Stimmt!
Ich glaube nicht daran, daß Watzke für den unterbewerteten Aktienkurs verantwortlich gemacht werden kann oder irgendein sehr mittlemäßiger Analyst, der sich mehrmal grandios geirrt hat.
Ich sehe eine Stimmungsmache gegen Borussia Dortmund und die BVB Aktie, die ziemlich unvergleichlich ist. Das betrifft ja nicht nur die "Welt", gar nicht. In der "Süddeutschen", "Handelsblatt" und einigen mehr wird genauso unterirdisch argumentiert.
Der Artikel der "Welt" ist nicht nur schlecht, sondern richtig unterirdisch. Peinlich kann man das gar nicht mehr nennen, das ist eine regelrechte Entgleisung. es ist auch nicht Satire und wird auch nicht als solche gekennzeichnet. Man könnte wegen solcher Sachen den Presserat einschalten, weil die journalistische Sorgfaltspflicht nicht nur ein bißchen, sondern äußerst grob verletzt wurde.
Ein Kommentator in diesem Artikel schrieb: "Zu behaupten, es hätten sich Aktionäre von unseren Tribünen in den Freitod gestürzt, ist weder wahr noch in irgendeiner Form lustig"
Ich würde mal sagen, da müssten noch viel mehr Leute kommentieren, damit die mal irgendwas merken. Ist jedenfalls sinnvoller als das Forum bei ariva oder wallstreet online zum diskutieren zu nutzen.
Die Süddeutsche berief sich sogar auf Aussagen von Uli Hoeneß zur BVB Aktie, so etwas nenne ich EXTREM peinlich. Man müsste diesen Leuten endlich mal richtig die Meinung sagen, anstatt sich hier mit Minicooper oder Lucky2020 zu plagen.
|