SKY Deutschland

Seite 111 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 909689
davon Heute: 291
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 109 | 110 |
| 112 | 113 | ... | 335  Weiter  

22.02.11 11:47
1

101 Postings, 5542 Tage moneymoverMisha

Das Wort " Vola" kann eigentlich nur das nicht ausgeschriebene Wort " Volatilität" bedeuten und dazu gibt es genug Infos (Informationen) im Netz........

Hierbei geht es um die Berechnung der Kursschwankungen in einem bestimmten Zeitraum. Finanzmathematik.

22.02.11 11:53
1

991 Postings, 5080 Tage pablo55auch ich bin in Sky investiert

und bin überzeugt:Sky wird uns am Donnerstag überraschen.Wir werden viele Neuverträge sehen.Glaubt Ihr,das Sky das Sonderangebot rein zufällig bis zum 23.2.
datiert hat?
MFG pablo  

22.02.11 12:03
2

1580 Postings, 5156 Tage Mkhosesky

Ich bin schon wieder durch meine unseriöse Wortwahl rausgeflogen..Daher möchte ich mich bei allen Bashern wie z.B.Xpress & CO höflichst entschuldigen und erkenne Dieselben als richtungsweisend u. alleinwissend an..und werde Deren Hinweise u. Empfehlungen in Zukunft strikt befolgen..dann gehöre ich bestimmt auch zu den Gewinnern..schönen Tag noch.!!  

22.02.11 13:34

399 Postings, 5126 Tage Henne08ich

schließe mich diesem Statement an.

22.02.11 17:20

668 Postings, 5090 Tage depescheLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.03.11 10:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung - beleidigende Äusserungen!

22.02.11 18:02
5

6713 Postings, 5453 Tage weltumradlerkinder, viele kinder hier im forum.....

wie soll man(n) posten wenn manche auch tagsüber noch arbeiten müssen...... da wir nicht euer niveau haben, und von der börse leben können, müssen halt auch einige die derzeitigen rentner deren unterhalt sichern...... die siamesische zwillinge hosenhühnchen waren gestern auch nicht zu hören - habt euch alle lieb.....................

allen kindern herzlichen glückwunsch zu diesem verlauf.

gruss weltumradler der ja allgemein zur basherfraktion gezählt wird.

22.02.11 18:12

469 Postings, 5748 Tage Cliov6Ja ihr 2

da habt ihr recht.

Es macht einfach kein Spass mehr hier zu schreiben bzw. zu lesen.

geb euch mal ein Stern :) cu  

22.02.11 18:17
1

1580 Postings, 5156 Tage Mkhose@weltenbunnler

Bei Dir erübrigt sich jeder Kommentar.!  

22.02.11 18:33
1

24107 Postings, 5310 Tage xpressdepesch...

dein Post ist der Hammer ! 

Ich war arbeiten wie jeden Tag doch heute keine Zeit für die Börse gehabt. Da ich nix auf SL habe war es mir in dem Moment egal....

Und heute habei ch wieder Cash im Investkonto von daher......geht es mir sonst ganz gut...

Und unser Freund Gaddafi...eben bei NTV gehört, wird wohl bald sein Licht aus machen  Die Armesse will ihm auch nicht mehr folgen....

Aber schon beachtlich was Tunesien augelöst hat in der arabischen Welt......die Welt ist im Umbruch..... ! 

Zurück zu Sky...

Ich habe wirklich keien Ahnung und Vorstellung was genau bzw wie hoch genau die Investionskosten bei Sky letzte Jahr  waren  .von daher kann man nur erdenken was der 3D Spass kostet hat und der Marketingaufwand.....und die hohen Bandbreiten über SAT zu senden das HD TV etc..

Ich gehe mal von 100 Million Verlust aus. und eventl KE 2011  um noch schneller BEP  zu erreichen bevor die Konkurrenz aufholt..

Wenn wir doch BEP erreichet haben sollten steige ich gross ein auch wenn der Kurs dann um 30% weiter rauf geht..gegen 3,5 und mehr.. !

Doch ich bin kein träumer..weiss was los ist...

Gruss Xpress..

