Seite 37 von 91
neuester Beitrag: 17.02.20 14:37
eröffnet am: 25.11.12 16:16 von: Geldmaschin. Anzahl Beiträge: 2256
neuester Beitrag: 17.02.20 14:37 von: teltiodfathef2. Leser gesamt: 326266
davon Heute: 26
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 91  Weiter  

11.05.13 00:03

14251 Postings, 5547 Tage Geldmaschine123Kommt der Nord Euro!

Quelle:Dmn
Angela Merkel steht dem Nord Euro aufgeschlossen gegenüber!😱

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/05/52031/  

11.05.13 00:07

14251 Postings, 5547 Tage Geldmaschine123Inflation steigt rasant!

Es wird eine Inflationsrate von 2% vorgespielt.
Tatsächlich sieht es ganz anderst aus!😫
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/05/52037/  

11.05.13 00:31

14251 Postings, 5547 Tage Geldmaschine123Alle EU Bürger sollen Sozialleistungen

In Deutschland erhalten!

Ihr Kinderlein kommet😱😩

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/05/52028/  

11.05.13 06:43
2

8428 Postings, 4777 Tage FrancoisMorsche #903

Einfach krank...Von der anderen Seite wollen die wahnsinnigen Grünen uns richtig zur Kasse bitten damit andere auf unserer Rechnung leben können..

Die Arbeit ruft
Euch einen schönen Tag und hoffentlich kracht es bald an der Börse..Diese Blase muss irgendwann platzen.

Fr  

11.05.13 07:51
2

3078 Postings, 5816 Tage John Rambo?

in der nähe meiner Wohnung gibt es eine straße wenn man da langgeht ist das als würde man durch eine Zigeunersiedlung (sorry sinti und roma) spazieren. in der ganzen straße haben sich Zigeuner aus bulgarien einquartiert. die lungern dann den ganzen Tag auf der straße rum. ich schätze mal da haben sich schnell ein paar Gutmenschen gefunden die sie bei der Antragstellung von stütze beraten haben. und es werden immer mehr Zigeuner. Man sieht das deutlich im Stadtbild  

11.05.13 08:07
4

24107 Postings, 5298 Tage xpressFranco

Guten Morgen,

Nur die Ruhe nicht verlieren...

Die Schuldengrenze bzw die Absprache ist glaube ich nächste Woche fällig. Interessant ist das keine Presse davon schreibt. Abwarten nächste Woche dürfte die Korrektur eingeleitet werden...

Wer weiss vieleicht so plötzlich und aus dem nix wie vor einem Monat als der Dax um 300 Punkte zurück ging...

Werte wie Nokia, Conergy, und Coba dagegen dürften aber unabhängig von den Indexen laufen nächste Woche.

Daher Ruhe bewahren....wird schon

Gruss Xpress

11.05.13 08:15
2

4713 Postings, 5779 Tage bierro@Rambo

Das Problem sind nicht die "Gutmenschen", die regulär Eingewanderten beim Ausfüllen der Anträge helfen. Das "Problem" ist schließlich EU-Recht! Und dass es in solchen Bezirken zumeist ausssieht wie auf der Müllhalde, liegt daran, dass diese Leute in die schäbigsten Wohngebiete abgeschoben werden, in denen es zumeist vorher schon so aussah.

Schimmel in der Wohnung, keine Heizung, Klo irgendwo auf dem Flur(eins für 50 Leute) - da hätt ich auch keine Lust, aufzuräumen.

@francois

Ja ja, die Grünen, die den kleinen Mann zur Kasse bitten, um in die Infrastruktur zu investieren(Schulen, Straßen), damit unsereins sich nicht mehr über die Versäumnisse von Schwarz-Gelb beklagen kann.

Dann doch lieber die Amigo-Fraktion aus Bayern, die Ihre Frauen und Kinder jahrelang "scheinbeschäftigen" und so den Steuerzahler um Millionen erleichtern.

Und zur Steuererhöhung für Gutverdienende(60.000 - 80.000 Eur): Das sind ca. 50 Euro pro Monat! Francois, mein Vater hätte jetzt gesagt: Mir kommen gleich die Tränen.

So, das war jetzt ne ganze Menge OT, sorry.

Und ich glaube, die Rallye geht weiter, der DOW ist trotz aller schlechten Vorgaben und der desaströsen Geldpolitik wieder einmal in´s Plus gerutscht. Danke, DOW:  

11.05.13 08:34
4

14251 Postings, 5547 Tage Geldmaschine123@xpress/francois/bierro/Rambo....

Morgen zusammen!
Unglaublich hier (Deutschland)läuft einiges schief.
Anderes Beispiel Zeitarbeitsfirmen!
Es gibt Leute die arbeiten über Zeitarbeit und können noch nicht mal
Ihre Wohnung bezahlen.
So etwas darf es nicht geben,arbeit muss sich lohnen.
Dann braucht man sich nicht wundern wenn diese Leute
die Flinte ins Korn werfen und H4er werden.

Crash ich bin auf 6fach short im Dax.
Für mich pure Übertreibung.
Der Markt wird manipulliert,denkt an Gold crash und
nun plötzlicher Aktienrally.  

11.05.13 09:29
2

3396 Postings, 5430 Tage janferGerechtigkeit gibt es nicht!

Manipulation; der sind wir täglich ausgesetzt und das im täglichen Leben (Medien, wie Zeitung, Internet, TV, Hörfunk etc.).

In dem Moment wo wir arbeiten und terminlich von morgens bis abends zugeballert werden, fehlt vielen die Möglichkeit, die Muße und auch die Zeit sich diesem bewußt zu werden!

Billiglöhne;
Ja, es ist unfassbar! Weshalb allerdings gehen die "Normalverdiener" nicht auf die Barrikaden und zeigen Solidarität? Ganz einfach, weil sich das Klientel nach oben zugehörig fühlt. Deswegen wird das Spiel immer so weiter gehen, bis dass plötzlich die JETZT NOCH Besserverdienenden irgendwann in die Verlegenheit kommen nach unten schielen zu müssen!
Und das Dickste daran ist, dass WIR ALLE UND AUSNAHMSLOS an diesem perfiden System mitmachen! Mußte ich mal los werden.

Aktienmärkte;
was glaubt ihr; geht der Wahnsinn nächste Woche weiter oder tritt jemand mal auf das Bremspedal? Auffallend ist, dass der Dow gestern einige Minuten vor Handelsschluß noch in den grünen Bereich gezogen wurde! Warum?

War das gestern die Ruhe vor dem Sturm oder geht der Wahnsinn weiter?  

11.05.13 09:44

14251 Postings, 5547 Tage Geldmaschine123Die Mutter sller Börsenpannen!

Als die Computer übernahmen!
Crash 1987!
Früher oder später wiederholt sich alles.

Quelle:Handelsblatt.com
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...er-boersenpannen/7275944.html  

11.05.13 09:58

86 Postings, 4286 Tage AUProspectornächste Woche

die kommende Woche wird interessant...... alleine was da an Wirtschaftsdaten veröffentlicht wird, insbesondere Mittwoch..... dazu kommen die lieben Amis die doch besser bis 19.5. eine Lösung für Ihre Schulden-Finanzierungsproblem gefunden haben....  

11.05.13 10:29
2

2621 Postings, 6325 Tage rotsFiscal Cliff

Die USA bleiben vorerst zahlungsfähig: Nach dem republikanisch dominierten Repräsentantenhaus hat sich auch der Senat dafür ausgesprochen, die Schuldengrenze von 16,4 Billionen Dollar bis Mitte Mai auszusetzen. Andernfalls wäre die US-Regierung schon im Februar pleite gewesen.  

11.05.13 10:30

3396 Postings, 5430 Tage janferDas wird ja

dann die Aktienmärkte weiter beflügeln ;-). Ironie aus!  

11.05.13 12:50

14251 Postings, 5547 Tage Geldmaschine123@rots

Fiscal cliff!
Extrem ruhig früher hatte so ein Termin (Mittwoch) die Aktien Börsen im Vorfeld
stark erschüttert.
Sehr gefährlich momentan,niemand rechnet mit Ungemach kommt es dann doch
muss die Herde durch ein Nadelöhr, sollte
der Verkaufsbuttem gedrückt werden.
Der Crash ist dann vorprogrammiert!😱😂😂  

11.05.13 13:19
1

14251 Postings, 5547 Tage Geldmaschine123Trendumkehr Linie Kerze!

Beim letzten Auftreten einer Linie Kerze wurde der Aufwärtstrend bzw. Umkehr eingeläutet.Es gab danach jedoch noch einen kleinen Abverkauf mit Bodenbildung.
Nach dieser überhitzung könnten wir gleich den Abwärtstrend anlaufen.  
Angehängte Grafik:
trendumkehr_linie_kerze_.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
trendumkehr_linie_kerze_.png

11.05.13 13:26
1

3396 Postings, 5430 Tage janferDann schaun mer mal;

11.05.13 14:07
3

17012 Postings, 5933 Tage ulm000Crash Propheten

Naja schaut man sich mal die Aktienberwertungen an wie z.B. beim DAX, dann ist der DAX nicht mal ansatzweise überbewertet. Das durchschnittliche KBV (Kurs-Buchwert-Verhältnis) aller Dax-Werte liegt aktuell bei rd. 1,3 und das durchschnittliche KGV aller Dax-Werte liegt aktuell bei 11,4. Nimmt man diese Kennzahlen her, dann ist von einer Aktienüberbewetung trotz All Time-Highs absolut nichts zu sehen. Man kann sogar eher von einer Unterbewertung reden.

Dazu darf man nicht vergessen, dass das sehr niedrige globale Zinsumfeld die Aktienmärkte zusätzlich zu der eh sehr moderaten Aktienbewertung unterstützt inkl. der enormen vorhanden Liquidität.

Es gibt schlicht und schweige kaum noch alternativen Anlagemöglichkeiten, die ausreichend Rendite abwerfen würden, und genau deshalb bleibt vielen Investoren wie Versicherungen oder Pensionfonds kaum eine Wahl, als weiter in Aktien zu investieren. Für deutsche Staatsanleihen mit zehnjähriger Laufzeit bekommt man gerade noch 1,2%. Die DAX-Dividendenrendite liegt im Schnitt bei 3,5% und ist damit dreimal so hoch wie die Verzinsung der deutschen Staatsanleihen. Das ist historisch sehr sehr selten !!!

Schaut man sich die Anleihenmärkte an, die weitaus sensibler sind wie die Aktienmärkte reagieren aufgrund der weitaus konservativen Anleger, dann scheinen die eine mögliche Wende in der Eurokrise zu signalisieren. Am Dienstag kehrte Portugal mit einer sehr erfolgreichen Platzierung an den Kapitalmarkt zurück. Die Nachfrage nach dem zehnjährigen Bond überstieg das Angebot um das Dreifache !!!
Generell ist es so, dass die Zinsen, die die Südeuropäer aktuell zahlen müssen sich mittlerweile sehr nahe am Rekordtief befinden und damit scheint der Teufelskreis immer höherer Zinsausgaben und schwindenden Vertrauens für Spanien und Co durchbrochen zu sein. Da derzeit fast immer nur von Rekordständen bei den Aktienmärkten geschrieben wird, geht dieser Fakt der breiten Öffentlichkeit aktuell fast komplett unter.

Eines ist aber auch klar, verschräft sich die Eurokrise widererwarten wieder und die Konjuktur springt in der 2.Jahreshälfte nicht richtig an, dann könnte es doch wieder richtig an der Börse rappeln. Aber Anzeichen dafür gibt es momentan keine.

Ich würde derzeit jedenfalls nicht Short gehen auf den breiten Markt. Meine Maxime war schon immer an der Börse folge dem Trend und reite mit den Bullen solange es geht.  

11.05.13 18:59
2

14251 Postings, 5547 Tage Geldmaschine123@ulm

Abend mein Freund,naja ich sehe dies etwas anderst.
1.Hatte ich im Eröffnungstread hier den Anlauf ATH prognostiziert als wir uns beim Stand  von ca.7400 Punkten befanden.
2.Zinsargument ist jetzt mehr als lächerlich!
Ich hatte schon die letzten Monate auf die akute niedrige Zinslage sowie hohe Liquidität
hingewiesen.
Das Argument zieht nicht mehr war schon längst bekannt.
3.Crashprophet?
Ich sehe momentan eine deutliche Übertreibung
und erwarte eine konsolidierung und normalisierung der Indikatoren.
4.Es gibt mehrere Anzeichen die auf eine Trendwende der Aufwärtsbewegung sprechen.
Trendkanal/RSI/Linien Kerze/.....
5.Fiscal Cliff USA Mittwoch könnte auch dort heftige Korrektur starten.
6.Eins Faktor hast Du noch vergessen den Mensch Angst / Gier!
Kommt der Dax ins Rutschen kann es schnell nach unten
stop Marken auslösen.Mal sehen was passiert sollten die ersten
sich aus dem Markt verabschieden.
7.Und das Argument mit versicherungen
Pensionsfonds ist auch zum schmunzeln.
Aktien sind immer noch risikoreiche Invests
nicht nur für privat.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass Lebendversicherungen
volles Risiko gehen und letztendlich Ihre Performance noch ins
Minus fahren da sie eventuell an der Börse das Geld der
Anleger verzocken.
Börse ist immer noch ein risikobehaftetes
Geschäft und birgt risiken.

Achso das wird dann nach der Korrektur
mitgeteilt.

Gruss!  

11.05.13 19:40
2

86 Postings, 4286 Tage AUProspector....

Außerdem funktioniert die Börse nur wenn es verschiedene Meinungen gibt. Ich bin dankbar dass es Menschen gibt die auch dann noch Aktien kaufen wenn ich längst ausgestiegen bin oder gerade aussteigen will..... Heisst das dass ich immer recht habe? Nein, häufig weit unter peak verkauft aber trotzdem schlafe ich mit meinen Entscheidungen gut.  

11.05.13 19:40
1

10246 Postings, 5571 Tage Astragalaxiana ja geldmaschine

du hast auch schon im thread...crash 2011, dann crash 2012 und jetzt hier...den (boersen-)weltuntergang angekuendigt....-)...tut mir leid, ich kann sowas irgendwann nicht mehr ernst nehmen..waerst du deiner strategie seit 2011 treu geblieben, muesstest du jetzt bankrott sein...sehr witzig auch, seit 2011 den crash zu prophezeien, aber jetzt hier irgendwas von ankuendigung allzeithoch zu faseln...noch mal...sorry...es gibt diese art user und eben die andere...

ich glaube, dass wir noch lange nicht das ende der fahnenstange gesehen haben...ulm hats schon sehr schoen beschrieben...irgendwann wirds konsolidieren...logisch...dann kommt geldmaschine daher und wird sagen...leute, ich habs doch gewusst .-)))

ich kuendige fuer die naechsten 10 jahre schon mal an...es wird rauf gehen, dann wieder runter...dann wieder rauf...

11.05.13 20:15
2

86 Postings, 4286 Tage AUProspector....

wer englisch kann,... ist doch ziemlich wahr........ vor allem das Chart sagt doch alles.

http://www.marketoracle.co.uk/Article40120.html  

11.05.13 20:19

14251 Postings, 5547 Tage Geldmaschine123@Astragalaxia!

Entschuldugung hast Dich anscheinend nicht mit mir bzw.
Meinen Beiträgen beschäftigt.

Meine Strategie Gewinne laufen lassen Verluste
begrenzen.
Ich sehe diese Korrekturen als Chanche neu einzusteigen oder
kurzfristig mit shorts geld zu verdienen.
Kannst xpress fragen!
Mein Depo seit 2009 mehrere 100% im Plus!
Aktien wie Sky/Freenet/Nokia/Praktiker/Conergy/Drillisch/
auf das timing kommt es an.
Wie oben geschrieben bin in 6 fach short Dax bei
8250Punkte.  

11.05.13 20:37
1

10246 Postings, 5571 Tage Astragalaxianochmal sorry

wer als threaderoeffner mehrmals den crash in 11, 12, 13 prophezeit und dann irgendwas von depot plus erzaehlt, den kann ich nicht ernst nehmen...

11.05.13 20:44
1

1727 Postings, 4685 Tage Mr.Bollingerspricht

nicht dafür, dass Du viel von der Sache verstehst.

11.05.13 21:06

14251 Postings, 5547 Tage Geldmaschine123Hier nochmals Dax Faktor 6 fach short!

Auf Anfrage stelle ich den short nochmals hier ein.
Quelle:ariva.de
http://www.ariva.de/DX6SRT

Keine Kauf Verkaufempfehlung!  

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 91  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben