Habe mittlerweile 3x nachgekauft, obwohl schon leicht im Roten hab ich keine Panikattacken, warum?
Weil Irland sehr gut vom Bankensektor lebt/gelebt hat/leben wird. Weil auch viele dort Geld geparkt haben und es immer noch tun/werden Weil unter vorgehaltener Hand, am Parkett Lobbyisten sich für BIR stark Interessieren und Druck machen, siehe Rating Agenturen.
Interesse ist vorhanden, ich sehe den Kursverlauf bzw. Verfall als positives Zeichen
Kräftig Sammeln wenn´s runter geht.
Mutig sein wenn andere Vorsichtig sind und Vorsichtig sein wenn die anderen Mutig sind!
ist schlecht...wie vorhergesehen...kein gutes Chartbild für Montag...ich warte noch mit einem Einstieg...wir sehen sicher nochmal Kurse weit unter 0,30 Cent am Montag
Also ich bin von dem Invest so überzeugt, dass ich bereit wäre auch meinen ganzen Einsatz abzugeben, Glaube aber nicht, dass es so kommen wird. Wenn man von einer Idee überzeugt its, sollte man sie durchziehen. Außerdem, sind dass im Moment einfach Verwirrungen. Was da läuft, keine Ahnung. Sollte mich nicht Wundern, wenn Warren Buffet schön langsam seine Körbchen füllt:-) und demnächst News kommen.
Bank of Ireland today announces that it is to make an Exchange Offer for up to an aggregate of €1.5bn of its the outstanding Lower Tier 2 securities (four Euro securities, four Sterling securities and one US Dollar security) with a nominal value equivalent to circa €3.1 billion. Those accepting the Exchange Offer will receive new 13 month government guaranteed senior securities reflective of current market pricing expectations.
Bank of Ireland today announces that it has completed an Exchange Offer targeting a number of its outstanding Lower Tier 2 securities (four Euro securities, four Sterling securities and one US Dollar security) and has received acceptances in respect of c.€1.4bn of securities.