Daimler REKORD Jahre 2011-20XX

Seite 47 von 314
neuester Beitrag: 06.09.16 11:25
eröffnet am: 07.02.11 14:10 von: kaufen1232k. Anzahl Beiträge: 7838
neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 von: youmake222 Leser gesamt: 1310711
davon Heute: 128
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 314  Weiter  

10.02.12 10:05
1

527 Postings, 5598 Tage 19merlin77@MM76

Ein Shorti ist mann, wenn mann auf fallende Kurse spekuliert ;)Und nicht wenn mann Gewinne realisiert .
Bulle und Bär ;)  

10.02.12 10:05

183 Postings, 4827 Tage pdi77raus

Bin dann trotzdem mal raus, ist ein Bauchgefühl, und habe gut an meinem Call verdient :)

Allen noch viel Glück hier, vielleicht komme ich ja wieder, jetzt mal mit ein bisschen mehr Nervenkitzel zu Commerzbank , Rheinmettal und Amazon

 

10.02.12 10:05

54906 Postings, 6821 Tage Radelfan@lorerider+MM

schließe mich den Ausführungen Anti Zocker an!
-----------
Verbannt die Mehrfach-IDs - Sie vermehren sich wie Eintagsfliegen!

10.02.12 10:07

617 Postings, 4841 Tage enimen23paar TAGE fett grün meinte ich

10.02.12 10:10
1

527 Postings, 5598 Tage 19merlin77Ein


bisschen Galgenhumor gehört an der Börse dazu finde ich, sonst lässt mann besser die Finger weg ;)
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.12 13:47
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID

 

 

10.02.12 10:23

427 Postings, 4761 Tage BC11Dax 27x rot, Daimler schön grün

DAS ist wahre Stärke.

mmn stärkster Tag seit August.

Gigantisch.  

10.02.12 10:55

4900 Postings, 5000 Tage Kalle 8Analysten

Die Kursziele von Daimler wurden von den Analysten nach den Zahlen stark angehoben.

BNP erhöht von 48 auf 55 ? und sagt Outperformer.
Goldman Sachs erhöht von 71 auf 86 ? und bleibt bei Conviction buy.
Deutsche Bank belässt bei Hold, erhöht aber von 36 auf 42.
JP Morgan erhöht von 44 auf 49 und belässt das Urteil auf Neutral.
S&P Equity erhöht von 43 auf 51 ? und bleibt bei Hold.

Also durch die Bank Kurszielerhöhungen nach den Zahlen.  

10.02.12 11:26

230 Postings, 7437 Tage HeanieDanke

für die Zahlen Kalle8!!!

Das hört sich doch schonmal gut an :-)  

10.02.12 12:45
2

1673 Postings, 5653 Tage Stuttgart_0711Das Thema....

Staaten- und Schuldenkrise wird zurück kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche.

Was im Moment läuft ist eine Erdrückung und Unterdrückung eines ganzen Volkes. Das Land steht vor schweren Unruhen und das Volk kann unter diesem Spardiktat nicht auf lange Frist existieren. Es kann nur einen Weg geben: Die Hilfsgelder müssen umfunktioniert werden um Griechenland zur Rückführung raus aus der EU zu helfen und rein in die eigene Währung. Bevor Griechenland nicht aus der EU entlassen wird, wird es hier keine Ruhe geben und man wird sich weiter von  Gipfel zu Gipfel schwingen um halbfertige Lösungen zu finden. Einem Land erst die Souvernität zu rauben und dann den Stolz ist keine Lösung.

Die Daimler Zahlen waren gestern, heute ist man am Taktstock des DAX. Sollte es mehrere hundert Punkte runtergehen wird sich auch unsere gute Daimler nicht erwehren können. Auch wenn die Aktie heute immer noch stark daher kommt. 

 

 

10.02.12 13:20

549 Postings, 4695 Tage loneriderIch habe meine Glaskugel

gerade ins Altglas entsorgt, nach dem Ruck heute morgen ist mein Put KO so abgeschmiert, das der SL bei -60% gegriffen hat. Naja soviel zum Ausflug in Tal der shorties
Bin aber trotzdem noch fett im Plus mit meinem Turbo Call...

 

10.02.12 13:27

4900 Postings, 5000 Tage Kalle 8Stuttgart_0711

Für so sicher halte ich Deine Erwartungen nicht. sie sind eine Möglichkeit, was passieren kann, aber keinesweg so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Man sollte sich aber solch ein Szenario durchaus im Hinterkopf aufbewahren.

Momentan werden die Märkte auf den Stand des letzten Sommers zurück geführt. Die Politik hat in der Eurokrise inzwischen einiges positives bewirken können. Dies wird von den Märkten in Form niedrigerer Zinsen für Länder wie Spanien und Italien honoriert.
In den niedrigen Kursen, die wir im Herbst hatten, war aus meiner Sicht vor allem nicht nur eine Pleite Griechenlands sondern ebenfalls von Italien oder Spanien zusätzlich eingepreist. Die Gefahr scheint vom Tisch zu sein.

Selbst eine Griechenlandpleite, die überhaupt nicht sicher ist, wird die Märkte deshalb nicht mehr so erschüttern können, da Griechenland nicht bedeutend genug ist. Nur neue Probleme für größere Länder, wie Italien oder Spanien, werden die Märkte in denextremer abstürzen lassen.  
Größere Unruhen in Griechenland sind durchaus möglich. Aber ich würde nicht hundertprozentig damit rechnen. Und selbst dann, müssen die Märkte deswegen nicht zwangsläufig heftig abstürzen.  

10.02.12 13:39

672 Postings, 5800 Tage MM76@lonerider:

In dem Moment, in dem die Aktie erst mal deutlich nachlässt, schreibst Du das Dein Put im Eimer ist und Du auf Call setzt??? Da lief ja einiges schief. Hol am besten die Kugel wieder aus dem Altglas - sie scheint gar nicht so schlecht zu sein :-)

 

10.02.12 14:07

549 Postings, 4695 Tage lonerider@MM76

ich habe den Call heute morgen nicht verkauft, da er in diesem Bereich nicht so arg verliert und den KO Turbo Put mit einem kernigen Hebel gekauft um zu kompensieren falls es fällt, DAI ging aber in der Spitze ruckartig bis 47.44 hoch, dann hat der Rechner gestreikt, als die Kiste wieder lief war der SL im Ar...
Jede Glaskugel ist nur so gut wie der Bediener LOL...  

10.02.12 14:53

672 Postings, 5800 Tage MM76Hallo,

Es ist hier ja auffällig ruhig geworden. War schon wieder jemand mutig und ist rein? Ich warte noch ab. Knapp über 45 würde ich heute schon mal zuschlagen - ansonsten bleib ich übers WE voll im Cash. Es war auf jeden Fall goldrichtig gestern Gewinne zu REALISIEREN.

@Anti: Deinem SL solltest Du im Nachhinein auch noch dankbar sein:-)

 

10.02.12 15:05

549 Postings, 4695 Tage lonerider@MM76

suche die Glaskugel...  

10.02.12 15:20
1

1385 Postings, 4733 Tage TRiKY@eminem

Ich bin eher kurzfristiger als Du orientiert.

Langfristig sehe ich in DAI auch eine "starke Marke".
Allerdings befürchte ich in Q1 und Q2 einen starken Absatzrückgang, die Aktionäre usw. wollen immer höhere und bessere Zahlen und jedes Jahr kann einfach kein Rekordjahr erzielt werden.
Zudem sind die Frühindikatoren (BDI, Case-Shiller-Index) alle auf Rezessionsniveau [Stuggi wird als Volkswirt wohl Tränen in den Augen haben, wenn er über Frühindikatoren philosophieren darf]. Klar sind Arbeitslosenzahlen gering -ist ja auch ein Spätindikator...

Die Ökonomie sieht nicht so rosig aus, wie sie im Moment dargestellt wird.

Wichtig für DAI ist, dass die 40/41 hält - sonst gehts wieder schnell Richtung 35.

Ausserdem möchte ich mir auch wieder DAI Aktien/Calls ins Depot legen ;-)

 

10.02.12 16:07

5078 Postings, 5265 Tage bülowfrüher hat dai beim dax-Sturz ganz negativ

reagiert,nun  ist dai beim Sinkflut besser wie andere Automarken...
wie ich letztmal erwäht habe ,dass dax bis zum 6400-450 korregieren wird.
Nächste Woche wird  GR-Probleme weiter im Markt geredet,um genug runter zu korregieren.2012 wird auch bestimmt ein börsenturbulentes Jahr ....  

10.02.12 18:00

2415 Postings, 5258 Tage Anti ZockerWiedereinstieg nicht erfolgreich

So eine Scheiße, da ich leider einen Geschäftstermin wahrnehmen musste, konnte ich heute nicht für 45,80 rein.

Jetzt warte ich ab und hoffe, dass am Mo. die Kurse noch mal fallen. Wahrscheinlich werden Sie aber wieder steigen und ich ärgere mich, dasss ich nicht am Fr. eingestiegen bin.

Immer wenn alle gedacht haben, Daimler fällt ist unser Schatz gestiegen.

Es geht hier nicht mehr darum, ob Daimler weiter steigt oder nicht, sondern wer erwischt noch mal einen einigermaßen guten Einstieg.

Ich glaube auf gar keinen Fall, dass wir unter 40 € fallen werden. Wenn man Glück hat, dann kann man vielleicht noch mal für 44 € rein, aber dann muss man schon ein paar Pluspunkte bei dem Herren im Himmel haben.

Daimler wir vermissen dich oh Daimler wir brauchen dich oh Daimler warum kommst du nicht zu uns zurück?

Ich wollte mich auf diesem Weg noch mal bei meinem Depot entschuldigen.

Es tut mir wirklich leid, dass ich dir Daimler entzogen habe. Ich weiss du vermisst diese Aktie genau so wie ich. Ich weiß nicht warum ich das getan habe. Doch SL war schuld, aber es hat mich auch ein wenig gerettet. Naja, ich werde mein bestes tun, damit du wieder mit unserem Schatz vereint bist. Bitte verzeih mir meine Geldgeilheit.

 

 

 

10.02.12 18:31

549 Postings, 4695 Tage lonerider@Anti

ja, ja der SL und mein Rechner haben mich heute auch ausgebremst... nicht ärgern, der Plan war gut !!  

10.02.12 20:11

2415 Postings, 5258 Tage Anti ZockerDaimler Goldman Sachs

Ist schon lustig, dass GS Daimler so hoch bewertet, ach ja ganz zufällig haben die mega Optionsrechts gekauft und wollen natürlich gar nicht, dass Daimler steigt. Egal, für mich zählt nur eins. Wenn GS sagt es geht hoch, dann werden die alles tun, damit es auch so kommt.

Zur Deutschen Bank fällt mir gar nichts mehr ein. Die haben sich mit Daimler wahrscheinlich verzockt, wenn man so einen blöden Analysten beschäftigt muss man sich nicht wundern, dass man anstatt 10 Milliarden nur 4,3 Gewinn erzielt hat.

Leider bin ich zu früh bei Metro eingestiegen und habe da einen kleinen Verlust erlitten. Bis jetzt nur fiktiv, aber trotzdem verstehe ich nicht, warum die nicht steigen. Was halter Ihr eigentlich von E-ON und RWE?

Wir sind doch alle Daimlersüchtig oder?

He ich habe eine Idee, wie der Kurs noch weiter steigen kann.

Jeder von hier und das sind doch viele die bei Daimler beschäftigt sind, sollen Ihre Bonuszahlungen in Höhe von 4.100 € (Brutto) in Daimler - Aktien investieren, dann haben wir auch was davon.

Meine Miniposition habe ich noch, daher ist mein Depot nicht ganz Daimler leer :-).

Spätesten nächste Woche bin ich wieder dick dabei, dass ist schon mal gewiss. Außer die Aktie steigt enorm, dann traue ich mich nicht.

Hoffentlich gibt es noch mal am Mo eine kleine Kaufzurückhaltung und ein paar Angsthasen verkaufen, dann ist Anti-Zocker wieder im Spiel.

Ich fühle mich so leer, ohne große Daimler-Position im Depot. Kennt Ihr dieses Gefühl.

Ich stehe morgens auf und denke, wann und zu welchem Kurs soll ich kaufen und Abends schlafe ich mit den gleichen Gedanken ein.

 

 

10.02.12 22:06

1673 Postings, 5653 Tage Stuttgart_0711Anti Zocker....

mein alter Freund und Daimler Poet......kann das sein, dass Du ein wenig zwanghaft unterwegs bist mit dieser Aktie ? :-)))

Also das mit dem aufwachen und einschlafen klingt echt nicht gesund :-)

Aber vielleicht solltest Du Dein Geld liebr noch etwas zurückhalten und echt abwarten. Mein Gefühl zumimdest sagt mir, dass hier noch etwas passiert und seit heute hat wahrscheinlich auch der letzte EU Politiker verstanden was für ein Wahnsinn mit diesem "Sparpaket " betrieben wird. Es ist einfach shizophren ein Land in den Ruin zu treiben nur um eventuellen Schaden von sich selbst zu nehmen. Oder wie hat Merkel gesagt : " Wir nehmen den Weg des geringsten Schadens " was wohl soviel heißt wie, und wenn die Griechen verrecken, Hauptsache sie bleiben im Euro damit die Kernstaaten weiter vom stabilen Euro und der geschlossenen Außenwirkung profitieren. 

Ich persönlich hoffe auf eine zunehmend intellektuelle Sichtweise der Politik in Brüssel auf dieses Thema und das man dazu  übergehen wird diesen Menschen und diesem Land zu helfen indem man sie von der Bürde des Euros befreit und ihnen Starthilfe bei und nach der Ausgliederung aus dem Euro gibt. Aus gesunder Volkswirtschaftlicher Sicht ist  das der einzige Weg. 

 

 

 

 

 

10.02.12 22:15

166 Postings, 5023 Tage jokeshIch galube es läuft auf folgendes hinaus

11.02.12 09:37

1673 Postings, 5653 Tage Stuttgart_0711jokesh

...das klingt zumindest mal gemäßigt plausibel 

 

12.02.12 19:48

1385 Postings, 4733 Tage TRiKYNeue A-Klasse

mal kurz bisschen OT: http://www.youtube.com/watch?v=lTYewqhf6i8&feature=player_embedded

@ Stuggi, sieht die SO ungetarnt aus?

 

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 314  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben