..wirklich unklar zu den vorgängen um den 6/11....klar ist, das Management weiss, was, wer und wie viele Member in der Nacht (gegen 2 Uhr) vor dem Tag diesen kurzen massiven Rückgang verursacht hat (ich glaube auch, dass RM durch einige Personen sehr enttäuscht wurde, die er zuvor über die kommenden Pressemeldungen informierte), der kurs schnalzte kurz wieder nach oben bevor der Tag (und dann die Panik) anbrach. ich bleibe bei meiner Meinung, wenige kleine haben diesen Tag und die folgenden Tage nicht primär zu verantworten (Sperrfristen !!) - wenige Wochen und auch tage zuvor war der Neugeldzufluss massiv, die Obersten feierten in Las Vegas und nach dem Reiseende des elitären Kreises kam das dicke Ende....
keine Frage, wenn die KK-Firma mit Datum/Uhrzeit XXXXX beschließt, offene 17 Mio Neugeld nicht an Lopoca weiterzugeben und das Geld lieber an Kunden zurückgibt, der geglättete Kurs aber schon auf dieses Geld hofft (man erinnere sich an die Empfehlungen der großen sponsoren, ein mail an payin zu schreiben, dass noch vor Geldfluss gekauft wird, um keinen Cent anstieg zu versäumen) und diesen Zufluss impliziert im Kurs abgebildet hat, kann das so ein 2 Uhr-Nacht-Einbruch passieren.....jene Kunden die Geld zurück bekamen und dann die Kursentwicklung und die Presse rasch mitbekamen werden sicher fallweise gezögert haben gleich einen anderen Überweisungsweg einzuschlagen - das ist jetzt reine Theorie von mir..... jedoch wissen wir auch, dass die Wochen nach 6/11 äußerst erfolgreich für Lopoca im Handel (und den Provisionen daraus) im Nuggetgame waren, weil viele raus aber auch viele bei Kursen unter 5 schnell rein wollten, glaubte man ja an eine vorübergehende Delle.......es wäre sicher spannend, chronologisch aufrollen zu können, wer was wann wusste und wie agierte (inkl. GF), denn bei der Sensation 2015 gab es ja noch jede Menge Pakete (mit Sperrfrist) im Angebot...
|