du hattest in deinem post geschrieben, schalke braucht nur einen sechser und einer torwart. Gehen wir einmal kurz die Mannschaft durch. Torwart: gebe ich dir völlig recht, das hildebrand schlecht ist und sogar meiner Meinung nach von den 3 torhütern die schalke hat der schlechteste, da sind wir uns wahrscheinlich einig. Abwehr: rechts Uschida, letztes Jahr eine enorme entwicklung genommen, aber diese Saison zuviele Fehler und Stellungsspiel absolut desolat. links ist leider der beste verletzt, mir fällt der name gerade nicht ein, Fuchs kann ihn nicht ersetzen, der kann nur Flanken und Aogo sollte weiter auf der 6 spielen, weil er das echt sehr gut macht. Innen, das Santana nicht der allerbeste ist und immer wieder Fehler macht ist bekannt, papa ist angeblich verletzt, aber der ist anscheinend nicht verletzt sondern dem schnee verfallen, was ich so gehört habe. Höwedes noch mehr ausser Form wie Hummels bei uns und Matip über den muss man nicht reden, der hat nichtmal Buli Niveau. Also brauchen Sie meiner Meinung nach auf jeden einen besseren rechten Verteidiger. 6er: wie schon gesagt Aogo bin ich sehr überrascht und würde ich auch so weiter spielen lassen. Jones viele Fehlpässe und deshalb an vielen gegentoren schuld. Neustädter will in keiner Situation im Spiel den ball und trapt auf dem platz rumm wie falschgeld. Goretzka bekommt leider zu wenig chancen, hätte erstmal zu einem Verein wie Mainz oder sowas wechseln sollen. Und die 3 off mittelfeldspieler, da ist schalke mit 4 guten Leuten natürlich gut besetzt, aber draxler ist zur Zeit sehr Lauffaul, wieso weiss ich nicht und er tauscht zu oft unter, boateng finde ich bisher sehr gut, führt die mannschaft, ist der teamleader den schalke braucht, meyer sollte meiner Meinung nach auch mehr spielen. über farfan brauchen wir nicht zu reden, der ist einfach ein top rechter aussen spieler. und sturm, ok der hunter ist verletzt, und szalai ist einfach nur ein strafraumstürmer, kann keinen ball halten und läuft nie in die gasse, also ein schlechter gomez. Also summa summarum braucht schalke: 1 Torwart, 1 rechten verteidiger, 1 sechser, 1 sturm backup, 1 sechser backup, und vielleicht noch 1 innenverteidier backup Ist meine Meinung, aber eigentlich bin ich immer froh wenn schalke verliert und hoffentlich ist horst heldt noch 10 jahre dort manager. Was ich von ihm halte ist ja bekannt. @kat: jetzt noch meine Frage: in deinem post hast du keine eindeutige meinung über keller gegeben, was hälst du von ihm.
|