ich habe überhaupt nichts gegen Neulinge - warum sollte ich auch, denn irgendwann fängt doch jeder mal an!
Aber es gibt halt Zusammenhänge zwischen "Zockerwerten" (dazu muß man Amitelo im Moment zählen) und der Häufigkeit von Postings von Neu-IDs. Auch darüber könnte man noch schmunzeln, käme nicht noch erschwerend hinzu, dass ausgerechnet diese "neuen" User oftmals diejenigen sind, die uns mit stark kursbeeinflussenden Neuigkeiten versorgen.
Sorry, da stelle ich mir ganz einfach Fragen. 1. Warum verfügt ausgerechnet jemand, der noch nie einen Beitrag bei Ariva verfasst hat, über Insider-Information xy? 2. Kann es sein, dass hinter der neuen ID ein alter Hase steckt, der es vermeiden will, für diese Info rechtlich belangt werden zu können (weil sie frei erfunden ist), und er bedient sich deshalb des Strohmanns "neue ID"? 3. Warum findet man die meisten sprachlichen Entgleisungen oder pesönlichen Attacken ausgerechnet bei den neuen IDs in den Zockerthreads? 4. Warum lese ich immer wieder Kommentare von den "Neuen", die eigentlich nur jemand wissen kann, der schon längere Zeit im Thread schreibt?
Wer uns für dumm verkaufen will, muß eben mit diesen Fragen rechnen, und es ggf auch hinnehmen, kritisch beäugt zu werden.
Übrigens, ich habe ebenfalls an Herrn Malkus geschrieben, und zwar am Tag der Absage der Bilanz-PK - bis heute ohne Antwort - ein weiteres Indiz für meine Skepsis.
@yalcin, ich ärgere mich nicht, das hast du falsch verstanden - ich lege nur einen Finger in eine Wunde! ;-)
|