22.02.11 18:42
3

6713 Postings, 5453 Tage weltumradlerbetroffene hunde bellen........

und unser hosenmann/-kind fühlt sich angesprochen und beginnt zu bellen, gleich wird auch noch sein siamesischer zwilling auftauchen.............. sprachforscher werden das wort weltenbunnler zum unwort des jahres wählen weil hiermit ausschliesslich negative äusserungen gegenüber EURER sky in verbindung gebracht werden. weltenbunnlers werden schuld daran sein, dass eure sky kurzfristig nicht auf die angestrebten 10 eus steigen wird und somit ist die schuldfrage schnell geklärt. da kinder gerne träumen und leider nicht in der lage sind zusammenhängende sätze zu formulieren verstecken sie sich gerne hinter solchen phrasen. grönemeier würde sich wünschen kinder an die macht!!!!!! manche vesuchen dies, indem sie innerhalb von 2 tagen 2 threads eröffnen und sage und schreibe drei posts erhalten..... - 2 davon waren der jeweilige eröffnungsthread.
ich bin auch für kinder an die macht, lasst sie gewähren und bald seid ihr 2 stellig.

gruss weltumradler  

22.02.11 19:26
1

1580 Postings, 5156 Tage Mkhose@weltumseggler

Jeder Kommentar überflüssig.!!  

22.02.11 20:34
1

399 Postings, 5126 Tage Henne08Da ist es es wieder!

Also lieber Weltenumradler,

der express hat ja wenigstens noch seine alte Leier von Negativzahlen zu Sky wieder vorgezaubert, aber du gleitest meiner Meinung nach immer weiter ab. Ich hoffe, dass dies nicht auch mit deinen Geldanlagen so ist. Bei express scheint ja alles im Lot zu sein. Liest man ja fast jeden Tag hier, wie gut es bei dem gescheiten Herrn auf dem Konto aussieht. Hut ab dafür. Das schaffen die wenigsten Anleger. Oder man erwähnt seine negativen Aktienstände erst gar nicht (Aurubis, Dialog, Air B. und und und).

22.02.11 20:49
3

53 Postings, 5117 Tage Mishawurde

.. das schon thematisiert ?

Pay-TV-Sender Sky tritt Bundesverband Glasfaseranschluss bei – „Leitnetze der Zukunft“
22.02.2011

Sky Deutschland tritt dem Bundesverband Glasfaseranschluss e.V. (BUGLAS) als assoziiertes Mitglied bei. Dies teilte der Pay-TV-Sender am 22. Februar mit. Der BUGLAS vertritt Glasfaserunternehmen in ganz Deutschland und setzt sich für den Ausbau des Glasfasernetzes ein. „Glasfasernetze gelten als Leitnetze der Zukunft, da nur Glasfaser den zukünftigen Bandbreitenbedarf befriedigen kann“, sagte Ronald Fiedler, Director Commercial Distribution von Sky. „Es ist unser Ziel, immer mehr Menschen in Deutschland unser herausragendes Entertainment-Portfolio, insbesondere das komplette Angebot von HD- und 3D-Sendern, zur Verfügung zu stellen. Leistungsfähige Netze sind dafür eine unabdingbare Voraussetzung.“

Anzeige
Milliardenschwere Investitionen geplant

Bereits heute bilden Glasfasernetze das Rückgrat der Datenkommunikation. In den meisten Fällen sind sie aber noch nicht bis zum Verbraucher gelegt. Die sogenannte „letzte Meile“ besteht oft noch aus Kupfer-Doppeladern oder Koaxialkabeln – ein Nadelöhr für moderne Hochleistungskommunikation. Bis 2015 sind Investitionen in diese sogenannten Fibre-to-the-Building (FTTB)- / Fibre-to-the-Home (FTTH)-Netze von weit über einer Milliarde Euro geplant. Ziel ist es, bis dahin ca. 1,6 Millionen Haushalte mit Glasfaser zu erschließen.

Der BUGLAS setzt sich für besseren Know-how-Austausch und Technologie-Transfer zwischen den beteiligten Unternehmen ein. „Mit dem Beitritt zur BUGLAS will sich Sky in dieses wichtige Innovationsprojekt mit einbringen“, so Fiedler. Die im BUGLAS zusammengeschlossenen Unternehmen bauen die notwendige Infrastruktur für die Versorgung von Haushalten mit Telefon, Internet und Fernsehen auf. Auch der Breitbandausbau in Deutschland werde davon profitieren, hieß es. Fiedler: „Internetbasierte Dienste wie Web-VoD oder Applikationen für iPad und iPhone gewinnen auch für Sky immer mehr an Bedeutung. Es ist für uns daher ein natürlicher Schritt, die Unternehmen, die den notwendigen Infrastrukturausbau in Deutschland voranbringen, zu unterstützen.“

22.02.11 20:59

6713 Postings, 5453 Tage weltumradlerendlich....., die siamesische zwillinge

sind wieder vereint....

i.d.r. poste ich ja nur dort wo ich auch WIRKLICH investiert bin und somit weist du auch, dank der spurenverfolgung via ariva wo ich derzeit meine kohle geparkt habe. könnte dir jetzt das märchen von hänsel und gretel erzählen aber dessen ausgang kennst du ja wohl. suchst halt nach einem leader, einem dem du verehren kannst und somit hast du dich dem hosenmann eben verschrieben und als zwillinge seit iht für mich eben die hosenhühnchen......

poste bitte mal was du für zahlen erwartest, wie dein ausblick für die nächsten 2 quartale ausschaut und dann werde ich dir auch antworten. prognosen im nachhinein einstellen können selbst hosenhühnchen - wo waren denn deine prognosen im november oder davor. gönne euch ja die gewinne, hatte ja auch meine höchsten hier überhaupt, aber wirklich fundamentales konnte ich von euren posts nicht erfahren. erwarte bitte keine posts morgen von mir, denn dann bin ich wieder mal verhindert, steigt der kurs werden manche wieder meinen basher schreiben dann nicht, aber familie geht vor und dies gehört nicht hier herein.

hoffe, dass ihr erfolgt haben werdet, glaube (heisst nicht wissen), dass dies vor dem 3. quartal sein wird.

gruss weltumradler  

22.02.11 22:27

18 Postings, 5063 Tage SqueezerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.02.11 14:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - spam

23.02.11 10:31

23747 Postings, 5382 Tage Balu4uFür Freunde der Charttechnik

Nix los heute? Na dann fang ich mal an, auch wenn das Momentum Impuls momentan fast jeden Tag auftritt. Aber es sind hier immer noch viele Zittrige drin... Cool bleiben!

Am 23.02.2011 10:00:00 ist bei Sky Deutschland AG das Chartsignal Momentum Impuls aufgetreten. Das Chartsignal Momentum Impuls ist ein long Signal.

Nach starken Kursanstiegen konsolidieren Aktien häufig eine zeitlang, sammeln Kraft und setzen dann den Kursanstieg wieder fort. Die Konsolidierungsphase ist idealerweise mit einem Rückgang der Volatilität und des Handelsvolumens verbunden. Dieses Kursverhalten wird durch die "Momentum Impuls Formation" abgebildet. Die "Momentum Impuls Formation" besteht aus zwei Phasen, die in Schaubild 1 abgebildet sind. In der ersten Phase verzeichnet die Aktie einen steilen Kursanstieg. In der zweiten Phase konsolidiert die Aktie in einer relativ engen Spanne.

23.02.11 10:40
1

477 Postings, 5435 Tage skymanbin Sky Aktionär

23.02.11 10:48
1

399 Postings, 5126 Tage Henne08Weltumradler

Faires Posting von dir und den Ausdruck Hosenhühnchen finde ich nicht schlecht. Da steckt Geist dahinter.

Meine Bewertung lautet auf viel Wachstumsfantasie. Sky befindet sich noch in den Kinderschuhen, die hier und da drücken (nachzulesen in ca. gefühlten 5000 Postings von express), aber es wird sich bald rasant entwickeln. Dazu mein Erfahrung:

Ich habe mir mit Service Sky installieren lassen (Sat-Anlage bei Sky mit Anbau der Schüssel - für ca. 250 Eus - äußerst günstig!) und mit dem Monteur gesprochen. Er sagte, dass es sehr viele Aufträge aus dieser Richtung gibt. Bedeutet, dass die Wachstumsphase vom 4 Q. 2010 anhält bzw. noch getoppt wurde. Ich denke, dass dieser Trend morgen bekannt gegeben wird und Sky schneller in die schwarzen Zahlen kommt als bisher angenommen.

23.02.11 10:53

3203 Postings, 5418 Tage toni8000Mahlzeit zusammen !

Weiß denn jemand, ob der Geschäftsbericht
vorbörslich bekanntgegeben wird?  

23.02.11 11:32

1580 Postings, 5156 Tage Mkhose@xpress

Es ist immer wieder eine große Freude aufklärende u. richtungsweisende Postings zu lesen. Diese haben meinen Aktienhorizont schon extrem erweitert. (The Sky is the limit).Ungeachtet Dessen habe ich meinen Duden auch entsorgt,denn dieser vermittelt mir nicht mehr diese Rechtschreibkunst wie z.B." Presswurst".
Also nutzlos..in diesem Sinne" have a nice day."!!  

23.02.11 11:51
1

55 Postings, 5208 Tage Norbert4407@ 99%

Hört das denn nie auf mit diesem Kindergarten Geplänkel?

23.02.11 12:16

1651 Postings, 5871 Tage jakoum Euch mal ein wenig aufzuheitern

Ein älteres Paar, Margaret und Bert, fahren nach Texas.
Bert wollte schon immer ein paar originale Westernstiefel haben.
Er sah ein Paar und kaufte diese.

Zuhause lief er stolz mit ihnen umher und säuselte in der Küche zu
seiner Frau: "Siehst du eine Veränderung an mir?"
Margaret schaut ihn an und sagt: "Nein, ich sehe nichts anderes an dir!"

Frustriert, rennt er ins Bad, zieht sich splitternackt aus, ausser
natürlich die Cowboystiefel,  und fragt Margaret, schon etwas lauter:
"Siehst du JETZT eine Veränderung an mir???"

"Bert! Was soll anders sein??? Er hängt heute, er hing gestern und er
wird morgen wieder hängen!"

Wutentbrannt brüllt Bert: "Weisst du warum er hängt?"

"Nein."

"Weil er auf meine nagelneuen Cowboystiefel hinunterschaut!"

Ohne mit der Wimper zu  zucken sagt Margaret:
"Du hättest einen Hut kaufen sollen, Bert,  einen Hut hättest du kaufen sollen!!!!"

-----------
Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken,
bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.

23.02.11 12:23

1580 Postings, 5156 Tage Mkhose@jako

Das Beste seit langer Zeit.!!! -:)  

23.02.11 12:44

24107 Postings, 5310 Tage xpressHenne

Ich könnte niemals  SKy drücken dafür fehlt mir das Volumen... 

Meine Bewertung für Sky ist langfristig positiv sieh alte Postings und auch heute.. Doch Kurs über 3 EUR jetzt wo wir doch immer noch Verluste schreiben und noch lange kein BEP haben sehe ich zu überkauft.

Wir haben alle hier  im Dezember gesagt Sky ist im Januar bei 2 EUR..Das war er auch...

Aber heute ist es nichts als Spekulativ...

Der Grund warum Sky steigt liegt doch klar vor... 1 Steigt aus 4 Steigen ein... ! Dieser Effekt ist jeden Tag hier sichtbar. Was ist aber wenn doch die einsteiger wegbleiben in den nächsten Tagen weil doch die Erwartungen zu hoch sind  etc.....

Es sind einfach zu viele unklarheiten hier vorhanden die mich nicht rechtfertigen hier einzusteigen so lange wir keine Zahlen haben. Bald wissen wir es..

Und nochmal für alle: Ich habe selbst Sky gekauft gehandelt und 2 mal mit 30% raus. Ich sehe Sky immer noch dauerhaft über 3 EUR aber erst gegen Q3 bzw Q4... und  ich bleibe dabei.

Und "sollten" wir morgen doch BEP erreichen bin ich sofort dabei ...Cash liegt vor...wartet nur investiert zu werden......

Wobei jeder von euch weiss, das wir morgen nicht BEP erreichen...

Gruss Xpress...

Seite: Zurück 1 | ... | 109 | 110 |
| 112 | 113 | ... | 335  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben