ich muss MK Hose jetzt mal in Schutz nehmen......Er ist ja auch ein Freund von mir So ein Lybien ...und oder Atomkrieg etc.. kann niemand voraussehen...! Aber auch ohne Lybien würde sich in der Tat hier ein Verlust zeigen....oder sind es die SLs ...wenn man daran denken soll das diese jahr noch mal xxx Millon Verluste 2011 wohl voraussichtlich macht... Wichtig ist jetzt Stark zu sein....auch bei Sky...! Mein Depot Gewinn von 40 Gewinn auf. 35% runter auf 20% staibel gewesen bis dato.. und heute dank DLG wieder runter auf 15 bzw bald 12 % runter...das tut weh...aber kein Grund für Panik ! Was ich nur beeindruckend fidne ist..das auch Öl Aktien fallen...Warum ? jetzt wird doch das ÖL gedrosselt der Preis müsste doch nach oeben gehe damit die Aktien völ ÖL Ags steigen? Der Indikator für Kriese ist eigentlich wenn der Franken steigt aber er hält sich gut bei 1.29 CHF...und wir waren mal bei 1.25 im Januar...! Noch lange keine Panik... Von daher ..Cool bleiben... Gruss Xpress. Gegen den Strom schwimmen wer kann über all zuschlagen...
|