sind wieder vereint....
i.d.r. poste ich ja nur dort wo ich auch WIRKLICH investiert bin und somit weist du auch, dank der spurenverfolgung via ariva wo ich derzeit meine kohle geparkt habe. könnte dir jetzt das märchen von hänsel und gretel erzählen aber dessen ausgang kennst du ja wohl. suchst halt nach einem leader, einem dem du verehren kannst und somit hast du dich dem hosenmann eben verschrieben und als zwillinge seit iht für mich eben die hosenhühnchen......
poste bitte mal was du für zahlen erwartest, wie dein ausblick für die nächsten 2 quartale ausschaut und dann werde ich dir auch antworten. prognosen im nachhinein einstellen können selbst hosenhühnchen - wo waren denn deine prognosen im november oder davor. gönne euch ja die gewinne, hatte ja auch meine höchsten hier überhaupt, aber wirklich fundamentales konnte ich von euren posts nicht erfahren. erwarte bitte keine posts morgen von mir, denn dann bin ich wieder mal verhindert, steigt der kurs werden manche wieder meinen basher schreiben dann nicht, aber familie geht vor und dies gehört nicht hier herein.
hoffe, dass ihr erfolgt haben werdet, glaube (heisst nicht wissen), dass dies vor dem 3. quartal sein wird.
gruss weltumradler
|