YAHOO steigt und steigt und steigt

Seite 48 von 396
neuester Beitrag: 12.12.19 13:39
eröffnet am: 27.09.07 15:48 von: OldPlayer Anzahl Beiträge: 9886
neuester Beitrag: 12.12.19 13:39 von: Yah0 Leser gesamt: 1543890
davon Heute: 914
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 396  Weiter  

17.10.14 00:37

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75@Blacky

Was für ein Elend mit Carlos... oder?!?

Ich überlege gerade wie Alibaba kurstechnisch reagieren würde, wenn man bis Dienstag ein Übernahmeangebot für Yahoo! abgeben würde. Ich gehe fest davon aus, das der Markt es positiv aufnehmen würde? Ich denke doch positiv... und gehe eh nicht von deutlich tieferen Kursen bei Alibaba aus. Ergo... ich werde Montag eine erste größere Position Long in Alibaba aufbauen. Basispreis 100$ bis Mitte 2015.    

17.10.14 00:46

2896 Postings, 3713 Tage Blacky Jacky@holzauge: Ich denke, dass der DAX hier bessere...

...Moeglichkeiten mit weitaus weniger Risiken bietet. Da sind so viele Werte schoen zurueckgekommen, was man von Alibaba bis jetzt (noch) nicht unbedingt behaupten kann.

 

17.10.14 01:04

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75Blacky - das ist ja mein "Problem" - ich glaube

das den Investoren die zukünftige Marktposition von Alibaba bewusst ist. Von daher erwarte ich trotz des erfolgreichen IPO keine größeren Rücksetzer... im Gegenteil!  

17.10.14 01:18

2896 Postings, 3713 Tage Blacky Jacky@holzauge: Du weisst ja, ...

...an der Boerse kaempft jeder fuer sich und trifft auch seine eigenen Entscheidungen. Natuerlich ist da jede Menge Potenzial enthalten und die Unterstuetzung sollte einigermassen sicher sein (und halten), aber es gibt eben doch auch einige Shortys und die wollen sicherlich irgendwann (demnaechst) auch noch ein paar Dollar verdienen?! Vielleicht wuerde dieser Ruecksetzer mit einer Yahoo!-Uebernahme zusammenkommen, weil einige Analysten dann der Meinung sind, dass Alibaba zu viel dafuer bezahlt und dass sich die Idee hinter dem Deal nicht rechnen koennte!? Wer weiss schon, was die Zukunft bringt...

Ja, dass mit Carlos ist ärgerlich, aber wer weiss, wozu es gut geht. Alex Madlung wird jetzt zeigen muessen, was in ihm steckt...

 

17.10.14 01:38

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75@Blacky

Kommt die erhoffte Übernahme ist ohnehin alles Schall und Rauch! Und wie gesagt... das Alibaba abstürzt, kann ich nicht glauben. Der größte Börsengang ever... die Chinesen werden das nicht zulassen. Da werden sich selbst die Hedger zweimal überlegen das zu tun, weil jederzeit die Regierung eingreifen könnte. Es ist ja kein Geheimnis, das wenn China seine Dollarreserven richtig einsetzt, die amerikanische Wirtschaft binnen 3 Monate zu Grunde richten kann. Das sind jetzt erstmal Übertreibungen, aber es zeigt wie es laufen kann. Ohne es böse zu meinem... aber interpretiere ich deine Postings richtig... das du ein wenig vom 21. bzgl. der Übernahme abweichst?

Madlung ist immer noch ein Guter... aber zusammen mit Russ in der Innenverteidigung, haben wir nicht gerade die schnellsten Spieler  

17.10.14 01:59

2896 Postings, 3713 Tage Blacky JackyIch denke nur, dass die Bekanntgabe...

...einer Uebernahme an diesem Wochenende oder am Montag (und nicht erst am Dienstag) ein sehr gutes Timing haette! Der Kurs ist niedrig genug, um eine gute Praemie anzubieten. Das Umfeld koennte nach einem positiven Freitag etwas aufatmen und die Sache positiv unterstuetzen, Marissa Mayer koennte sich am Dienstag feiern lassen, einen Ausblick auf die Zukunft von Yahoo! geben - und die eigentlichen Zahlen waeren absolute Nebensache!

