Leute, ich bin erst kürzlich mal wieder mit einer Runde KO's auf die Fr... geflogen.
Zumindest für mich habe ich die Erfahrung gemacht, dass man langfristig viel besser und ruhiger fährt, wenn ich die KO's und kurzen OS garnicht erst anfasse.
Allerdings lasse ich mich immer wieder auch mal zu einem KO hinreißen. Mein konsequentes Limit für KO's die ich kaufe um damit zu spielen liegt bei 100EUR. Bei Scheinen, die ich zur Absicherung des Depots nutze, liegt die Grenze natürlich höher.
Zum Spielen verwende ich also quasi minimales Geld. Dennoch bin ich nervlich total aufgewühlt mit so einem KO im Depot, obwohls ja um nichts geht, verfolge ich den Chart wie gebannt und verschwende meine Zeit.
Daher kann ich nur wiederholen: Grade bei VW, FINGER WEG VON KO's! Grade bei VW, FINGER WEG VON KO's! Grade bei VW, FINGER WEG VON KO's! Grade bei VW, FINGER WEG VON KO's! Grade bei VW, FINGER WEG VON KO's! Finger weg von kurzen OS!
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich selber KO'S und kurze Scheine im Depot habe/hatte. Aber mein Vorsatz hat dazu geführt, dass es nur ein kleiner Anteil ist.
Schaut euch nur mal den angehängten Chart an. beim letzten Squeeze sind ALLE Call-KO's, die sich halbwegs gelohnt hätte gnadenlos ausgeknockt worden. Wer sie besaß, lag richtig und konnte trotzdem nur dumm hinter den Kursen ehrschauen.
Egal, ob ihr billige KO's mit Basis 380 oder richtig teuere, "sichere" Scheine mit Basis 220 hattet. Alle sind vor dem Shoot ausgeknockt worden. Lieber nicht! Mit OS hätte man mehr als genug verdient!
|
Angehängte Grafik:
squeeze_chart_free_volkswagenst.png (verkleinert auf 93%)