Zitat: aber hallo: sind wir etwa im kindergarten ? wieso konnte dies nicht bereits vorab intern geklärt werden. ich sehe darin ein schwerwiegendes versagen auf beiden seiten, insbesondere bei safbon.
Meine Meinung: Ich vermute da ein Kompetenzgerangel, vielleicht hat man versucht, Herrn Kodros anzuschießen bzw. ihm zu zeigen, wo der Bartel den Most holt....
Zitat 2 : der aktienmarkt wird den beiden frmen in nächster zeit sehr genau auf die finger schauen
Meine Meinung: Der Aktienmarkt interessiert sich einen feuchten Pups für ITN oder für Safbon. Wer ist denn der Aktienmarkt ? In der Vergangenheit war das Volumen eigentlich immer gering. Kaum jemand interessiert sich für die ITN Aktie. Was mich ein bischen zuversichtlich stimmt, daß sich die Anteile von Safbon erhöht haben, man kauft also wohl ITN Aktien auf. Ein interessantes Zeichen, wie ich finde und ein Grund mehr, meine Anteile erstmal zu halten. Zudem ist man nun endlich aufgewacht und hat die Bafin zumindest mal auf dem Schirm, wir werden also nicht noch einmal die ständigen Verschiebungen erdulden müssen, glaube ich. Wird auch Zeit, daß mal so etwas wie Gründlichkeit und Zuverlässigkeit einkehrt. Immerhin ist es ein deutsches Unternehmen !
Ansonsten freue ich mich über die sachlichen Analysen von guru, bitte weiter so, auch wenn ich nicht immer gleicher Meinung bin, finde ich ganz besonders diese Gedankengänge und die teils kontroverse Diskussion zur Aktie gut.
Abschließend wird meiner Meinung nach ITN wohl kurzfristig nicht gerade ein Quell der Freude sein, aber mittel- und langfristig könnte es sich durchaus als eine Perle entpuppen. Ich halte erstmal, habe ja nicht sooo viele shares, aber mein Bachgefühl sagt, daß ich mal abwarten sollte.... Ich lasse die Aktie im Depot und kaufe eher zu.
|