Sollte es zu einem Deal kommen und das Angebot auch einen Aktientausch (mit Alibaba-Aktien) beinhalten, dann waere es natuerlich super, wenn Alibaba bis zur endgueltigen Uebernahme noch etwas zulegen koennte bzw. eine gute Reaktion zeigt. Eine schlechte Reaktion koennte bei diesem Konstrukt eine Uebernahme gefaehrden.

Man koennte also viele Fliegen mit nur einer Klappe schlagen und ein gutes Klima fuer die weiteren Aktivitaeten schaffen, aber natuerlich gibt es auch Gruende, die dagegensprechen, wie z.B. die E-Mail-Problematik oder eine fuer die amerikansichen Unternehmen befuerchtete Konkurrenz, die bei den US-Investoren eher neagtiv aufgenommen werden koennte, selbst wenn Yahoo! als amerikanisches Unternehmen (unter dem Dach von Alibaba oder Yahoo!) weitergefuehrt wird.

Das hier waere die Basis fuer die zukuenftige Schwerpunktausrichtung von Yahoo!:
https://smallbusiness.yahoo.com/ecommerce

 

17.10.14 09:56

145 Postings, 3593 Tage Mike_34Eine Theorie

Yahoo Aktie trotz schlechte Q1 und Q2 Zahlen stieg eigentlich die ganze Zeit, da es von Alibaba Beteiligung (bzw. IPO) profitierte und das wussten alle (vor allem MM). Die Geschichten von Proxy usw. haben die Aktie nach oben getrieben und das ging (wie wir gesehen haben) nur bis Alibaba IPO.
Heute, nach dem (sehr erfolgreichem) Alibaba Börsengang, Yahoo (grossen teils) ist auf sich angewiesen und trotz 16% Beteiligung an Alibaba, die Aktien beide Unternehmen gehen merkwürdig auseinander. Bargeld sowie Beteiligung an Yahoo Japan scheint heute irgendwie keine Rolle zu spielen und das wichtigste was beachtet wird ist Yahoo Kerngeschäft.  
MM gewann Zeit und wusste, dass nach dem Alibaba IPO melden sich verschiedene Grossaktionäre mit Vorschlägen - also Stress für MM war vorprogrammiert und sicher bekannt.
Was wenn die letzte Yahoo Zahlen wurden absichtlich schlechter dargestellt?
Aktie stieg so oder so - und das war eigentlich vorauszusehen.
21.10 MM zeigt gute Zahlen und  Yahoo steht plötzlich mit eigenen Beinen gut.

Was meint Ihr?  

17.10.14 11:09

1602 Postings, 5292 Tage alrob76freitag scheint zum plus zu werden

wenigstens zeitweise.., dass die gewinne zum schluss genommen werden ist doch klar.
dier armen yahoo-aktionäre : hätte,könnte, sollte, wäre - daraus kann man mehrere fahrradketten machen :)

an der börse darf man nicht hoffen. dieses wird knallhart bestrafft (jeder weiß insgeheim, dass das so ist)

sogar blacky hat wackelige füße bekommen, weil enes klar wurde es ist schwer die welt in ihrem ganzen zu verstehen.., alle nachrichten kannst du nicht finden. man spricht jetzt über kleine stabilisierung den dj hat 16000 gehalten. aber wie schnell der zeiger runtergehen kann haste jetzt auch gesehen..
gestern war ein strapaziehen voller tag. die scheissamis..arglist die ihres gleichen sucht..
heute hoch und am montag runter. meine vermutung..wobei der sk von heute wird interessant sein.  

17.10.14 11:53

2896 Postings, 3713 Tage Blacky JackyWackelige Fuesse?

@alrob76: Nun ja, jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Ich denke, dass ich hier wie ein Löwe gekämpft habe, um den geneigten Leser davon zu ueberzeugen, sich nicht von seinen Yahoo!-Papieren zu trennen, aber Du hast offenbar einen anderen Eindruck gewonnen?! Ich bin nur etwas frustriert, dass der Markt diese weitere Oeffnung der Schere zwischen Alibaba und Yahoo! zugelassen hat, aber schaust Du zurueck, habe ich die Turbulenzen in dieser Woche ziemlich genau vorhergesagt...
...und natuerlich wird es noch einen Ruecksetzer geben, um das Baeumchen noch einmal ordentlich durchzuschuetteln, aber das Groebste ist vorbei und ob das jetzt am Montag (wie Du es vorhersagst) oder Dienstag/Mittwoch ist, wie ich glaube, ist mir persoenlich eigentlich vollkommen egal!

