...ein Laus im Gaming-Markt, eine, die ausser ein paar sehr hohen in der eigenen Struktur, nicht mal jemanden juckt. Keine Frage, aus Trümmern einer anderen MLM-Kultur wurde etwas fast aus dem Nichts aufgebaut mit etwas Startkapital eines wirklich Supperreichen und vielen gigantischen Versprechungen, welche zuerst wenige, dann mal kurz sehr viele und jetzt wieder sehr wenige weitertragen. Einige wenige große haben dank dieser Zuträger eine Menge Geld rausgezogen und einen Scherbenhaufen hinterlassen, der dann dank Kommunikation niederster Qualität und Ehrlichkeit noch mit jeder Menge Müll vergrößert wurde, sodaß es jetzt nur wenige "Strukturbäume" gibt, die gut verdienen oder vielleicht noch wachsen - ich beobachte meinen (einen der größten in AT) und da wächst nicht wirklich viel, aber leben wird der sponsor schon davon können, soll er auch, er war und ist ja auch fleißig, auch wenn er nicht immer bei der Wahrheit blieb, das ist Realtität......ob von diesen paar Strukturbäumen die Company leben kann, kann ich nicht beurteilen, vielleicht ist dieser Low-Cost-Betrieb nicht so teuer, auf jeden Fall gibt es (meiner Meinung nach) ausreichend Reserven - völlig unvorstellbar für mich ist, dass Lopoca gerade 2016 (und nicht nur 2014 und 2015) gewaltige Gewinne erzielt, aber ich gebe zu, mir fehlen da ein paar Zahlen :-)
Aufgebaut wurde es mit wirklich einfachsten Mitteln, wie wir nun wissen mit sehr günstiger EDV-Infrastruktur, mit wirklich lächerlichen (ja, die Login-Sache war lächerlich zum Beispiel lieber Lucky) Bugs, die lange nicht behoben wurden, dass es schon Kult-Status hat - immer wieder erfolgten und erfolgen großmundige Ankündigungen, die Leute bei der Stange halten sollen und wie man oben in den Kommentaren sieht, gelingt es auch bei einigen - Das Nugget hat keinen Wert, es lebt, wie soll ich sagen von Hoffnung, Glauben oder einer Art Energie, die ein paar oder viele Leute hineinstecken und es lebt noch, auch wenn die Liquidität aktuell wirklich schwach ist, auch das ist Realität. Aus all den Kritikpunkten, die wir immer wieder aufwerfen wurden doch einge Punkt beherzigt....in Form von noch mehr Intransparenz und vorsichtigerem Wording :-) Well Done RM/BN und Konsorten, ihr habt es geschafft eine kleine feine elitäre Tafelrunde (verteilt auf ganz Europa in Krems, Dornbirn, Graz-Umgebung und einigen Gegenden in der Schweiz) bei Laune zu halten, die auch immer wieder ein paar kleine Glückritter anlockt, aber immer noch von mehr als 100.000 Mitgliedern spricht, auch das ist Realität (weil auf der Homepage so geschrieben) aber auch realitätsfremd, weil es keine 100.000 aktiven Menschen sind. Es ist auch Realität, dass ein Großteil der "Erfolgreichen" bei Lopoca seit Beginn dabei sind, es ist Realität das nur sehr wenige "Erfolgreich" erst in der Hype-Zeit um 2015 dazukamen - ich kann es nicht beweisen, aber jeder schaue einfach in seinem Umkreis das Verhältnis Alt-und Neu-Lopocaner an. Es ist auch Realität (auf Facebook oder in anderen Gruppen) dass viele der Neo-Lopocaner aus Ende 2014 bzw. 2015 sich mittlerweile völlig anderen Dingen widmen, es sind sogar viele dazu übergegangen gleich multiple Systeme zu betreuen und weiterzutragen, je früher und schneller drin, desto besser......eine breite Basis wie 2015 explosionsartig passiert mit den paar Aktiven wieder aufzubauen dauert noch eine ganze Weile, das macht auch Kurs 5 nicht unrealistisch - unrealistisch macht es diesen Kurs, dass viele der Großnuggetbesitzer mit steigendem Kurs wohl schmerzlich an 6/11 erinnert werden und sukzessive abgeben werden, und das ist eine groooooße Stückzahl die an viele Leute gehen muss.....Lopoca bleibt (glaube ich) ...Lopcoa bleibt noch lange Zeit unbedeutend glaube ich aber auch
|