Bilanz ist mir bekannt. Die ist tatsächlich nicht übel, obgleich ich eingestehen muss, ich seh sicher nicht ganz so gut durch wie Du, aber den Grobüberblick hab ich schon.
(EPS- sag mir mal, was das ausführlich heisst, ich hab schwach in Erinnerung, dass ich darüber mal gestolpert bin - und das ist hängen geblieben. Bin mir 80-%ig sicher, dass es von Dir erwähnt wurde, ich lese öfter den ein oder anderen Thread von Dir und auch einigen anderen.)
Was OHB angeht, charttechnisch zumindest auch, was doll steigt, aber immer nur langsam zurückgeht - z.B. auch bei Plambeck zu beobachten und auch brisantere Aktien wie 4mbo zu ganz später Zeit und auch em.tv - das verrät mir immer auch eine a) Portion Insiderwissen oder b) eine Überspekulation - häufig auch angefacht durch n-tv 0190-Pusher. weiter geh ich nicht ins Detail, aber das ist das was mich am momentanen Einstieg stört. OHB fing bereits an zu sinken, als der Markt innerhalb der letzten Woche nicht stieg. Vielleicht ists ja auch nur zufall, ich für mich meine, lass es lieber momentan mit einem Arrangement. - momentan zumindest.
vielleicht haste doch Glück, ich seh aber momentan insgesamt ein biscenmehr Risico als normal im Markt.
V.Gr. Js
|