SKY Deutschland

Seite 109 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 907783
davon Heute: 631
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... | 335  Weiter  

21.02.11 18:21

1580 Postings, 5153 Tage Mkhosesky

Schaut doch mal den Gesamtmarkt an..!! Kommt vielleicht vo der Situation in Libyen etc...  

21.02.11 18:21

27135 Postings, 6206 Tage brunnetaVerkaufsempfehlung? Bankhaus Lampe

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=44673
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

21.02.11 18:37
3

477 Postings, 5432 Tage skymanBankhaus Lampe und kein Licht

.... habe nach der Analyse vom BH Lampe alle meine Sky Aktien sofort, unverzüglich und gleich verkauft :-)  

21.02.11 18:39
1

137 Postings, 5714 Tage InvestorXYLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 22.02.11 07:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigung und provokation - wie gehabt.

21.02.11 18:40
BH-Lampe sind echt der hammaaaa.was glauben die wer sie sind ?!
noch offensichtlicher einen kurs drücken zu wollen gehts nimmer.
und dann decken sie sich selber schön ein...echtn witz die typen von denen...
hoffe das nicht allzuviele leser darauf hineinfallen !  

21.02.11 18:47

477 Postings, 5432 Tage skyman10 ? ist echt heftig

...das Schiff wäre dann 7 Mrd wert. werde mal nen bisserl rechnen und ne Prognose morgen abgeben.
lass uns erst mal bei 4 ? landen. das ist schon ziemlich ambioniert. Aber wenn der Laden läuft ist alles möglich. so werde jetzt mal ins Berliner Olympiastadion gehen und Hertha gegen Cottbus gucken und einen auf Sky heben. huh die beste Aktie am Markt ....aber nur wenns läuft:-) gucks du!  

21.02.11 18:48
1

203 Postings, 5757 Tage khayoAnalyst Investor XY

Warum blässt Du Dich hier eigentlich so auf und wünschst denen die Deinen Rat nicht befolgen maximale Verluste ???

tzzzz.... sorry ohne Worte  

21.02.11 18:49
1

24107 Postings, 5307 Tage xpressInvestory

ich muss MK Hose jetzt mal in Schutz nehmen......Er ist ja auch ein Freund von mir

So ein Lybien ...und oder Atomkrieg etc.. kann niemand voraussehen...!

Aber auch ohne Lybien würde sich in der Tat hier ein Verlust zeigen....oder sind es die SLs ...wenn man daran denken soll das diese jahr noch mal xxx Millon Verluste 2011 wohl voraussichtlich macht...

Wichtig ist jetzt Stark zu sein....auch bei Sky...!

Mein Depot Gewinn von 40 Gewinn auf. 35% runter auf  20%  staibel gewesen bis dato..  und heute dank DLG wieder runter auf 15 bzw bald 12  % runter...das tut weh...aber kein Grund für Panik ! 

Was ich nur beeindruckend fidne ist..das auch Öl Aktien fallen...Warum ? jetzt wird doch das ÖL gedrosselt der Preis müsste doch nach oeben gehe damit die Aktien völ ÖL Ags steigen?

Der Indikator für Kriese ist eigentlich wenn der Franken steigt aber er hält sich gut bei 1.29 CHF...und wir waren mal bei 1.25 im Januar...! Noch lange keine Panik...

Von daher ..Cool bleiben...

Gruss Xpress.

Gegen den Strom schwimmen wer kann über all zuschlagen...

21.02.11 18:50

321 Postings, 5172 Tage Camindoxpress

"Aber warum Sky gerade 7% abgibt...ist schon fraglich...."

wiso fraglich ? Wenn Ich mir den chart anschaue,dann ist da eigentlich nix fraglich,da die Aktie die letzten Wochen enorm gestiegen ist. Da kann es auch mal ein renigendes Gewitter zwischendurch geben.Nach dem heutigen Tag bin Ich mir sicher dass die die 2,50 jetzt erstmal angelaufen werden und dann muss mann schauen wie sich das Teil in dem Bereich verhällt.Gruss C.

21.02.11 18:54

477 Postings, 5432 Tage skymanletzte Kommentar

Mensch, jeder sollte wissen, dass Sky im Moment nicht mal 1 cent wert ist. Ne Bude die Verluste macht hat nen Kurs von 0 verdient. Aber wehe, wenn die Bude Abonnenten hat und ne Mark verdient. hier können auch mal 4 Mio abos sein. na, dann sind wa bei 10 ?! jeder weiß doch hier woran er ist!

Schönen Abend und immer ruhig bleiben, dann hat man mehr vom Leben!  