@Mike_34: Woher sollen die guten Zahlen denn nun ploetzlich kommen? Die Konses-Schaetzungen bewegen sich nach der Enttaeuschung in Q2 auf niedrigem Niveau, rechnen im Vergleich zum Vorjahr mit sinkenden Umsaetzen. Ich selbst habe in Q3 Yahoo!-Seiten zwar haeufiger genutzt als zuvor, aber ob das gerreicht hat? Nein, die Zahlen an sich haben eher einiges an Enttaeuschungspotenzial, sind im besten Fall neutral "im Rahmen der Erwartungen". Ich hoffe eher auf gute Aussichten fuer die Zukunft, die dem Kurs Auftrieb geben koennten. Der Livestream soll das wohl in irgendeiner Form unterstuetzen. Toll waere natuerlich, wenn man in dieser Veranstaltung hauptsaechlich Werbung fuer ein vorliegendes Uebernahmeangebot machen wuerde...
...und was auf jeden Fall auch spannend wird, ist eine sich moeglicherweise stark veraenderte Aktionaersstruktur, die auch die grossen Volumina rund um den IPO erklaert, sowie die Veroeffentlichung von Bilanz und Cash Flow. Die Verwendung der Gelder ist natuerlich ein wichtiger Punkt, der den Kurs auch in die eine oder andere Richtung bewegen koennte. Entscheidende Entwicklungen im Kerngeschaeft in Q3 (bezueglich GuV) erwarte ich in keinem Fall.

@holzauge: Die Analyse ist "so lala", insbesondere das Herumreiten auf dem KUV halte ich fuer komplett sinnlos. Amazon ist eher ein Haendler mit haptischer Infrastruktur, Alibaba ein fast luopenreiner IT-Dienstleister (Vermittler) und Facebook hauptsaechlich eine Werbagentur. Die Unterschiede der Geschaeftsmodelle wird kaum aufgegriffen und sinnvoll miteinander verglichen. KUV kann man vergleichend nur einsetzen, wenn man identische Geschaeftsmodelle hat. Manchmal muss man sich schon Gedanken machen, ob einige Analysten sich morgens allein die Schuhe zubinden oder doch lieber Klettverschluesse verwenden, um ja nichts falsch zu machen. Tut mir leid, dass mir da wieder der Hut hochgeht, aber serioes ist anders...

 

17.10.14 12:18

145 Postings, 3593 Tage Mike_34@Blacky Jacky

Eigentlich wollte ich nicht von guten Zahlen berichten, sondern eine Theorie aufzeigen.
Wenn die vorherige Zahlen absichtlich schwächer als die tatsächlichen vorgestellt wurden, sinkt es automatisch die Analysten Erwartungen. Die Aktie ging trotzdem nach norden, da es von Alibaba IPO getrieben wurde (Proxy usw.)
Jetzt werden zb. Q3 Ergebnisse vorgestellt, die besser sind (zumindest um Analysten Erwartungen zu übertreffen).
Zusammen mit alles, was wir bereits geschrieben haben:

Aktien Rückkauf
Steuern
Veröffentlichung von Bilanz und Cash Flow

könnte bereits ausreichen, damit die Aktie steigt wenn Yahoo nicht übernommen werden sollte.

 

17.10.14 12:27

2896 Postings, 3713 Tage Blacky JackyInsgesamt sollte die Veranstaltung...

...hoffentlich dazu dienen, den Kurs nach Norden zu bewegen und vielleicht auch die Bewertungsluecke ein Stueckweit zu schliessen, aber wir werden sehen, was am Ende dabei herauskommt! Wenn MM live auf Fragen von Analysten eingeht und keine Fakten liefert, sondern "bla bla", koennte das auch ganz schnell nach hinten losgehen. Ihr Kredit scheint inzwischen weitgehend aufgebraucht...  

