Meine Frau meckert schon...wieder Börse..Börse....ich kann es nicht lassen.... Aber wenn man schon mehr als 65 T investeirt ist , in der Zeit ,wo die USA sich auch noch täglich weitere Schiffe Richtung Lybien bewegt, kann man nicht locker lassen.... und kurz davonr ist eine sog. Flugverbotszone über Lybien zu errichten ! Warum ich das hier im Sky kurz anspreche...Man sollte sichr kurz vorstellen was möglcih ist wenn eine Flugverbotszone kommt..! Eben habe ich auch noch gehört...angeblich soll Gaddafi eien verlorene Stadt wieder erlobert haben ! Das zum Thema Gesamtlage..vs Sky und dann haben wir April..... Zurück zu Sky; Ich bin ja auch drin...leider wegen Versprechen. Meine Bewertung liegen auch etwa bei 800 - 900 Millon....Aktien...siehe oben. Also liegen wir beide richtig . Noch mal : Sky AG macht alles richtig. Doch die Kurse heute sind einfach zu viel des gutens ( ich habe eben mein Depot Ausgzug von 31.12.2010 angeschaut SKY 1,65 ! ) ...Man muss nur Grundrechenarten beherrschen um zu sehen das hier nur noch Spekuliert wird und es auf keine Grudnlage beruht.welches nachvollziehbar ist und verdoppelung gerechtfertigt ! Sky AG wird zwar eine KE wohl brauchen und kommen 99999,999% aber lanegfristig wnn sie so weiter machen wird es was ( Pay TV ist die Zukunft ) (! Allerdings werden wir hier kein 2 Prosieben AG erleben. Grunde sind schon zier 1000 mal genannt worden. Ehr glaube ich was viele Profs hier sagen, Sky Germany AG wird wohl 2013 + verkauft...Unser Mur Doc hat sicher fast schon laut Profis hier über 1 Millarde schon rein gesteckt.und sicher nicht 3 Jahre warten wird bis er Früchte dafür bekommt.... Ich halte immer noch an meine Bewertung Ende 2011 - 3+ EUR langfristig.. und wenn wirklich 2012 Q2- Q3 Gewinne kommen zur HV ..2012 kann man sich sogar Aktienrückkäufe vorsteleln ...dann sind auch realistisch gesehen 4 EUR zu sehen ab 5 ist der laden sicher verkauft ... Ich weiss alle sagen ich spinne. aber dann spinne ich halt hauptsache ich liege nicht falsch ... Gruss Xpress...
|