Lopoca

Seite 409 von 484
neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
eröffnet am: 18.06.15 14:30 von: Graf.Zahl Anzahl Beiträge: 12092
neuester Beitrag: 02.02.25 11:09 von: Zink14 Leser gesamt: 4751536
davon Heute: 4149
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 407 | 408 |
| 410 | 411 | ... | 484  Weiter  

17.03.17 11:44

101 Postings, 3329 Tage Arbitrageur@maverick007

ja wie gesagt ich werde auch wieder nuggets kaufen aber erst unter 1?.  

17.03.17 11:50

26 Postings, 2887 Tage Maverick007@Arbitrageur

das verstehe ich jetzt nicht.
Gerade eben schreibst Du:
"wenn du sinnvoll investieren willst empfehle ich dir lieber gold zu kaufen als in eine intransparente firma aus malta bzw. zypern"

und jetzt schreibst Du dass Du selbst kaufen willst??
Warum willst Du denn nun doch kaufen?
Was treibt Dich hierzu an??
Das verstehe ich nun gar nicht...  

17.03.17 11:52

101 Postings, 3329 Tage Arbitrageur@maverick007

ich kaufe nicht wie du mit einem jahresgehalt, sondern mit einem monatsgehakt dessen verlust ich verkraften kann.  

17.03.17 12:24
1

168 Postings, 3376 Tage JodlerSepplvomLandGedankenprotokoll zum (verlorenen Video)...

Ich weiß nicht von wann das Video überhaupt ist und wann es denn aufgenommen wurde. Vermutlich irgendwann wo der Kurs auf 1 herumdümpelte. Vielleicht auch erst vor ein paar Tagen. Der erste Teil von dem Video ist ja noch irgendwie ok mit dem Umsatz und dass Geld zurück ins MLM geht und dass dann ein paar Nuggets davon gekauft werden müssen und die 4 Varianten (Spiele nutzen, Nuggets kaufen, MLM betreiben, nix tun).
Der zweite Teil ist allerdings schon sehr komisch muss ich sagen, aber lest selbst:

Gedächtnisprotokoll (nachgestellt):

Mai 2010 - gestartet mit 80 Cent ging in 5 Monaten auf 3,67.-
Dann kam der Fall auf 1.-
1.- bis November 2013 (bei 10.000 User)
der Kurs ging bis Nov. 2015 auf 20.- (bei 100.000 User)
dann gab es einen Split auf 1.-
das heißt bei 100 Stück im Nov. 2015 hätte man bei 1.- jetzt 2000 Stück
JETZT mit 2000 Stück bei 100.000 Usern hätten wir in zwei Jahren (wenn wir gleich arbeiten) bei 1.Mio User, der Kurs wäre wo (Frage in die Runde) ?? auf 200! Aber wenn wir schlecht arbeiten haben wir leider nur Kurs 100!
Das heißt jetzt Geld investieren worauf man 5 Jahre verzichten kann, denn dann ist JETZT Kurs 1, dann kommt Kurs 2, Kurs 4, 8, 10, 20. Wann willst du dann die Nuggets kaufen? bei 1? dann musst du JETZT kaufen. in der Realität kaufen die meisten ab 15 - lachen - und dann noch irgendwas wir starten mit 100 Euro und treffen uns in 4 Tagen und bis dahin überlegst du dir wieviel Stück du haben willst - das wars danke!

Also alles irgendwie sehr konfus. Sämtliche Tatsachen werden (bewusst?) nicht und oder falsch gesagt/dargestellt, das mit dem Split passt so nicht. Ein kleines Detail - nämlich dass kein Mensch auch nur ein Stück verkaufen darf und bei Kurs 200 ja auch weiter Leute kaufen müssen damit man seinen Reichtum auch mal abholen kann - wird wieder vergessen.

@Maverick007 #10184
ja, deine Feststellungen treffen wohl zu wobei meine Meinung dazu ist sollte einer der Punkte nicht (mehr) zutreffen ist sowieso Alarmstufe Rot. Immer ein wenig die Geschichte recherchieren, dazu kannst du ja das Forum hier mal durchschmökern und dir dann ein Bild davon machen. Wichtig ist halt auch zu wissen wie geworben wird und wie Leute dazu gebracht werden Geld einzuzahlen (falsche Tatsachen usw.) und auch, dass momentan sehr viele eben aus diesem Grund im tiefen Minus sitzen und vermutlich bei steigenden Kursen aussteigen wollen (Verkaufsdruck) wo nicht wirklich mit einem Kursfeuerwerk zu rechnen ist. Spiele mit Spielgeld - es ist nicht mehr und nicht weniger und wenn das ganze irgendwann mal nicht mehr erreichbar sein sollte (ev. Server offline - viele Dinge befinden sich ja in der Grauzone / Ländern wurden schon geschlossen - leute schauen durch die Finger) dann solltest du halt nicht gleich wegen des Herzinfarktes vom Hocker fallen. Der Rest und viele Details wurden schon von den anderen schön erklärt...

(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.  

17.03.17 12:33
1

819 Postings, 3302 Tage explosive..mittendrin statt nur dabei..

im übrigen dürfen wir hier nicht immer alles sagen - stark die Zensur fallweise ist :-) ....gerade wieder wurde weiter oben von mir etwas "ausgeblendet" - zudem liest Lopoca hier mit, wurde auch hier schon mehrmals gepostet...

wenn wir aussagen nicht beweisen oder belegen können (so auch die forumsregeln, die ich im wesentlichen nachvollziehen kann) werden diese fallweise gelöscht - hab schon mehrmals angeboten beweise zu liefern, aber zensuriert bleibt zensuriert. ich habe für mich eine beachtliche Sammlung an Aussagen, Screeshots und nun auch dieses ominöse Video (yeah!)

wenn es um kurs 100 geht, dann geh doch einfach mal auf den allersten Post von Riverstone, welcher dieses Forum hier eröffnet hat....auch er wird sich diese "100" nicht aus den fingern gesogen haben, als er versuchte lopoca einfach mal neutral darzustellen...zudem siehst du oben mit 18.6.2015 eine zahl von 50tsd Mitgliedern....als ich einstieg waren wir ein paar Monate zuvor bei knapp über 20tsd, ende 2015 wurde von etwas über 100tsd gesprochen  - also auch dieses massive (exponentielle) Wachstum in einer kurzen Zeitspanne ist evident (und trotzdem entwickelte sich der kurs ab jänner 2015 ziemlich linear?!?!?!)...wenn du mehr als ein Jahresgehalt der Durchschnittsbürger reinwerfen möchtest, dann ist es sicher die zeit wert, das gesamte Forum hier durchzulesen und im netz auch nach anderen foren zu suchen, wo oft schonungslos geschrieben werden darf. nicht vergessen solltest Du die teilweise jeder wirtschaftlichen und vernünftigen mathematischen Grundlage entzogenen Pro-Kommentare lesen..und ja, es gibt auch die prinzen-Story jener, die früh genug dabei waren und noch immer auf einer "verzwanzigfachung" sitzen und an einen weiteren anstieg glauben...auch hier kenne ich persönlich einige Beispiele und freue mich für sie (und lasse sie gewähren, sofern sie wie z.B. Lucky vernünftig das System weitertragen)....

abschließend noch zum aspekt "günstig oder teuer" - das ist immer individuell, für mich ist 1 noch immer teuer (aber tradingchancen kann man ergreifen) aus substanzieller Sicht, für die "großen und alten" Lopocaner ist 1 günstig und 5 hätten sie gerne wieder und mehr...... ob fundamental, statistisch oder charttechnisch eine "marke" ein guter referenzwert musst du selbst bestimmen, viele verschiedene Sponsoren (speziell wenn sie auf großen Nuggetbergen sitzen) werden eher positiv berichten als negativ, jeder Cent weniger multipliziert sich bei hohen Beständen schnell auf ein Jahresgehalt der Durchschnittsmenschen....  

17.03.17 12:34
1

374 Postings, 3088 Tage sonyboy1Maverick....

Sehr gerne.....
Übrigens schreibst bzw fragst Du ja oben selbstbestätigend, dass es sich hier um ein Spiel handelt, gleichzeitig aber sprichst Du von VERANLAGUNG...grossartig....

Warren Buffet wird dir sicher folgend in Zukunft auch Ein paar Milliarden bei Spielen VERANLAGEN

Und wenn Du schon erwähnst, dass Du Dich in den verschiedenen Foren schlau machst, dann kann an dieser stelle nur an einen Neuling gesagt werden: dieses ist das einzige Forum.....

17.03.17 12:46

819 Postings, 3302 Tage explosive..es gibt mehrere foren

@ sonyboy ..... dies hier ist aber eines der aktivsten und am wenigsten von lopoca-zensur betroffenen....  

17.03.17 13:22
1

145 Postings, 3067 Tage stksat|228989878Viel Geld ...

Habe gerade eine grosser Erbschaft gemacht und werde auch einen schönen sechsstellige Eurobetrag mit einer 3 davor in Lopoca stecken (ich schreibe extra nicht "investieren" ...). Hoffe, es wird bald eine siebensstellige Zahl daraus ... ))) ... Ja, das wird es  ..., ich sage es euch ...!!!!))))

Halloooo?!! Ich dachte da gilt immer noch die Regel, dass nur eine niedrige bestimmte Summe im Jahr eingesetzt werden darf? So hat es mir mein Sponsor (Hauptberuflich mit Lopoca beschäftigt) mal erklärt. Ansonsten musste man sich früher von Lopoca "durchleuchten" lassen. Ist das in diesem Fall nicht mehr so, wenn da einer (wie Maverick) von so hohen "Investitionen" schreibt?

Danke für eine kurze Erklärung von denen, die es genau wissen )))

PS: Das mit der Erbschaft war ja (leider) nur Spass ...  

17.03.17 14:00

374 Postings, 3088 Tage sonyboy1Zufall oder nicht...

Habe ebenfalls große Erbschaft gemacht, wobei es sich um 723,000 nuggets handelt....und 50 kopien vom vroni rüdi buch, die am schwarzmarkt recht hoch gehandelt werden. 49 davon werde ich zu cash machen u nd nuggets kaufen..  

17.03.17 14:00

147 Postings, 2957 Tage lopo4Endlich ist wieder schwung...

... im Forum :)......  

17.03.17 14:04

147 Postings, 2957 Tage lopo4Ach was....

Steige gleich mit ener 8 stelligen summe ein. Die EZB druckt eh Geld wie nix..... da kann ich mir ja schon was burgen und in Nuggat investieren. Ist schön Cremig tja wenns warm wird etwas klebrig aber egal...

Sicher auf lange sicht stabiler als das Nugget durm Viva la Nuggat ...

Ach ja der Kurs was war mit dem nochmal? Hab es leider aus den augen verloren... die unterhaltung hier im Forum so kurz vor dem WE ist einfach zu köstlich! Danke Maveruck007 für deine Inputs doer sollte ich sagen Suggestivfragen?  

17.03.17 15:11

374 Postings, 3088 Tage sonyboy1Maverick...

...ich hoffe du hast das aussehen eines tom cruise....und scientology kommt der lopoca family ja auch recht nahe, daher bleib uns lange erhalten

...immerhin, der nugget kurs hält sich, was anbetrachts der laufenden WELTTOUR ja nicht selbstverständlich ist  

17.03.17 15:27
1

819 Postings, 3302 Tage explosive..werden wir kritiker nicht paranoid..

...so wie die pro-lopocaner "kritiklos" alles bejubeln..

klar klangen einige fragen auch für mich etwas "suggestiv", wenn sich maverick007 aber insgeheim schon dafür entschieden hat liegt es in der psychologischen Natur des Menschen "positive" Antworten sich herbeizuwünschen - die intuition braucht eine Bestätigung des Verstandes, so oft wie möglich....das liegt an unseren (eigentlich dreistämmigen) Gehirn, dass sich im Laufe der Evolution entwickelt hat und aus unterschiedlichen Zeitaltern stammt - der neocortex als jüngstes braucht Bestätigung dringender als das ältere "Säugergehirn".....und am ende (also das älteste) ist noch das reptiliengehirn....jenes, dass uns kampf oder flucht oder tot stellen als überlebensinstrument zur verfügung stellt....

kurzum, werden wir nicht paranoid deswegen und bleiben sachlich - und wenn es nef oder Konsorten im Hintergrund sind, haben wir sachlich unser bestes gegeben...  

17.03.17 16:36
1

374 Postings, 3088 Tage sonyboy1Explosive...

...das ist mir zu abgehoben...paranoia hin oder her, fakt ist der herr sechstellig darf heute noch 80000 stück kaufen....aber maverick ist mir zu synthetisch, daher werden die McGLuftNuggets  noch ein bisserl fallen müssen.

Nur zur erinnerung, die globale europatour ist vorbei, die flaute beginnt erst gerade....  

17.03.17 17:33

147 Postings, 2957 Tage lopo4Sechsstellig....

... da müsste der kurs aber  explodieren? oder Würde er dann fallen weill dann viele so shcnell wie möglcih realisieren wollen!

Also mit solchen ankündigen keine wunder wenn der Kurs gedrück wird :).... mal abwarten  

17.03.17 17:48

147 Postings, 2957 Tage lopo4Kurs dümpelt dahin

... mit über monaten fallender Tendenz. immer mal wieder ein kleiner Rutsch nur um sich auf danach etwas niedrigerem Niveau als vor dem Rutsch zu stabilisieren.

und dann auf ein neues.......
Ich bin mal gespannt wenn Dauerthaft die 0, vorne steht.. und es nur ncoh um Cent geht. dann wird wohl panik ausbrechen auch bei den letzten getreuen........

17.03.17 21:33
2

232 Postings, 3383 Tage stksat|228908081Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.03.17 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

18.03.17 09:46

26 Postings, 2887 Tage Maverick007jaja

...Danke für die zahlreichen Kommentare, obwohl viele davon leider nur von Blödeln geschrieben wurden, die wie von stksat228908 erwähnt wurde, wohl von Menschen geschrieben wurden, die mit Lopoca und diesen Forum soviel zu tun haben, wie eine Atomuhr und Milch...
Aber das ist "man" von Foren ja gewohnt.
Danke für die Tipps (Das mit dem Limit war mir bisher nicht bewusst, aber hier gibt es eine Lösung: Limiterhöhung - also kann ich meinen grösseren Betrag einzahlen --> nein es sind keine Millionen oder hunterttausende, ledgilich 50k)
So dann...  

18.03.17 10:13

51585 Postings, 3431 Tage Marc2015Genau stksat... 081, gut analysiert

explosive: Wie so sollten gerade diejenigen die mit Lopoca sehr zufrieden und sehr glücklich sind, und daher für das Geschäft sprechen, "Enttäuschte" sein? Wo Du aber recht hast: Die Enttäuschten gibt es tatsächlich und die zeigen hier nun ihren Unmut, in dem sie Euch glauben und nicht mehr an sich selber und nun bitter resigniert über Lopoca herziehen?

Ach ja, Produkte-Network? ich kenne ua. amway und noch andere, und kann da also mitreden? war übrigens auch auf Schulungen und Präsentationen. Beim werben geht es eigentlich nur darum, die grossen, teuren Starter-Packete zu verkaufen?
eigentlich sind die Produkte nicht schlecht, nur kann man das meiste selber nicht gebrauchen? oder zB, was will ich in der Schweiz (auch in D/Ö) mit einem beinahe tausendfränkigen Wasserfilter: Das Wasser bei uns ist so gut dass hier ein Wasserfilter absolut überflüssig ist? OK, wenn man überflüssiges Geld hat!? nein, da ist mir ein Packet bei Lopoca schon lieber, wo ich warten kann, bis der Kurs so ist, dass ich kaufen möchte? und zwar dann wenn ich will? und das Geld kann ich mir jederzeit auszahlen lassen?
Aber ich kenne einige verzweifelte und enttäuschte Menschen (und es gibt bestimmt noch viele mehr), die haben noch Haufenweise Produkte von den Starterpaketen, die sie einfach nicht gebrauchen können und nicht mehr los werden? explosive: Würdest Du nun diesen Menschen die Produkte abkaufen, wenn Du hier schon Werbung (#10163) für amway machst?

18.03.17 10:14
1

51585 Postings, 3431 Tage Marc2015lopo4: Es zeigt sich ganz offensichtlich,

...dass Du Dich mit dem Nugget Game nicht auskennst (ist auch nicht so schlimm), aber anstatt Lopoca wegen deiner Unkenntnis zu verhöhnen, solltest Du Dich lieber besser informieren. Du hast in #12216 geschrieben?

"Kurs dümpelt dahin... mit über monaten fallender Tendenz. immer mal wieder ein kleiner Rutsch nur um sich auf danach etwas niedrigerem Niveau als vor dem Rutsch zu stabilisieren.

und dann auf ein neues....... Ich bin mal gespannt wenn Dauerthaft die 0, vorne steht.. und es nur ncoh um Cent geht. dann wird wohl panik ausbrechen auch bei den letzten getreuen........"

Ich glaube, Dein Wissensniveau über das Nugget Game scheint auch nicht ganz makellos zu sein?

Es ist ja bereits bei einigen bekannt wie viele Nuggets im Spiel sind lopo4, aber egal wie viele es schliesslich sind, es sind stets 100%, also 105.000.000. Wenn jetzt also angenommen 80% verkauft würden, wären es immer noch 100%/105.000.000? der Unterschied ist nur, 80% der Nuggets hätten dann den Besitzer gewechselt? aber es sind immer noch 100%/105.000.000 drin? kannst Du mir folgen lopo4 oder soll ich langsamer schreiben?
? also, wenn jetzt mal wirklich das passieren würde was Du denkst es könnte passieren; zB angenommen der Kurs fällt auf 5 Cent, dann könnte man 20 Nuggets für einen Euro kaufen - man müsste dann aber schon sauschnell sein. Für 1000 Euro gäbe es folglich 20.000 Nuggets? Du hast recht mit der Panik, denn die Käufer würden dann tatsächlich in Panik geraten, aber aus Angst sie könnten nicht genug des Sonderangebots kriegen? dann würde der Kurs wie eine Rackete hochsausen und wer weiss wo er dann stehen bleibt? manche erinnern sich gerne daran, wie der Nugget letzes Jahr auf 0.65 fiel, aber nur eine kurze Zeit und dann innert ca 3 Tagen auf 1.50 schoss?
Aber nochmals kurz zur Erinnerung: Sowohl auf dem Tiefststand, als auch bei 1.50 waren stets 100%, also 105.000.000 der Nuggets im Spiel? jetzt rechne mal aus was Lopoca dabei verdient?

Somit wäre auch die Frage geklärt: Nugget Game over oder nicht?? niemand schlachtet die Gans die Goldene Eier legt, schon gar nicht die genialen Chefs von Lopoca, die hier oft ins Lächerliche gezogen werden?  

18.03.17 10:15

51585 Postings, 3431 Tage Marc2015PS: Es kann nur der Neid sein oder

... die Unwissenheit...
                             ... Ihr könnt es Euch selber aussuchen? OK, bei einigen kommt auch noch Naivität und fehlender Anstand dazu?  

18.03.17 10:17

51585 Postings, 3431 Tage Marc2015Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.03.17 18:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

18.03.17 10:26

51585 Postings, 3431 Tage Marc2015gut analysiert, Maverick007:

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Maverick007.

Du wirst Deinen Weg bei Lopoca gehen, davon bin ich überzeugt. Halte Dich an die guten und erfolgreichen Sponsoren... und wenn Du noch keinen Sponsor hast, rate ich Dir, nimm einen in Deinem engsten Umfeld, denn der Kontakt zum Sponsor ist sehr wichtig... das beruht aber auch auf Gegenseitigkeit: Wenn sich Dein Sponsor nicht um Dich kümmert, zieh einfach an ihm vorbei... frag ihn wer sein Sponsor ist und los geht's...  

Viel Erfolg

Marc  

18.03.17 10:26
1

135 Postings, 3080 Tage stksat|228988651Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.03.17 18:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - und provokativer Text, nutzen Sie künftig die BM.

18.03.17 10:43
1

1478 Postings, 6328 Tage tomsch@ Maverick007

Ich gebe dir ein paar Tipps !
Gehe mit deinen Geld zur deiner Hausbank !
Frage niemals bein einen Internet Forum nach was machen sollst mitn deinen Geld!
Und glaube keinen hier !
Und wenn du nicht weißt was machen sollste dann mache das !
Spende es !

http://www.kinderkrebshilfe.at/de/home/

mfg

Seite: Zurück 1 | ... | 407 | 408 |
| 410 | 411 | ... | 484  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben