-weiss auch nicht wozu. Ich bin nicht allzu risicobereit, dass ich erwarte, hier würden sich welche hinterherhechten. Und falls Dus genau wissen willst, mein Depot besteht momentan nur noch aus Syzygy. Allerdings nur eine kleine Postition - 300 Stück, ich brauch halt die Ruhe- und die hab ich bei einer großen Position nur, wenn ich damit nicht allzu lange investiert bin. Mit S. bin ich long gegangen. Und bei der niedrigen Summe macht es mir auch nichts, wenn der Markt jetzt weitercrashen sollte. (meine Prognose ist aber, dass wir gerade drehen)
Und was ich auch nicht leiden mag, ist, wenn ich aus Kompetenzgründen abgekanzelt werde. Das ist total überflüssig, gerade bei mir. Ich komm nicht aus ner Grossstadt, aber bin trotzdem ganz sicher allseitig bewandert, garanteirt mehr als Otto-Normalverbraucher - meine ehemalige Freundin hat mich überheblich abgekanzelt, als sie nach Frankrfurt/Main zog, weil sie meinte ich sei ihr aus der Provinz zu popelig. Hinterher tat es ihr Leid, aber gut, das ist bei mir öfter so, wenn ich zeige was in mir steckt. (von meiner Freundin hab ich aber trotzdem dann gelassen, bin zu allergisch auf sowas) Von Börse hab ich auch mehr Ahnung, als man vielleicht von meinen Postings ersehen kann- obgleich ich natürlich hier bei ariva immernoch genug lernen kann - zweifellos, aber ich bin skeptisch, hier bei Ariva tummeln sich viele "Kontraindikatoren"-so nenn ich die mal, obwohl ich Dich dazu absolut nicht zähle, das muss ich ehrlicherweise zugeben, im Gegenteil.
Und ich habe manchmal auch einen Humor, wo man denkt ich sei manchmal ein bischen blöd, was aber in keiner Weise treffend sein kann. Stehe kurz vor meinem 2. Hochschulabschluss, spiele Schlagzeug und paar andere Instrumente, bin fit bis Oberkante Unterlippe und find es auch blöd, dass mich die Profs und andere blöd von der Seite angucken, wenn ich allein schon zugebe, dass ich Stefan Raab z.B. lustig finde. So, das zu mir.
V.Gr. Jörg
|