...ganz so ist es nun nicht. mit dem herrn X hab ich nix am hut, da bin ichn ganz eigener kapauke. das ich ne rechtschreibung bzw. ein ausdrucksslang wie´n 14 jähriger hab ist doch mal ein ganz anderes thema, bin ich deswegen ein schlechterer mensch?
erklär mir doch mal bitte, wieso man als neulig kein day trader sein darf?
wenn sich bei gewissen werten schon kursschwankungen von 1cent deutlich bemerkbar machen im depot und man bei flatex nur 5,90 pro trade bezahlt, kann das schonmal spaß machen, habe ich fest gestellt.
zu den zahlen an sich möchte ich jetzt kein mießmacher wie der X sein, das ist nich in meinem sinn, im gegenteil. ich lese hier schon seit seite 50 mit und finds hoch interessant was einige hier von sich geben, im ernst.
aber eben wegen der zahlen die ich genau wie ihr auch nur im netz gefunden habe bzw. aus den medien, war die frage m.m.n. schon berechtigt, ob man den zock mit dem 24.2 nun mit macht, oder auf nr. sicher geht.
die zahlen sind bekannt, logisch.
falls jemand den spiele entwickler blizzard kennt, ( call of duty , WoW und co), die haben bombastische zahlen im G4 10 abgeliefert und aber 2 neue spiele, die heiß begehrt sind doch auf 2012 veröffentlichung hinaus geschoben und der kurs ist ma leben um12% gefallen, trotz der überragenden Q4 zahlen weil ausblick für 2011 - mist ist.
aber ist halt die frage wie die aussichten gewertet werden und da kann sicher der ein oder andere "hobby" analyst mehr zu sagen anhand von chart auswertungen und das war meine eigentliche frage bezüglich sky.
|