Ich bin ja bereit, meinen Teil für den Wiederaufstieg des Nuggets zu leisten. Dass ich das kann, habe ich ja schon bewiesen. Aber solange die Firma glaubt, dass es ausreicht, die paar letzten aktiven Jünger zu motivieren, weil es ja ohnehin irgendwann keine Verkäufer mehr gibt, solange schaue ich mal zu und mache ein paar Monate Urlaub.
Die Zeit ist noch nicht reif für das große UMDENKEN. Im Moment ist ja noch alles gut und alles wird von ganz von alleine wieder, man braucht nur etwas Geduld....
ich verdiene derweil mein Geld mit anderen realen Geschäften. Die Frage ist jedoch, wie viele der hauptberuflichen Lopoca Vertriebsleute können sich eine noch längere Durststrecke leisten? Weil im Geschäft kannst du dir für Motivation alleine nichts kaufen, die SVA, das Finanzamt etc. interessiert auch nur Bares.
Ich finde schon, dass eine Firma den Vertriebspartnern gegenüber eine Verantwortung hat, dass die Leute auch von den Provisionen leben können.
Es gibt unzählige Möglichkeiten, am Geld fehlt es keineswegs, jedoch an der Einsicht, Weitsicht, Flexibilität, wie man es auch nennen mag.
Mein Fokus liegt somit auf dem Herbst 2017.
Ich hoffe auf das große Umdenken in der Zwischenzeit, um dann in der besten Vertriebszeit nach dem Sommer einen Frontalangriff zu starten. Ich habe schon die Zusage auf Unterstützung vieler meiner direkten Geschäftspartner, entweder wieder neue Leute zu registrieren oder zumindest nennenswerte Summen ein zu zahlen.
Die machen das aber nur, weil sie mir vertrauen, ein Vertrauen, das ist keinesfalls enttäuschen will
|