17.10.14 12:55

1602 Postings, 5292 Tage alrob76blacky, vorhersage ist was anderes..als prognose.

vorhersagen kannste etwas wenn du weisst das es eintritt, prognose ist wenn du glaubst das es so eintritt.
also ist eher eine prognose. wenn ich vorhersager wäre wie der große Wolf Messing, dann wäre ich reicher als der reichste auf diesem planeten. leider muss man des öffteren seinem riecher oder gar bauch vertrauen..

wenn du sagst das die MM auf die fragen der analysten eingeht auf dir bekannte art und weise.., dann hast du die frage dir selbst beantwortet wohin es mit dem kurs an dem tag geht..

und da dieser dienstag mit dem von dir als "vollkomen egal"-benannter tag ist, dann können sich zwei böse sachen zusammenschliessen. "yahoo-mm-versagertag" + "dj-korrektur (also die zweite welle von der du sprichst)"  

17.10.14 13:22

2896 Postings, 3713 Tage Blacky Jacky@alrob76: Intressant, dass gerade Du jetzt...

...auf den Feinheiten der deutschen Sprache herumreitest und den Unterschied zwischen Vorhersage und Prognose herausstellst. Ich sehe das nicht so detailliert, da es (zumindest fuer mich) offensichtlich ist, dass alle Einschaetzungen der Zukunft lediglich auf Spekulationen (und Wahrscheinlichkeiten) beruhen, oder unterscheidest Du zwischen Wettervorhersagen und Wetterprognosen? Ich meine, Du bist ja (im Gegensatz zu mir) Deutscher. Vielleicht kannst Du mir ja noch etwas beibringen in dieser Hinsicht?

Meine Einschaetzung (noch so ein Wort) fuer den Gesamtmarkt am Dienstag hat doch nichts mit den Zahlen und Vorhaben von Yahoo! und Marissa Mayer zu tun! Es soll ja Kurse geben, die sich (bei entsprechender Nachrichtenlage) nicht nach dem Gesamtmarkt richten. Ausserdem moechte ich noch einmal deutlich hervorheben, dass MM (fuer mich) keineswegs ein dummer Mensch ist und wenn Sie "bla bla" macht, dann weil sie es will, und nicht, weil sie nicht anders kann!

 

17.10.14 13:53

2896 Postings, 3713 Tage Blacky Jacky...und weil ich gerade so schön dabei bin:

http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=304558&page=36 (Beitrag #924)

Das duerfte bisher selbst nach der Definition von alrob76 eine (bisher) zutreffende Vorhersage gewesen sein! ;-) Ich bin gerade selbst ein wenig verbluefft, wie ich das derart treffsicher "prognostizieren" konnte, aber es ist ja in diesem Augenblick nur eine Momentaufnahme möglich...


 

17.10.14 15:22

145 Postings, 3593 Tage Mike_34@Blacky Jacky

Ich möchte Dir danken für Deinen Einsatz, Erklärungen und alle ausführliche Posts.
Bin in Yahoo investiert noch bevor ich dieses Forum und Deine Beiträge gelesen habe.
Ich glaube an diese Prognosen, Vorhersagen oder wie auch immer man es nennen will. Vor allem bin ich überzeugt, dass diese Aktie besonders unterbewertet ist.
Hinsichtlich Übernahme, um so früher um so besser und dazu noch ist mir egal von welche "Bude" kommt die Offerte - Softbank, Alibaba, Microsoft oder Facebook - alle sind OK wenn die Aktie steigt, und es wird nach Norden gehen sobald alle Zahlen auf dem Tisch liegen.
Es wurde bereits viel geschrieben und nicht nur in diesem Forum. Eine Menge Artikel mit vernünftigen und sinnvollen "Prognosen" wurden durchgekaut von A bis Z. Eines bleibt aber immer - Totale Unterbewertung oder falsche Informationen (welche Du vor kurzem gepostet hast)
Ich habe besonderen Blick auf die GoPro Aktie geworfen. Es scheint eine Mode, ein Trend zu sein, aber eben so funktioniert das ganze. Sobald sieht man einen Funken Licht in Dunkelheit, die Fantasie kennt keine Grenzen.
Eines Tages bei Kauf des tumblr hat Marissa gesagt "wir versuchen es nicht zu vermasseln". Ich hoffe nur dass Sie es hinkriegt. Die Ironie ergänzt noch die Geschichte mit dem Loeb. Er hat doch diese Frau an die Spitze gesetzt. Ein Jahr danach legt Sie sich mit Ihm ein und gewinnt. Sie ist überzeugt von dem was Sie macht. Am Ende Er steigt aus und Sie hat freie Bahn.
Ich bleibe realistisch und hoffe das diese Frau eines Tages sieht ein, dass alle Ihre Bemühungen zum nichts führen und sagt: Wir haben es nicht vermasselt, wir haben soeben 150 Wege gefunden auf welchem es nicht gehen wird diese Firma zu wieder ins Licht zu führen und aus diesem Grund müssen wir eine Zusammenarbeit mit "wer auch immer" ankündigen. Und ich denke damit nicht, dass sich Yahoo AOL oder Snapchat kauft.
Andererseits glaube ich, dass es einfacher wäre bessere als erwartet Q3 Zahlen vorzulegen.
 

