im übrigen dürfen wir hier nicht immer alles sagen - stark die Zensur fallweise ist :-) ....gerade wieder wurde weiter oben von mir etwas "ausgeblendet" - zudem liest Lopoca hier mit, wurde auch hier schon mehrmals gepostet...
wenn wir aussagen nicht beweisen oder belegen können (so auch die forumsregeln, die ich im wesentlichen nachvollziehen kann) werden diese fallweise gelöscht - hab schon mehrmals angeboten beweise zu liefern, aber zensuriert bleibt zensuriert. ich habe für mich eine beachtliche Sammlung an Aussagen, Screeshots und nun auch dieses ominöse Video (yeah!)
wenn es um kurs 100 geht, dann geh doch einfach mal auf den allersten Post von Riverstone, welcher dieses Forum hier eröffnet hat....auch er wird sich diese "100" nicht aus den fingern gesogen haben, als er versuchte lopoca einfach mal neutral darzustellen...zudem siehst du oben mit 18.6.2015 eine zahl von 50tsd Mitgliedern....als ich einstieg waren wir ein paar Monate zuvor bei knapp über 20tsd, ende 2015 wurde von etwas über 100tsd gesprochen - also auch dieses massive (exponentielle) Wachstum in einer kurzen Zeitspanne ist evident (und trotzdem entwickelte sich der kurs ab jänner 2015 ziemlich linear?!?!?!)...wenn du mehr als ein Jahresgehalt der Durchschnittsbürger reinwerfen möchtest, dann ist es sicher die zeit wert, das gesamte Forum hier durchzulesen und im netz auch nach anderen foren zu suchen, wo oft schonungslos geschrieben werden darf. nicht vergessen solltest Du die teilweise jeder wirtschaftlichen und vernünftigen mathematischen Grundlage entzogenen Pro-Kommentare lesen..und ja, es gibt auch die prinzen-Story jener, die früh genug dabei waren und noch immer auf einer "verzwanzigfachung" sitzen und an einen weiteren anstieg glauben...auch hier kenne ich persönlich einige Beispiele und freue mich für sie (und lasse sie gewähren, sofern sie wie z.B. Lucky vernünftig das System weitertragen)....
abschließend noch zum aspekt "günstig oder teuer" - das ist immer individuell, für mich ist 1 noch immer teuer (aber tradingchancen kann man ergreifen) aus substanzieller Sicht, für die "großen und alten" Lopocaner ist 1 günstig und 5 hätten sie gerne wieder und mehr...... ob fundamental, statistisch oder charttechnisch eine "marke" ein guter referenzwert musst du selbst bestimmen, viele verschiedene Sponsoren (speziell wenn sie auf großen Nuggetbergen sitzen) werden eher positiv berichten als negativ, jeder Cent weniger multipliziert sich bei hohen Beständen schnell auf ein Jahresgehalt der Durchschnittsmenschen....
|