...konnte leider nur die Schlußkurse die letzten Tage verfolgen. Bin froh, dass ich hier bei Sky von beginn an nie mit SL gearbeitet habe und werde es auch weiterhin nicht tun. Im großen und ganzen können wir sehr zufrieden sein mit dem heutigen Kursverlauf, hab eigentlich damit gerechnet, dass wir sogar unter 3.10 mit dem Schlußpfiff ins WE gehen...
ein Dank auch an toni und seine Beiträge ;) wurde dadurch immer auf dem laufenden gehalten...
@toni was sagt dein Bauchgefühl für die kommende Woche??? Jeder spricht vom 24.02, aber die (vorab-) Zahlen kennen wir doch schon, hmm ob die Nachricht dem Kurs trotzdem einen Schwung geben könnte? Die News über die vereinbarte Zusammenarbeit zwischen Sky und Telekom sollte doch eigentlich wie eine Bombe einschlagen, dem war aber nicht so?!?! Es ist doch ein weiterer guter Schachzug um an eine höhere Abonenntenzahl zu kommen und vielleicht auch die 3 mio zu packen...
freue mich irgendwie schon auf die nächste Woche, auch wenn ich nur wieder Abends reinschauen kann...wünsche ein schönes WE
|