17.10.14 15:26

1602 Postings, 5292 Tage alrob76blacky..

genau, scheiss auf definition, hauptsache richtig erkannt ;)

was hälst du von twitter? da geht die zahl der neuanmeldungen rasch zurück..und das ding ist aufgeblasen auch..

übrigens, gratulation zu netflix )  

17.10.14 16:12

13787 Postings, 4829 Tage Maxxim54Google

..enttäuscht? Ich weiss nicht, ob ihr schon mal mit der Google Werbeplattform Adwords gearbeitet habt....ich hab da jahrelange Erfahrung drinn....es ist für Google einfach eine Gelddruckmaschine.....die Gebote und Kosten können von Google beliebig manipuliert werden, wenn sie wollen....

Da hat Jemand Anderes Interesse dran, dass der Kurs etwas Luft abgibt....

In diesem Klickgeschäft und insbesonder zig Off-Shore Firmen ist es ein Leichtes das Geschäft mal so oder so aussehen zu lassen...

Yahoos Werbeplattform ist etwas unflexibel....und da hat man einfach fast nix mehr gemacht...

Aber...bei den Umsätzen ist es wirklich nicht schwer mit ein paar Aufträgen die Zahlen aufzuhübschen....ich weiss nicht, was die nächste Woche präsentieren werden....es wäre aber nach den "schlechten" Google-Zahlen vielleicht nicht verwunderlich, wenn plötzlich ein come-back von Yahoo gefeiert wird....

Wer weiss...vielleicht wurden in den letzten Tagen Gelder von anderen High Techs Gelder in Cash verwandelt, um an der Alibaba Hype demnächst viel mehr Geld zu verdienen...

Ich freue mich schon, wenn Baba mal 400 Dollar demnächst binnen 2 Jahren steht....und Yahoo bei 120, wenn die vorher nicht übernommen werden...  

17.10.14 16:20

2427 Postings, 3861 Tage Volker2014und endlich ligen wir mal

Prozentual über dem Alibaba Anstieg....auch selten genug.
Und am Montag sollten wir wieder über 40 oder sogar 41 sein.  

17.10.14 16:26

2896 Postings, 3713 Tage Blacky JackyIch hoffe auch sehr, dass wir Yahoo!...

...bald hinter uns lassen und das dort investierte Geld (mit hoffentlich viel Gewinn) in neue Chancen investieren koennen. Ich persoenlich wuerde bei den momentanen Preisen nach potenziellen Uebernahmekandidaten suchen. Das verspricht eigentlich immer ganz gute Gewinne, wenn es tendenziell sowieso nach oben geht. Mal schauen...

Ja, bei GoPro denke ich auch, dass die Firma gemessen am Umsatz und am Gewinn viel zu hoch bewertet ist, aber denen koennte eines Tages das passieren, was auch mit Beats passiert ist. Irgendwie haette dieses Produkt auch gut in die Palette von Apple gepasst, aber dann waere es fuer GoPro sicherlich guenstiger gewesen, sich an der Londoner Boerse listen zu lassen. So viel Geld wuerde Apple innerhalb der USA eher nicht in die Hand nehmen, um GoPro (zu diesem Preis) zu uebernehmen. Das hat vor allem auch steuerliche Gruende, weshalb ich das eher ausschließen wuerde, obwohl so ein Deal auch ueber einen Aktientausch moeglioch waere, was die Apple-Aktionaere eher mit gemischten Gefuehlen annehmen duerten. Das GoPro-Maerchen wird also erst einmal so weitergehen und dann (bei ca. $110-115) wuerde ich die ersten Short-Positionen beziehen. Momentan haben die Shortys noch viel Zeit, ihre Aktien teuer an den Mann zu bringen...

