Genau nach der Hauptversammlung ( siehe mein Beitrag hier vor 1 Woche ! ) Herrlich Zitait ...von der HV 2012 als Topic... Um Vorstand und Aufsichtsrat auch weiterhin ausreichend Handlungsspielraum zu geben, soll das gesamte nach Durchführung der vorgenannten Kapitalerhöhung noch bestehende Genehmigte Kapital 2010 aufgehoben und ein neues genehmigtes Kapital (Genehmigtes Kapital 2011) geschaffen werden. Die Aufhebung des Genehmigten Kapitals 2010 soll nur wirksam werden, wenn das Genehmigte Kapital 2011 wirksam an seine Stelle tritt. Vorstand und Aufsichtsrat schlagen daher vor zu beschließen: a) Aufhebung des Genehmigten Kapitals 2010 Die von der Hauptversammlung vom 23. April 2010 unter Punkt 11 der Tagesordnung erteilte Ermächtigung des Vorstands, mit Zustimmung des Aufsichtsrats das Grundkapital der Gesellschaft bis zum 22. April 2015 um insgesamt bis zu EUR 269.580.929 zu erhöhen 1 Millarde Aktien bald... Gibt ein eine AG mit 1 Millarde Aktien ? Ich denke 800-900 Milllion Aktien dürten reichen...nach meine Bewertung für die Finanzspritze.. bis 2012... Ich glaube es zwar nicht selbst aber da könnte ich mir bald 1.x EUR vorstellen ... Erinnert sich jemand an meine berühten 1.55 EUR Bewertung aus dem Dezember... Gruss an MKHose...und Depesche......Ich bin jetzt auf eure Meinung über meine Beiträge gespannt. .. Schönes Wochende ...a Ich klinke mich diese Wochenende von der Börse aus...2 Tage ohne Börse...unglaublich Euer Xpress
|