mittlerer Einstandspeis, ja. Ich hatte zuerst bei ca. 0,70 eine Postion, bin dann ein Stück mitgefahren Richtung 1 ?, habe einen Teil abgestoßen, den anderen Teil wohl zu lange gehalten (Scheiß Disziplin :-) ), bin dann später wieder mit einer zusätlichen Position wieder rein, habe noch mal einen teil verkauft und dann die letzt Teilposition zu 0,405 ? wieder dazugekauft - so kam ein Schnittpreis von 0,64 zustande. Ich habe dann aufgehört zu traden, nun weiß ich natürlich, daß ich noch gut hätte verbilligen können, aber nachher ist man immer schlauer. Der Chart sieht seit der Seitwärtsbewegung vielversprechender aus als vorher, und jetzt könnte ein gewaltiger Rebound einsetzen - darauf habe ich von anfang an spekuliert. USA ist tatsächlich nicht der Hauptmarkt, vielleicht ändert sich das jetzt langsam, wenn die sehen was in good old Germany abgeht beginnen die wohl auch, Dhanoa etwas genauer zu betrachten (da gab es doch eine Empfehlung mit Kursziel 4,60$). Die warten wahrscheinlich bis Frankfurt zu ist, wenn die sehen daß wir 10% plus haben wird dort auch kaum jemand über´s Wochenende glattstellen. Und das bedeutet wiederum eine gute Eröffnung am Montag in Frankfurt. Und so kann der rebound gut in Bewegung kommen.
|