Bei Twitter (wie bei einigen anderen US-amerikanischen Unternehmen auch) gehe ich davon aus, dass die Amerikaner wohl noch nicht wirklich realisiert haben, dass dieser Dienst außerhalb Ihrer Grenzen nicht unbedingt der große "Bringer" ist. Na ja, dann sollten wir sie in diesem Glauben lassen und die Quartalszahlen der nächsten Zeiten werden vermutlich erneut Kapitalerhoehungen nach sich ziehen, die dann irgendwann zur Erkenntnis fuehren werden, dass WhatsApp vermutlich doch der bessere Deal war und eher die Facebook-Aktionaere gluecklich machen wird. Grundsaetzlich haben viele Amerikaner ein grosses Problem damit, sich und ihre Kaufkraft in ein stimmiges (globales) Verhaeltnis zu setzen, aber gut! Hier wuerde ich auch keien Prognose abgeben, wann diese Geschichte vorbei ist, aber es duerfte spaetestens bis zur naechsten Baisse duerfte Twitter zum Pennystock mutieren... ;-)

Bei Snapchat wuerde ich dagegen sagen, dass man hier eine "bedeutende" Investition taetigen sollte fuer den Fall, dass man zusammen mit Alibaba ein Oeko-System aufbauen moechte. Sollte Yahoo! ohne Alibaba weitermachen, dann ist Snapchat eher eine wage Wette auf die Zukunft. Snaptchat braucht auch einen (unverbrauchten) "Booster", um sein Geschaeft zu forcieren. Facebook haette es sicher eher dicht gemacht (oder mit WhatsApp "verwurschtelt"). Die $20 Mio. an Investitionen sind nicht der Rede wert, aber es waere gut, wenn man einen eher großen Unternehmensanteil (an Snapchat) anstreben wuerde...

...und hoffen darauf, dass heute nicht nur die $39-Marke bei Yahoo! faellt.

 

17.10.14 16:30

188 Postings, 3594 Tage crash14wenn´s das denn gewesen sein sollte mit dem crash

(konsolidierung)  

17.10.14 18:05

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75@Blacky

Ich habe Apple immer auf dem Zettel. Aus folgenden Gründen:

- die beiden 6er werden sich super verkaufen
- iPay wird von den Kredikartenverrückten Amis stark genutzt werden
- mit smartHome, iTV, einem Apple-Fernseher und iCar stehen noch genug Produkte in der mittelfristigen Pipeline
- Icahn wird seinen Ausstieg planen und Apple noch mal erfolgreich pushen
- in China kommt Apple gerade erst richtig in die Gänge

Ich habe einen 105er Call mit Laufzeit Jahresende ins Auge gefasst. Das Kursziel sehe ich wie du bei 115$.

Grundsätzlich ist für mich wichtig, das Yahoo! möglichst kurzfristig in für uns gutes Ende findet, da diese Woche eine Vielzahl von interessanten Einstiegsmöglichkeiten eröffnet hat.
 

17.10.14 18:15

2896 Postings, 3713 Tage Blacky JackyBaeumchen vollstaendig ausgeschuettelt?

Ich wuerde (wie alrob76) meinen, dass wir bis Mitte naechster Woche noch einmal kurz die Tiefs von gestern testen werden, bevor es nach dann oben geht, aber schauen wir mal...

...und die Adidas-Analystenrueckstufung heute war auch irgendwie klar, denn die Aktie war nach ihrem Ruecksetzter von Ende Juli kaum noch zu kaufen in der letzten Woche. Wer sich da positionieren wollte, der hat das schon, aber "die" lassen wirklich nichts unversucht. Adidas ist für mich einer, wenn nicht der DAX-Outperformer bis Weihnachten (KZ: 75 ?).

 

17.10.14 19:47

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75@Blacky

Ich habe da noch mal eine ganz banale und auch wohl eher blöde Frage... aber ist bzw. wäre ein Übernahmeangebot am Wochenende nicht eher ungewöhnlich? Oder nutzt man da gerne mal ein Wochenende, um allen Betroffenen die Möglichkeit zu geben, um sich auf den nächsten Handelstag vorbereiten zu können?  

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 396  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben