SKY Deutschland

Seite 131 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:46 von: ridgeback Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 929997
davon Heute: 749
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 129 | 130 |
| 132 | 133 | ... | 335  Weiter  

01.03.11 20:04

1580 Postings, 5191 Tage Mkhose@weltumradler

Ich möchte Dich mal so nebenbei informieren,dass MKhose nichts mit Hose zu tun hat .Die Betonung liegt bei MK .....Mkhose ist eine Zulu Beschreibung für Fürst..oder Herrscher je nach dem....kannst Dir aussuchen. kapiert.??  

01.03.11 20:11

6713 Postings, 5488 Tage weltumradlervermute fast, dass unser neuer "führer" hier

König Cetshwayo kaMpande ist......................

danke toni für die sachliche führung dieses threads.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zulu_(Volk)

gruss weltumradler  

01.03.11 20:29

6713 Postings, 5488 Tage weltumradler@herrscher Cetshwayo kaMpande

werde dich zukünftig so nennen - weltumradlerehrenwort. vermutlich wurde es in der sonne zu heiss und aus den "kaM" wurde mk - nachvollziehbar. pande heisst wohl hose und somit hab ich verstanden...... sorry für die lange leitung - ist wohl besser als keine....

http://de.wikipedia.org/w/...875.jpg&filetimestamp=20090723104306

grüsse dich von ganzem herzen.....................

gruss weltumradler, sorry, dass ich kein zululu spreche..................  

01.03.11 20:39

359 Postings, 5183 Tage Stifler09man, man, man

KINDERGARTEN!!!

Seid ihr 12 und streitet euch um eine geklaute Schüppe oder handelt ihr tatsächlich mit Aktien, Derivaten, CFDs und dergleichen?

Aber ihr müsst ja reichlich Zeit haben, solchen Dünnschiss zu posten.

Hier geht es einzig und allein um die Aktie von Sky und nicht irgendwelche privaten Grabenkämpfe.

Wofür gibt es BMs?

Schönen Abend euch

Stifler

01.03.11 21:00

16324 Postings, 5096 Tage kirsche1000@toni@berang@money-fisher@henne@skyman

vergleicht bitte mal den jahreschart und den 3jahresschart verbunden mit der
performance des mdax. dazu die gd 38+100+200.

beim jahreschart liegen wir über der performance,im 3- und gesamtchart noch weit
unter der performance des mdax.die liegt ca.bei 5?.

die gd 100+200 linien nähern sich immer mehr der gd 38.

ich würde skyman recht geben,es könnte klappen.

nur mal zur diskussion.

mfg  

01.03.11 21:19

6713 Postings, 5488 Tage weltumradler@good luck kirsche 1000

denke eher, dass es richtung we unter 2,80 eus gehen wird. was wird sein, wenn die indizes wirklich konsolidieren und der dow nochmals nahe der 10.000 rauscht...... highflyer wie sky werden mehr abgestraft werden wie andere werte....... und somit sind 2 eus durchaus realistisch.............

gruss weltumradler...............  

01.03.11 22:15

16324 Postings, 5096 Tage kirsche1000@weltumradler

was ist wenn du morgen keinen strom hast?  

02.03.11 09:41
2

2668 Postings, 5767 Tage Agent-SmithMoin moin zusammen ...

also, ich habe ich gerade noch einmal mit der Vergabe der Fernsehrechte an der Bundesliga ab 2013 befaßt, da Sie ja hier bereits diskutiert wurde und für die Entwicklung von Sky auch nicht unerheblich ist. Zudem wird die Ausschreibung dazu bereits Ende dieses Jahres beginnen, weswegen die Rahmenbedingungen hierzu in der Tat schon in den kommenden Monaten medial begleitet und diskutiert werden dürften. Letzten Artikel hierzu hier: http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Sport/...-droht-erneut-das-Aus.html

Zunächst möchte ich einmal klarstellen, dass sich aus meiner Sicht (Sky-Aktionär) das neue Szenario - welches die klassische ARD Sportschau ausschließt - wesentlich lukrativer darstellt. Entgegen der Meinung, dass somit die Rechte für viel Geld z. B. an Google gehen, die kompletten Spiele via Internet-Stream in Echtzeit online als WEB-TV zu sehen sein werden und somit Sky dem Tode geweiht sei, meine ich das eben genau dieses Szenario für mehr Exklusivität für Sky sorgen wird. Wer sich die Berichte genau durchliest wird nämlich feststellen, dass es im alternativen Aussschreibeverfahren lediglich um eine WEB-Sportschau geht, die wie die klassische im ARD heute, ausschnittweise über die Spiele im Zeitraum zwischen 19:00 Uhr und 22:00 Uhr berichtet. Es geht m. M. also nicht darum einem Wettbewerb um die Live-Übertragung der Bundesligaspiele zu generieren.

Trotzdem glaube ich nicht, dass das Kartellamt überhaupt diesem alternativen Ausschreibeverfsahren zustimmen wird, denn auch wenn inzwischen das Internet dynamischer geworden ist und in Ballungsgebieten und Städten sowohl die technischen Voraussetzungen als auch die notwendigen Bandbreiten für das Empfangen von WEB-TV und Internet-Streaming geschaffen werden konnten, so ist noch immer in fast allen ländlichen Gebieten der Ausbau der notwendigen Bandbreiten durch die Telekom noch nicht realisiert worden und wird auch wohl auf lange Sicht hin nicht bereit gestellt werden können. Da vor allem die Frage entscheidend sein, ob eine mögliche Internet-Sportschau ähnlich viele Menschen in Deutschland erreicht wie die ARD-Sportschau, glaube ich vor diesem Hintergrund eben nicht, dass dies so sein wird und deswegen meine ich ableiten zu können, dass das Kartellamt der von der DFL gewünschten Ausschreibung mit beiden Szenarien nicht zustimmen wird.

In jeden Fall aber beinhalten die neuen Gedanken der DFL hinsichtlich des Ausschreibeverfahrens nur Vorteile respektive kann ich für Sky keine Nachteile erkennen !
-----------
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !

02.03.11 10:54
2

364 Postings, 5241 Tage Winte 007nur meine Meinung

aber bei so einen Anstieg in den letzten Monaten und so einen schwachen Markt zur Zeit hält sich Sky super.Das ist für mich ein Zeichen, dass viele an einen weiteren Anstieg glauben und Sky keine Zockeraktie ist.

02.03.11 11:01
1

101 Postings, 5577 Tage moneymoverWinte 007

ich habe auch erwartet, dass wir nochmal einen größeren Rücksetzer bekommen. Vor allem bei dem heutigen Umfeld.

Mal schauen was es wird.....

Aber die skyverläufe konnte man so gut wie garnicht am Umfeld (Dax usw.) festmachen.

Unterhaltung, Luxus, Lifestyle. Die Sparte ist eine für sich.

02.03.11 11:11

364 Postings, 5241 Tage Winte 007Das seh ich ein wenig anders

heute geht es ja abwärts durch den wieder steigenden Ölpreis,dass ist einmal schlecht für die Unternehmen aber auch für die Verbraucher.Und wenn die Verbraucher unglücklich sind weil sie 50€ höherere Spritpreise im Monat zahlen müssen ist dass auch schlecht für Sky.

02.03.11 11:44
1

399 Postings, 5161 Tage Henne08Winte 007

50 Euro mehr Sprit? Unsinn! Bei 10 Cent mehr pro Liter wären das ja 500 Liter im Monat tanken - häää. Wer verbraucht denn das? Klar,Sky ist nicht gratis, aber Qualität hat eben seinen Preis. Rücksetzer für Käufe nutzen!

02.03.11 11:55

364 Postings, 5241 Tage Winte 007klar war übertrieben

aber höherere Benzinpreise machen sich eben negativ bemerkbar auch bei Sky um so erstaunlicher dass Sky sich heute so gut hält, sehe ich als positives Zeichen. Wie gesagt ist nur meine Meinung.

02.03.11 12:12

1651 Postings, 5906 Tage jakowir befinden uns

was den Aufwärtstrend seit Oktober angeht, an einer recht wichtigen Marke, die ich nicht centgenau eingrenzen will.

der Bereich zwischen 2,80 und 3,00 entscheidet ob wir den Trend fortsetzen können oder die Aktie nochmal konsolidiert.

Beides scheint möglich, und der Gesamtmarkt wird eine nicht unerhebliche Rolle dabei spielen.

Haben wir die Übertreibung im Dax bis 7.450 bereits gesehen... oder steht diese bis 7.800 erst noch bevor.... ?
-----------
Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken,
bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.

02.03.11 14:47
2

150 Postings, 5217 Tage Buddha3333bin raus :D

also ich bin Long seid 97 cent gewesen und hab gestern meine Papiere für 3.03 verkauft und bin short gegangen. bin hier kurz nach meinem BVB invest rein, und sehe änliches auf uns zukommen. es waren einfach enttäuschende Zahlen, und der markt hatte sich darauf vorbereitet hier vielleicht doch schon dieses jahr eine schwarze 0 zu sehen. langfristig sicher top, aber wenn die aktie in 4 jahren einen fairen wert von 5 haben soll, wieso soll man sie dann heute kaufen?

in dem umfeld kann es eigentlich nur richtung 2€ gehen. wer jetzt kauft ist einfach dämlich. guckt euch das ganze doch mal an. seid premiere wird jedesjahr einmal der kurs ver drei bzw vierfacht, weil alle phantasten aufspringen und denken ab nächstem jahr ist paytv in deutschland rentabel..

am arsch, google wird sky plattmachen auf kurz oder lang, wenn sky anföngt schwarze zahlen zu schreiben, ist internet TV überall angekommen und dann bezahlt siher niemand mehr 50€ im monat für was, was er bei google umsonst bekommt!

02.03.11 15:03
1

364 Postings, 5241 Tage Winte 007Jeder darf sich ja seine eigene

Meinung bilden, aber müssen dann direkt wieder so Beleidigungen kommen wie z.B dämlich

Lass das bitte sein .

Gruß Winte

02.03.11 15:05

552 Postings, 5131 Tage berangDer Aktionär TV

hat die Aktie in sein Depot aufgenommen. Mal schaun, ob die was bewirken oder vielleicht schon wissen.  

02.03.11 15:06

101 Postings, 5577 Tage moneymoverVorher BVB weisse!

Datt wär do gezz bekloppt bein den Google wo kommt! ;-)

02.03.11 15:25

294 Postings, 5411 Tage joerch@ Winte 007

da gebe ich dir vollkommen recht (#3267) solche beleidigungen sollen nicht sein! ....  wenn du dir aber mal den ganzen merkwürdigen text (von buddha...) durchließt, dürfte dich die ausdrucksweise auch nicht mehr verwundern.  :D

02.03.11 15:49
1

1580 Postings, 5191 Tage Mkhose@buddha3333

Als ob Google die Übertragungsrechte geschenkt bekommen würde.??Und die Spiele dann natürlich weiterverschenkt auf deren Homepage. Nicht auf diesem Planeten .!! Umsonst ist der...na Du weißt schon.. und der kostet das Leben.!!Nicht zu vergessen die vielen anderen Faktoren die es zu berücksichtigen gibt bei einem solchen Deal.!
Also bitte etwas mehr realistisch bleiben und den Ball besser plazieren.  

02.03.11 16:43
1

469 Postings, 5783 Tage Cliov6WO SIND

die Basher ??????????????????  Hilfe die 50cent kommen

Viel Spass bei zusehen und nicht mitverdienen - wir sehen uns bei 3,50Euro aber wehe es kommen dann so Sprüche wie

- Die fällt auf 3 Euro dann steig ich ein 

- Sky ist Pleite und ein Kurs von 3 Euro sind gerecht aber nicht 3,50Euro viel zu hoch  

usw.  

02.03.11 17:04

150 Postings, 5217 Tage Buddha3333..

ich weiß zwar nicht was an meinem post merkwürdig ist, aber wenn ihr darauf vertrauen wollt das sich Sky saniert und bereit seid 2.90€ pro schein zu bezahlen, dann macht das bitte.

nachdem die aktie jetzt fast 3 monate garnicht gegangen ist, sky endlich weniger verlust macht (weniger als letztes jahr oder generell erwartet wurde). sie sich nicht zum 10ten mal in folge Geld bei ihrem besitzer leihen müssen und sich das selbe szenario jetzt nicht im 3ten jahr nach gang wiederholt, und jetzt bullenmarkt angesagt ist,

ist jetzt wohl der BEST mögliche Zeitpunkt um rein zu gehen.

Ich bitte euch, laut prognosen brauchen die 33% mehr kunden und alle müssen 35% mehr geld bezahlen, dann ist die aktie in 5 jahren ~ 4-5€ wert...  auch wenn sich das verbraucherumfeld klar verbessert, frage ich mich ob es sich schnell genug verbessert um die Konkurrenz wie google oder TCom abzuschütteln. mal ein gutes quartal was die neukunden angeht, und schon denken alle das sich pay tv bei den geizigen deutschen lohnt.

das von den abschlüssen warscheinlich 80% nur die Kostenlose Box und hardware abgreifen wollten und das als primäre kaufentscheidung gesehen haben, ist absolut unwarscheinlich.

Klar der paytv markt ist nicht gesättigt und hat einiges potential, allerdings hatte sky bis heute nicht einen konkurrent und haben es trotzdem nicht geschafft ein plus zu erwirtschaften

letztes jahr um die zeit war sie kurz mal auf 2.50 um dann ins bodenlose zu fallen.

davor das jahr wurde sie im selben zeitraum auf 4 hochdrückt um dann auch ins bodenlose zu fallen. der buchwert is gerade mal 80 cent. noch 1-2 Jahre dann ist die aktie laut büchern garnix mehr wert (ohne geschenke der Mutterfirma wäre sie dass wohl jetzt schon!

ich hab das hier immer als zock gesehen, der gut ging weil es irgendwen gab der bereit war seine aktien im oktober für 80 cent herzugeben und es welche gab die letzte woche 3.30 bezahlt haben. die warheit ist irgendwo dazwischen. jeder der Jetzt reingeht verbrennt geld.

ich kenn hier ja keinen, aber irgendwie sollte den meißten doch warscheinlich schon aufgrund der  tatsachen klar werden was es für ein quatsch ist. ihr seid kleinanleger und habt einstiegskurse über 2 € und die aktie auch erst seid dem zeitpunkt auf dem schirm haben? dann sollte euch dass doch schon klarmachen wie schlecht das invest ist. jeder der heute auf die idee kommt sky zu kaufen ist 5 Monate zu spät und lediglich die gier einiger die dann nachkaufen oder "verbilligen" ist m.m.n der Grund dafür das sky nicht binnen 2 wochen auf 1.30 ist.  geht hier nicht nächste woche steil auf die 3.30 zu sehen wir den übelsten abkacker. immoment wollen wenige rein und wenige raus. wenn sich das nicht ändert und wieder viele reinwollen, wird die waage kippen, erst langsam, dann immer schneller.

wenn ihr dann keine kohle mehr zum nachkaufen habt, dann gehts erst richtig los mit der korrektur. wenn ihr dann keine lust mehr habt und mit viel verlust aussteigt, dann und erst dann wird sich ein einstieg wieder lohnen.

also ob wir 1.50 sehen keine ahnung, aber 2.50 sehen wir auf jeden fall von unten, VORALLEM wenn das hier kein zock sondern ein langfristiges invest ist. die ktie ist einfach zu schnell zu hoch gestiegen

02.03.11 17:29
1

heute nochmal die Aktionärs lämmer auf die schlachtbank gebracht, morgen wirds ruuuuuuuuuuut.

das beste is, das der atkionör dann in 2 jahren sagt sie hätten sky bei 2.80 empfohlen  (wenn die dann in 2 jahren auf 4 steht) ansonsten wirds totgeschwiegen!

man stelle sich mal vor die prognose von steigenden kundenzuwächsten wird verfehlt. aber warscheinlich ist ein temporärer anstieg um 400% aussagekräftiger als 10 jahre premiere. ich glaubs auch. ab morgen holt sich jeder 2te sky =D.

wenn die öffentlich rechtlichen anfangen HD auszustrahen oder der Rupert keinen bock mehr auf sky hat, dann sehen wir hier insolvenz. ich würde gerne mal fakten für einen weiteren anstieg lesen. alle die hier sagen sky geht weiter, sind die, die WOLLEN das sky weiter geht. entweder weil sie in den miesen sind oder weil sie verpeilt haben gewinne zu realisieren. das kann funktionieren, wenn ihr in der mehrheit sind. naja ich bin 15% up mit meinem schein, hab sl so gesetzt das hier keiner was von meinem geld bekommt und kann beruigt schlafen. wenn ihr schafft mich rauszukaufen, glückwunsch. ich post hier dann die tage mal wieviel kohle ich von EUCH abgegriffen habe.

ich kann mich vielleicht nicht so gut ausdrücken, das unsre feine gesellschaft das versteht. trotzdem hab ich in meinem leben mein eingesetztes kapital ungefähr 12 mal verdoppelt und das binnen 3 Jahre. ich hab wohl schon mehr geld in finanzgeschäften verloren als die meißten die es nötig haben hier zu posten jemals verdienen werden. aber ihr habt schon recht, augenmerk auf form und verpackung, der inhallt ist ja sowieso wayne wenn man verblendet ist :D das und torschlusspanik sind die besten kaufgründe :D

+ der aktionär vielleicht !

02.03.11 17:36

ich will ja eigentlicha uch nicht mehr posten, aber gukct euch doch mal die quartalszahlen der letzten jahre an. z.b. 2009

http://www.focus.de/finanzen/finanz-news/...te-zahlen_aid_453448.html

" Dennoch ist der Konzern zuversichtlich: Im vierten Quartal des Jahres 2010 werde man sich wieder im Plus befinden, ab 2011 sogar wieder Nettogewinne verzeichnen. "

alle zahlen haben sich seid dem maßgeblich verbessert, außer der gewinn, der ist weiter gesunken :D

Seite: Zurück 1 | ... | 129 | 130 |
| 132 | 133 | ... | 335  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben