was die Signifikanz betrifft, sehe ich das etwa so: angenommen, du wirfst ein 1 Euro Stück 21 mal, ergebnis: 9 Kopf, 12 Zahl dann wirfst du ein 2 Euro Stück: Ergebnis: 14 Kopf, 9 Zahl Wenn, du sagst, die 5 mal mehr Kopf sind signifikant, dann hieße das ja, wir könnten hier mit einiger Sicherheit sagen, daß bei 2 Euro Stücken immer häufiger Kopf kommt, als bei 1 Euro.... sorry, will nicht Oberlehrer spielen, nur zur Veranschaulichung... ;) Nun handelt es sich bei HS-110 aber natürlich nicht um irgenein Molekül sondern um eine Substanz die von der Theorie her und in-vitro Versuchen wirksam sein sollte. (müsste mich hier bei Gelegenheit noch genauer informieren) Von daher halte ich die Erwartung, einer Überlegenheit gegenüber Nivolumab Monotherapie für berechtigt. Sie kann weniger eindeutig ausfallen, als nach den bisherigen Daten aber auch noch deutlicher. Wenn man für den Erfolgsfall eine Milliardenbewertung ansetzt, dann sehe ich es auch so, daß dieses Szenario im Kurs bis jetzt praktisch nicht berücksichtigt ist, bzw. vielleicht mit einer Eintrittswahrscheinlichkeit von 10 Prozent. So betrachtet hätten wir im Moment also noch Luft nach oben, ungeachtet der nächsten Phase 2 Ergebnisse.
|