ach da hüpfen gleich wieder die "amisfreunde" raus und schreien von propaganda und verleumdung und was das für unseriöse seiten sind...
"Die meisten Menschen werden leichter Opfer einer großen Lüge als einer kleinen." - Adolf Hitler: "Mein Kampf"
wieso ich hitler zitiere? na weil es doch nichts anderes als propaganda in den medien ist. hier wurde russland bereits als täter hingestellt und es hat sich bereits das hassbild gegenüber russland festgesetzt und lässt sich so leicht nicht mehr ändern.
dinge wie der irak oder afghanistankrieg mit vorsätzlich falschen beweisen, welche vorallem im bezug auf den irak mit ihren massenvernichtungswaffen gelten, werden mit "ja is nicht ganz korrekt gelaufen aber jetzt is ja demokratie da" abgetan. alles unter dem schutzmantel der freiheit.
was ist denn freiheit und demokratie? ich hab da mal ein nettes beispiel das wirklich einfach ist:
es ist nachts vier uhr morgens und du stehst an einer kreuzung und die ampel zeigt rot. es ist weit und breit wirklich niemand absolut niemand unterwegs und zu sehen, alles ist perfekt einsehbar. überfährst du diese ampel und zufällig steht hinter dir ein zivi, bekommst du punkte in flensburg und ne satte geldstrafe. dafür, dass du absolut überhaupt niemanden etwas getan hast, nicht im entferntesten etwas passiert wäre - aber du hast diese regel gebrochen. wenn du die geldstrafe nicht zahlst, fallen noch zusätzlich strafgebühren an - zahlst du die nicht bekommst ne pfändung - und das kann alles bis zum freiheitsentzug (knast) führen...
eine erbschaftssteuer ist höchst kriminell und quasi raub am bürger. trotzdem gesellschaftlich anerkannt und findet sogar befürworter! es gibt dutzende dinge in unserer "demokratie" die völlig falsch laufen.
|