21.02.11 18:59

2128 Postings, 7828 Tage thanksgivinhier noch mal die von der CoBa:

könnt aussuchen, was euch besser gefällt.
--------------------------------------------------
ANALYSE-FLASH: Commerzbank hebt Ziel für Sky Deutschland auf 3,50 Euro - 'Buy'

15:40 15.02.11

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Sky Deutschland (Profil) vor Zahlen von 3,00 auf 3,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Gemäß der bereits bekannten Abonnentenzahlen sei die Abwanderungsrate im vierten Quartal überraschend von 21 Prozent im Vorjahreszeitraum auf knapp 12 Prozent gesunken, schrieb Analyst Dirk Voigtländer in einer Studie vom Dienstag. Er rechne im Schlussquartal mit einem Umsatz von 258 Millionen Euro und einem Nettoverlust von 118 Millionen Euro. Die Aktie dürfte sich weiterhin besser als der europäische Mediensektor entwickeln./ajx/tih/fat

--------------------------------------------------
Ist schon interessant, wie die Analysten zu ihren Kurszielen kommen! Die einen beziehen sich auf den zu erwartenden Umsatz, und die anderen auf die Stellung im Marktsegment.

21.02.11 19:01

24107 Postings, 5307 Tage xpressskymann

also mir sagte man ich

spinne und bin verrückt und haben keine ahnung...

Aber was du bringst ist Weltklasse !!!!

Sky bei 4 Millon Kunden bei 10 EUR ? 7 Mrd Wert ....

Sorry geh mal im lieber in die Schule und lerne was überhaupt was AG bedeutet...bevor Du an der Börse versucht zu investieren.....

Gruss Xpress...

21.02.11 19:06

24107 Postings, 5307 Tage xpressCamindo

Das was wir heute hier erleben gab es letzte Woche und die Wochen davor auch.

Das Problem ist ...es gibt einfach zu viele Käufer das der Kurs überhaupt in den Keller gehen kann. Und so lange jeder 0815 in Sky rein will wie bekloppt ...wird der Kurs trotz Verluste von 10% immer wieder steigen kurzfristig...

Bis jemand die Zahlen vorlegt und ein grosser Investor bzw ein Analyst den viele "Glauben" (glauben soltle man eigentlich in der Kirche..)

sagt VERKAUFEN....

Erst dann bleiben die verrückten 0815 Käufer aus..und es kommt wirklich zu einem wirklich Rückgang..

Die Korrektur bzw rechtfertigung von 100% Kursgewinn von Dezember bis Januar ist wirklich fällig...!

Aber viele habne es hier schon gesagt... Angebot und Nachfrage bestimmt den Kurs mit...

Und es gibt halt 1000000000000000 Milon die ihr Taschengeld in Sky investieren wollen bei jedem Rückgang...und danach folgt natürlich wieder ein 5 or 10% anstieg...

Aber irgendwann kommt kein Anstieg und dann wird es sehr interssant wie weit die SLs gesetzt sind...

Gruss Xpress...

21.02.11 19:08
1

477 Postings, 5432 Tage skymanexpress

oje? der kann wirklich nicht rechnen ...anzahl der aktien mal kurs?
prognostizierter Gewinn ca. x bei 4 Mio Abos. könnte ein entsprechendes KGV geben. Übrigens rein Hypothetisch, wenn du weißt was das heißt! Übrigens: Schulbildung:Uniabschluss  

21.02.11 19:08
1

6222 Postings, 5892 Tage flippDas Problem mit mkhose ist, daß er hier im Forum

und besonders in diesem thread keine Meinung neben seiner gelten lassen mag. Er geht sogar noch einen Schritt weiter und zieht alles und jeden durch den Kakao oder beleidigt gar jemanden, der es wagt die Aktie und Firma SKY kritisch zu betrachten.

Dazu kommen noch seine "Tips" wie bei diesem "Topinvest" auf SLs usw. zu VERZICHTEN!!! Wagt es jemand zur Absicherung zu raten, dann ist er ebenfalls das Ziel von Hohn und Spott.

Auch vor diesem Rücksetzer wurde gewarnt, daß dieser nun durch die Nahostkrise eventuell etwas hefetiger ausfallen könnte, dies konnte tatsächlich keiner ahnen. Aber just für solche Fälle ist solides Money-Management da ... .

Tjo, leid tun mir nun die "Frischlinge", welche mkhose auf den Leim gingen und hier zu Höchstkursen eingestiegen sind. Ich betone noch einmal, wer hier seit 1,20 +/- (x) dabei sit hat gut lachen, aber Leute hier reinzutreiben und anzulocken OHNE sie auf Risiken hinzuweisen ist mehr wie unseriös. Die armen Schweine rennen jetzt erstmal dem Kurs dick hinterher.

Es mag ja sein, daß jeder Anleger eine Eigenverantwortung hat, aber dies entbindet meiner Meinung nach keinen user wie mkhose davon andere Meinungen und vor allem Kritik zu akzeptieren und er sollte es auch unterlassen die Wahrheit zu verzerren. Mit Sprüchen wie 10,- Euro in naher Zukunft bei SKY tut er nämlich genau dies.

Ein gutes hat die Sache, man wird erstmal eine Weile von mkhose verschont. Er wird erst dann wieder ankommen, wenn es erneut aufwärts geht ... WENN dies denn passiert.

flipp
-----------
Zur Erinnerung an Guru "in späh" Josh:
http://de.wikipedia.org/wiki/In_spe

21.02.11 19:18

6713 Postings, 5450 Tage weltumradler@flipp,

deinem letzten post ist wirklich nichts hinzuzufügen................

gruss weltumradler

21.02.11 19:19

24107 Postings, 5307 Tage xpressslymann

bin bwler...mir brauchst du nix über Bilanzen und Bewertungen zu schreiben....

Übrigens bedenke...das der Werbeaufwand neu berechnet werdne muss um die 4 Millon Kunden zu erreichen...

Und die Sky ist nicht alleine auf dem Markt..und kann nicht die Preise einfach erhöhen ..gegenteil die APU sinkt...frag dich mal wievie die Leute heute wirkich für Sky bezahlen....

Ehr kommt noch mal eine Finanzsspritze...KE....und dann will ich deine 10 EUR sehen mit 900 Millonen Aktien...

Gruss Xpress...

21.02.11 19:24

24107 Postings, 5307 Tage xpressweltumradler

Mein Freund... hast du dich schon hier eingekauft ....

Ich habe eben mein Vodafon für 2.15 freigegeben   .. dürte gleich durch sein. +26% ..

Es sind traumkurse auf dem Markt heute....

Denke das ich morgen auf einkaufstour gehe....

Gruss Xpress

21.02.11 19:34

477 Postings, 5432 Tage skymanexpress

hihihi :-) sehr gut! tschüss kleener!  

21.02.11 19:36

1580 Postings, 5153 Tage Mkhose@flipp

Beste Einstiegskurse ..sonst kein weiterer Kommentar.!  

21.02.11 19:36

6713 Postings, 5450 Tage weltumradler@xpress,

nein kaufen werde ich diese aktie vorerst nicht mehr, es sei denn die 2,50 eus werden unterschritten. möchte mich hier in diesem thread eigentlich auch nicht mehr äussern und bin deshalb zuletzt ja auch auf den anderen thread ausgewichen. unser 0815 hühnchen und der hosenmann verfolgen andersdenkende und da ich mich schon für etwas besseres halte als jene halte ich mich halt rar. in einem meiner letzten posts hatte ich geschrieben, dass es ganz normal ist, dass so gut perfomte aktien wie sky auch mal 20-30% konsolidieren können. dies war bei infineon, dialog, qsc der fall und weshalb sollte es auch nicht hier der fall sein?! bei sky wären dies kurse zwischen 2,30 - 2,60 eus vom jahreshoch ausgehend. das war`s jedoch vorerst bei sky und ich werde mich erst wieder dann melden, wenn mein ek erreicht sein sollte. es kommen so oder so 2 magere quartale und der kurs wird egal wie die bekannten zahlen ausfallen in den kommenden wochen weiter fallen. jetzt muss ich aber aufhören sonst kreidet man mir wieder das basherimage in diesem rosarotenbrillenthread an. dies gilt nicht für toni8000.

wünsch eich investierten allen viel glück. gruss weltumradler

21.02.11 19:42

24107 Postings, 5307 Tage xpressCamindo

siehe mein Beitrag oben und den letzten Kurs von Sky..eben....dann versteht du was ich meine..

leute verkaufen aber 2 mal so viel leute kaufen...2.85...bzw 2.83 dann wieder 2.85..

Es geht so lange gut bis jemand nachkauft...bleiben die verkäufer geht es aber ganz schnell runter...

ich habe morgen wieder cash...(schaue mit weinenden augen vodafone hinterher...)aber was solls....kann ich ja wenn ich will wiederkaufen...

So jetzt mache ich auch feierabend..

Gruss Xpress..morgen wird es spanend...

21.02.11 19:44

24107 Postings, 5307 Tage xpressweltumradler

danke für dein feedback weltumradler...

übrgeisn von Toni halte ich auch viel ,jemad der Verstand hat.....grüse auch an ihn....

Schauen wir doch mal was Sky macht mein Traum ist immer noch 1.55... glaube zwar nicht..aber an der  Börse ist alles möglich...

21.02.11 20:58
1

3203 Postings, 5415 Tage toni8000D.A.N.K.E.

für die Blumen :-)  
Angehängte Grafik:
123.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
123.jpg

21.02.11 21:23

24107 Postings, 5307 Tage xpresstoni

gebe uns was von deinen sky aktien.....aber zum EK Preis...

scherz wünsche dir viel glück in den kommenden Tagen...

Gruss Xpress...

Seite: Zurück 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... | 335  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben